Jump to content

wie ist es am besten

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hansber:

Für mich auf neutralem Boden
Egal ob Cafe oder auch sonst wo

So so....🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Gibt wenige Dinge die man muss. ;)

Wie gesagt, das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Zickenkrieg ist lustig 🤣

nein, unreif.

Und wenn er nicht endet, indem jemand nicht mehr reagiert, auch für ALLE daran Beteiligten peinlich

Geschrieben

Dank an den TE (@Spontanheute)!
Es ist selten, dass Hinweise aus dem Forum bezüglich grammatikalischen und orthographischen Schwächen des EPs aufgegriffen, und sogleich korrigiert werden!

Geschrieben

Ich hatte die ersten Treffen immer auf neutralem Boden , nur einmal nicht , da bin ich gleich zu ihm gefahren . wir hatten aber vorher sehr viel und sehr intensiv , nein nicht über Sex , geschrieben . Das war genau richtig und ich bin noch viele, viele Monate hingefahren . 

Geschrieben

Ich treffe mich gerne zuerst auf neutralem Boden zu einem Kaffee oder einem Eis, je nach Wetterlage. Dann habe ich Zeit zu entscheiden ob es zu einem zweiten Treffen kommen soll. ONS hatte ich hier bisher einen und fand das eher nicht so toll. Ich habe mich bedrängt gefühlt und das möchte ich nicht nochmal

Geschrieben

Deshalb mag ich das Forum so sehr @Caro189 - früher oder später lassen viele die Hosen runter, und zeigen ihr wahres Gesicht.  😉

Geschrieben

@4Jahreszeiten

Aber, ich glaub auch nicht, daß Männer due Frauen aus den top 100 weniger versetzen, also ist der Erfolg eines Dates nicht von den top 100 abhängig und du musst da nicht immer nachblättern und schauen, ob du dabei bist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Deshalb mag ich das Forum so sehr @Caro189 - früher oder später lassen viele die Hosen runter, und zeigen ihr wahres Gesicht.  😉

bei mir lassen die Männer in den Chats oft die Hosen runter. Erst zuckersüß und wenn ich nein sage, kommen die übelsten Beschimpfungen.

Ich denke dann so "bei mich bei": haste noch mal Glück gehabt. In meinen Anfängen hier hat mich das aber schon getroffen. Das Fell wird erheblich dicker, je länger man hier ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Chapeau und Touché, Ma'am!

ich wußte, dass du das verkraftest! :kiss:  

Wir machen alle Fehler....und ich ganz bestimmt

Aber wir schweifen ab und bestimmt weiss "spotanheute" immer noch nicht, wie er's am besten macht

bearbeitet von Caro189
Ergänzung
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Mag sein, aber das wissen wir nicht und selbst wenn, gibt es auch dafür Gründe. Auch Menschen, die sich eventuell selbst im Wege stehen, können leiden.

Diese Frau weiß alles über mich.
Bin echt erstaunt😲

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Wir hatten uns zum ONS getroffen, als wir schon einen längeren Schriftverkehr hatten.

... dann hast du die dafür passende Frau gefunden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

Das Fell wird erheblich dicker, je länger man hier ist

Ich habe meinen Badeschwamm gegen eine Drahtbürste getauscht 😬

Es ist trotzdem immer wieder spannend, wie schnell Masken verschwinden können, wenn es nicht mehr wie gewünscht läuft. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Wird ja immer spaßiger

Funktioniert denn das Grammophon wieder?
Geile Mucke von 'ner Schellack-Platte kann die Laune doch schon erheblich steigen lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

... dann hast du die dafür passende Frau gefunden. 

Es ist bestimmt in den meisten Fällen so, daß, wenn man den/diwe Richtige findet, dann klappt es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Doch lasse ich und kann ich und darf ich...
Genauso, wie man sich irgendwo mit einmischt.

Ach, aber schau, ich bin da auch nicht jetzt so zickig wie du, und scheiß mit "komischen Worten" um mich, ich zuck mit den Schultern..... und denk mir meinen teil 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Caro189:

ich wußte, dass du das verkraftest! :kiss:  

Wir machen alle Fehler....und ich ganz bestimmt

Aber wir schweifen ab und bestimmt weiss "spotanheute" immer noch nicht, wie er's am besten macht

Manchmal sind meine Beiträge auf dem Niveau einer Drittklässlerin.
Sorry, Caro, dafür!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Linda0512:

Nicht Weiber, sondern geile, heiße, attraktive Frauen, die super Erfolg bei den Männern haben. Du hast da leider was verwechselt🤣🤣.

Sind wir hier bei Jay Leno??? 

Ich hab mal Popcorn bereit gestellt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Meine Erfahrung:
Im Park mit einem Restaurant in der Nähe.

:confused:   Echt so? Nicht ein Restaurant mit einem Park in der Nähe? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Manchmal sind meine Beiträge auf dem Niveau einer Drittklässlerin.
Sorry, Caro, dafür!

der war gut!:joy:

dann passt es ja

Geschrieben

Nie im Privaten Bereich immer erst schauen mit wem du dich triffst..........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

meinst du jetzt Fickzimmer oder Gästezimmer. Letzteres habe ich auch; für Übernachtungsgäste

Für Freunde ist es das Gästezimmer, da schlafen die wenn die uns länger besuchen. Wenn wir Fickdates haben, bumsen wir meist dort, ist ziemlich nett dafür eingerichtet ;) Dates schlafen bei uns nicht. Wenn wir unsere Nummern geschoben haben, fahren die anderen direkt wieder

• Neu erstellen...