Jump to content

wie ist es am besten

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der beste Ort findet sich immer flexibel. Am liebst draußen beim Spaziergang am See oder Fluß, wo man sich sicher genug fühlt. Finde dabei auch Getränke to Go gut und wenn man sich auch mal hinsetzen kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caro189:

nein, natürlich nicht. ...

Worin besteht dann das Problem?

... Er hat das Bild des Reeders verwendet ...

Das ist natürlich verwerflich.

... und sich als Architekt ausgegeben. ...

Woher weißt Du, dass er es nicht war? Hat er Dir das geschrieben, bevor er sich abmeldete?

Geschrieben

Kaffee oder Eis essen dann sieht man weiter

Geschrieben

Alles kann, nichts muss! Wenn beide wollen kann beim ersten Date viel passieren,

der/die eine oder andere braucht noch ein zweites Date um mehr machen zu können/wollen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Also ich hatte ihm erklärt, dass Bilder dieser Art nicht erlaubt sind und da meinte er, dass er dass sei und viele schon zu ihm gesagt hätten, dass er ihm so ähnlich sieht🤣🤣🤣. Ich habe ihm dann aufgezeigt, dass es Fake ist, weil er das Foto aus dem Netz geklaut hat. Genauso war es mit den Typen, die die Modelfotos geklaut hatten. Ich habe mir von dem einen dann mal gleich noch ein Foto schicken lassen. Da war er dann 30 Jahre älter und mindestens 30 Kilo schwerer. Was auch gern gefakt wird sind Fotos von Augen. Auch das bekommt man sehr schnell heraus.

Du bist ja ein richtiger Fakemagnet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Worin besteht dann das Problem?

Das ist natürlich verwerflich.

Woher weißt Du, dass er es nicht war? Hat er Dir das geschrieben, bevor er sich abmeldete?

ich habe das Gefühl, du hast nicht ansatzweise verstanden, was romancescammer sind und wie sie agieren. Wenn du es wissen willst, google mal, das Netzt ist voll mit Informationen. Es gab sogar ganze Fernsehsendungen dazu

Geschrieben

Ort egal.... Wichtig bring sie zum Lachen und hör ihr zu... 

Geschrieben

Outdoor bei ein kleinen Spaziergang

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo

wie ist die Erfahrung so, wo sollten die ersten Treffen zum Kennenlernen stattfinden? Erst einmal im öffentlichen Bereich, beim Kaffee trinken essen gehen, oder gleich im privaten Bereich

Im normalfall sollte es auf neutralem boden stattfinden.... aber wenn beide das wollen.... dann halt auch anders

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Caro189:

kommt darauf an, wie sorgfältig man sich im Vorfeld ausgetauscht und kennen gelernt hat. Es gibt Menschen, die dürfen mich sofort zuhause besuchen. Was nicht gleich zu setzen ist, dass es auch zum sex kommt

ich mag ungezwungene Atmosphäre und gerade jetzt würde ich ein Treffen daheim bevorzugen. Legere Kleidung, entspannt im Garten auf der Liege plaudern, vielleicht sogar grillen und jede Menge coole Getränke

eine tolle Vorstellung dieses Treffen

Geschrieben

Kommt auf die Verbindung an sich an, und würde ich immer nach Bauchgefühl entscheiden.

Geschrieben

Frag dein Gegenüber bzw die Person deren Interesse du hast. 👍

Ich kann hier nur meine persönlichen Präferenzen nennen. Und ich bin definitiv ein Fan von privatem Treffen in den eigenen 4 Wänden. Wobei meine Erfahrung zeigt, daß Frauen erheblich ablehnender dieser Form des Treffens gegenüberstehen. Die bevorzugen Treffen in der Öffentlichkeit. In den privaten 4 Wänden, finde ich, wird man nicht abgelenkt, hat seine Ruhe und vor allem ist man quasi gezwungen sich allein mit dem Gegenüber zu beschäftigen und neigt in einer Wohnung nicht dazu so banale Dinge wie Wetter, Auffälligkeiten in der Umgebung, Passanten, Essensqualität etc zu thematisieren.
Und natürlich. .. wenn es beide überkommt... kann man direkt in die Umsetzung gehen. 👍

• 1 Monat später...
Geschrieben

Öffentlich, wenn es dann passt kann immer noch zu Hause poppen

• Neu erstellen...