DerLustvolle22 Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Forum. War eigentlich für mehr hier hat sich aber nicht ergeben aus diversen Gründen.
german_open Geschrieben August 21, 2020 Autor Geschrieben August 21, 2020 vor einer Stunde, schrieb RubensZicke1169: Und warum bist DU dann hier?? Also am Anfang war es (bei mir) klar Neugierde. Deine Frage beantwortet nicht annähernd meine!😂. ...mal ganz davon abgesehen was man über direkte Gegenfragen sagt.😜 mir ging es ja darum das ihr mir eure Sicht, und die von euch festgestellten Vorteile darlegt.
Lo**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ursprünglich um Sexpartner zu finden. Hat hier im Vergleich zu anderen Plattformen phänomenal schlecht funktioniert und ist inzwischen auch nicht mehr meine Zielsetzung. Mittlerweile kommentiere ich eigentlich nur noch im Forum bei ausgesuchten Themen und rege mich über Leute auf, die meiner Meinung nach intolerant, inkonsequent oder schlicht ignorant sind. Ist bisschen wie rtl schauen.
german_open Geschrieben August 21, 2020 Autor Geschrieben August 21, 2020 vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781: Warum sollte ich das tun? Mein Grund kann nie Dein Grund sein. Entweder Du hast einen oder keinen. Es war nur eine Frage....und die Begründung stand ja auch mit im Text. ich wollte von euch (das schließt auch dich mit ein) einfach nur „eure“ Meinung über die Vorteile dieser Seite. und deine „mein Grund kann nicht dein Grund sein“ Erklärung, entbehrt jeder Logik. vor allem bei einem Produkt ( Webseite/ Portal) wo der Grund des anmeldendes klar definiert und schon im Namen deklariert ist. vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule: Das wissen so manche selbst nicht mal genau... 🙄 🤷♀️ So manche können dir nur das Forum nahe bringen und mehr aber auch nicht... danke
Ma**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Bin ganz neu dabei und entdecke das es hier ähnlich ist wie auf vielen anderen Portalen. Es gibt die "guten" und die "schlechten" Begleiterscheinung wo es vorwiegend um so etwas intimes und persönliches wie Sex/Sexualität/Beziehung geht. Was ist mein Ziel? 1. Spannende Kontakte (ggf. Freundschaften) 2. Regelmäßige sexuelle Abenteuer 3. Offenen Austausch und in meinem Fall z.B unerfahrenen aber BDSM-interessierten mit meinen Erfahrungen eine Hilfe zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb german_open: und deine „mein Grund kann nicht dein Grund sein“ Erklärung, entbehrt jeder Logik. vor allem bei einem Produkt ( Webseite/ Portal) wo der Grund des anmeldendes klar definiert und schon im Namen deklariert ist. Fällt es Dir auf? Du siehst jetzt klar den Namen der Seite und gehst anscheinend davon aus, dass alle das so sehen. Wenn nicht, was akzeptierst Du an: "mein Grund ist nicht Dein Grund" nicht? bearbeitet August 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb german_open: gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Dann nimm diese in Anspruch, sonst jammerst du nachher nur, das du hier erfolgreich erfolglos bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Das ist wirklich gut...entschieden, häufiger hier zu sein, nur der Grund fällt Dir nicht ein...sehr guter Weg.... Damit beschäftigen sich auch einige Fachleute...scheu Dich nicht und hol Dir mal einen Termin....die sind ganz lieb...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Massimo1977: Bin ganz neu dabei und entdecke das es hier ähnlich ist wie auf vielen anderen Portalen. Es gibt die "guten" und die "schlechten" Begleiterscheinung wo es vorwiegend um so etwas intimes und persönliches wie Sex/Sexualität/Beziehung geht. Was ist mein Ziel? 1. Spannende Kontakte (ggf. Freundschaften) 2. Regelmäßige sexuelle Abenteuer 3. Offenen Austausch und in meinem Fall z.B unerfahrenen aber BDSM-interessierten mit meinen Erfahrungen eine Hilfe zu sein Du willst als harcore sadisitischer Mensch "unerfahrene BDSM Menschen"? Das ist ne Herausforderung... bearbeitet August 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
Willimmer66 Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Weil ich sex mag. Mag es die erotischen Fantasien, von Fremden zu befriedigen, und dabei fremde Haut erleben sowie Körpern zu entdecken
german_open Geschrieben August 21, 2020 Autor Geschrieben August 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb german_open: Warum seid ihr hier? Hallo liebe Leute ich hab zwar hier schon seit Jahren ein Profil...hab es aber anfangs nie genutzt...auch weil ich mit der Plattform nicht ganz warm geworden bin. Habe mich jetzt dazu entschieden hier etwas aktiver zu sein....leider fehlt mir hier immer noch der klare Grund hier zu sein. Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können, Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen Antworten. es waren auch ein paar Interessante dabei....und zu dem Rest denk ich mir meinen Teil!😜 Ich hab, bis eben, all eure Antworten gelesen und mich hin und wieder sehr darüber gewundert. Da sie nicht wirklich auf meine Text, bzw. meiner Fragestellung eingegangen sind. ich habe gerade aber gemerkt...das es nicht wirklich an euch, oder meinem „Ursprungstext“ lag. ( ich hatte mich sehr gewundert das mich keiner richtig verstanden hatte) erst eben fiel mir auf, das mein Text zensiert und zusammengeschnitten wurde. Und meiner Meinung nach daher viel an Inhalt verloren hat. Ich hatte hier ein paar Mitbewerber erwähnt. Aber auch nicht im voll umfänglichen Namen. Mir was klar das man das nicht so macht, und meine Absicht ist auch nicht euch auf ein anderes Portal zu locken. Mir ging es nur darum welche Vorteile ihr hier (bei poppen.de) seht. ganz frei eure Meinung auf weißer Leinwand. jedes Portal hat seine vor und Nachteile. Ich wollte wissen warum ihr euch hier wohlfühlt, was euch hier gefällt. meine Frage war ja „warum seid ihr hier?“, nicht warum habt ihr euch damals hier angemeldet. mir ist schon klar das der Grundgedanke hier ( zumindest bei den meisten hier ) Sex ist. In welcher Form auch immer. Das dürft ihr ja machen wie ihr wollt. Ich dachte nur ihr könntet mir schildern was euch hier so gefällt. besten Gruß......schönes Wochenende!
Willimmer66 Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Kann ich nicht so behaupten, habe einige versucht. Bis lang nur Enttäuschung. Poppen.de war bisher für mich die Beste. Das ist aber Erfahrung und Geschmack Sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 das wüsste ich auch gern 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich sehe hier 2 "Vorteile" gegenüber den anderen Plattformen und zwar das 1. Der Preis für 1 Monat Premium Mitglied nur 9,99€ kostet und 2. Kann man, auch wenn es nur 1 Nachricht ist soweit ich weiß jemanden ohne einer Mitgliedschaft anschreiben. Meine Erfahrungen aber sind dennoch , dass ich auf einer anderen Seite weitaus mehr Treffen hatte und auch Gesprächspartner als hier. Ich kann aber hier nur von MEINEN Erlebnissen erzählen im Endeffekt muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Das was ich erlebt habe muss noch lange nicht auf dich zutreffen. Viel Glück und Spaß!
er**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 wie heißen die besseren Plattformen denn ???
Dr**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Das ist wie ein schlimmer Unfall. Eigentlich möchte man nicht hinsehen, aber... Wenn du als Mann deinem eigenen Geschmack folgst, und nicht wahllos daten möchtest, brauchst du auf jeden Fall einen langen Atem. Für mich ist das hier zum größten Teil Zeitvertreib.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich hab grade ein Verständnis Problem..?! Für dich gibt es ne Menge andere Plattformen, die einfacher und bequemer sind?! Trotz alledem wirst du dich jetzt hier mehr einbringen und möchtest jetzt von uns wissen warum du das eigentlich tust... ?! Dein Ernst?
Ka**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Es gibt einen Grund warum man sich hier anmeldet. Dieser resultiert häufig aus der Erwartungshaltung, die durch den Namen geweckt wird. Nach einiger Zeit gibt es andere Gründe warum man sich nicht wieder abmeldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich denke die meisten Frauen haben es leid den Satz zu hören ......ficken wo und wann
Ho**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Weil es hier so interessante Themen gibt und sich auch kein Thema wiederholt.... 🙈🤭🤭
Fr**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich liebe diese Seite aufgrund solcher geistigen Ergüsse, die täglich den Newsfeed füllen😅 aber zu thema: wenn du nicht weisst, warum du hier aktiver werden willst, dann sag ich schon mal bye bye🙄
Ma**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Vor 56 Minuten , schrieb böses_Mädchen781: Du willst als harcore sadisitischer Mensch "unerfahrene BDSM Menschen"? Das ist ne Herausforderung... Will? Nein! Kann ich mich auf Anfänger einstellen? Ja! Mir fehlt ja nicht jegliche Empathie nur weil ich es ZUM TEIL extremer mag. 😉 Und mein Profil ist zwar BDSM lastig allerdings liebe ich unzählige sexuelle Spielarten. Nur eins ist immer gleich, zumindest bei Männern. Ich lasse mich nicht penetrieren! Für alles andere bin ich zumindest offen. 👍
Empfohlener Beitrag