Jump to content

Warum seid ihr hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb german_open:

Warum seid ihr hier?

weil mich eine Frau von einer anderen Plattform hier her gelockt hat
erst dachte ich "oh Mann, NOCH eine" und habe hier kaum was gemacht, außer mit dieser Frau zu schreiben, dann aber manche Dinge zu schätzen gelernt

Hallo liebe Leute ich hab zwar hier schon seit Jahren ein Profil...hab es aber anfangs nie genutzt...

Ging mir auch so, siehe oben, und geht mir bei so ziemlich allen Plattformen so, auf denen ich mit den Jahren gelandet bin.
Geht, glaube ich, auch vielen so.

Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind.

naja... als wenn das für Dich schon SO feststeht, wie Du das da formulierst, dann kann ich nur sagen "hast Du ein Glück, dann freu Dich, dann nutze diese besseren"
oder ???

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können,

Also im Vergleich zu vielen anderen, die ich kenne, und überhaupt ALLEN, die so speziell in diese Richtung gehen wie hier, hat die ein gutes/besseres Nachrichten-System für direkte Kommunikation 1:1.
Und es gibt ein (dieses :)) relativ eifrig genutztes Forum, über das man zusäzlich in Kontakt kommen kann, zusätzlich zum Verschicken von Erstkontakt-Nachrichten.
Und es hat weniger anrüchiges Flair hier im Vergleich zu vielen "auf Erotik konzentrierten Kontaktbörsen". Stichworte Abzocke der Betreiber, Fake-Profile (die es allerdings überall auch gibt), kommerzielle Profile.

Etwas traurig finde ich die hier sehr strengen Sitten bei der Freigabe von Fotos - hier werden ja harmloseste Sachen FSK eingestuft, die öffentlich-rechtliche Fernsehsender jederzeit senden würden.

Geschrieben

Welche Plattformen sind das denn? (ernst gemeinte Frage)
Also ich hab mich hier damals angemeldet, um Sex zu haben! Und das hat auch das eine oder andere Mal geklappt.

Geschrieben

Warum ich hier bin? Steht in meinem Profil.
Ich würde gern den ein oder anderen Mann zum ficken und gefickt werden treffen.

Geschrieben

Ich habe mich hier verlaufen und finde den Ausgang nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb german_open:

Warum seid ihr hier?

Der Komplimente wegen

Es ist herrlich am Morgen in meine Nachrichten zu schauen und da unzählige male zu lesen was ich

doch für eine tolle und attraktive Frau bin

Nicht das ich es nicht selber wüsste, aber vor dem Spiegel macht das halt weniger Eindruck als hier wenn

man es immer wieder lesen kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb german_open:

Warum seid ihr hier?

Zufällig mal beim Surfen gefunden und geblieben. Ich finde das Forum sehr unterhaltsam. Das ist mein Ersatz fürs Harz4-TV. Und falls ich mal schwul werde, finden sich hier unzählige Männer. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Zufällig mal beim Surfen gefunden und geblieben. Ich finde das Forum sehr unterhaltsam. Das ist mein Ersatz fürs Harz4-TV. Und falls ich mal schwul werde, finden sich hier unzählige Männer. 😂

Jetzt habe ich die perfekte Antwort falls mich mal jemand fragt ☺👍

Geschrieben

Das Forum hier ist verdammt gut 😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hatte Lust auf Abwechslung, neue Leute kennen zu lernen, hemmungslosen Sex.... Hat sich bis jetzt alles ergeben. Ich bleibe einfach mal hier um zu sehen was sich noch so ergibt.

Der hemmungslose Sex ist bei mir etwas dosierter als bei dir aber ansonsten decken sich die Ansichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb german_open:

mal ganz davon abgesehen was man über direkte Gegenfragen sagt.😜

Ach was sagt man denn?? Klär mich mal auf 

Ausserdem bezog sich meine frage auf deine Aussage bezüglich bessere Seiten gelle😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Forum ist ein Grund noch hier zu sein, ansonsten kannst du Kontakte auch auf vielen anderen Portalen finden.

Geschrieben

Du kannst hier täglich ***ie-Fragen von 50+ jährigen Menschen lesen..das ist doch was!

Geschrieben

Ich bin im Chat weil ich mich darüber amüsiere wie unbeholfe die Jungs die Mädels anschreibe und was für Mädels sich wie kleine Prinzessinne aufführe

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb german_open:

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können,

Warun willst du dich überzeugen lassen... wenn es sowieso woanders besser ist?

Findest du den fehler selber?

Geschrieben

vor allem bei einem Produkt ( Webseite/ Portal) wo der Grund des anmeldendes klar definiert und schon im Namen deklariert ist

Ist das den so klar definiert, nur weil diese Seite Poppen heißt? 
Andere Seiten haben auch Namen, die man auch nicht immer 1zu1 für bare Münze nennen muss, ist halt viel Marketing. 

Wenn ich mir z.B. die Bilder der Poppenwerbung anschaue, müssten sich der größte Teil sich gleich wieder abmelden b.z.w. sich erst garnicht hier anmelden. 

Ich bin hier weil ich mich gerne über sexuelle und andere Themen austausche und gerne dazulerne. Auch weil ich hier über Beiträge oder Chats köstlich amüsiert habe. Schlussendlich habe ich hier dann auch sehr schätzenswerte Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gerne schreibe und den Kontakt zu ihnen pflege.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb german_open:

Dann würde ich mich an Deiner Stelle hier sofort abmelden. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas Abwechslung in mein Leben bringen wollte.

Die habe ich jetzt - in der Gestalt meiner Partnerin, die ich hier kennengelernt habe.

Und weil es uns beiden hier so gut gefällt, haben wir einvernehmlich beschlossen, dass jeder zur Pflege seiner Bekanntschaften sein Profil behält

So what

Geschrieben

Um neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und heißen, dampfenden Sex zu haben. 

Geschrieben

Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich festgestellt habe, daß die Herren, die altersgemäß passen würden, meist sexuell nicht mehr aktiv sein wollen oder, aus den verschiedensten Gründen, können.

Geschrieben

Warum ich hier bin, das Frage ich mich auch manchmal. Und wenn mir mal wieder bei einem Thema im Forum übel wird, denke ich immer, jetzt melde ich mich ab. Doch dann kommen wieder ein paar gute Tage und ich bleibe.

Geschrieben

Ich suche Leute, denen ich das Gitarrespielen beibringen kann.

• Neu erstellen...