Jump to content

Anales fisten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ja.. Stimmt.. War nur ein Zusatz von mir 😉, dass ich auf Fisten generell nicht stehe 🤭🤭🤭

Darf ich mal die Goldwaage rausholen? (nimm's mir nicht übel. Ist nicht bös gemeint)

Dadurch das vaginal ins Spiel kam, lässt das auf das passive fisten schließen. Warum aber nicht aktiv bei einem Mann? ;)

Geschrieben

Ich finds ekelig u.manchmal frage ich mich wir weit das alles noch geht...🤦‍♀️zum Glück kenne ich meine Grenzen.

Geschrieben

Erinnert mich daran wenn meine Ex zu Weihnachten die Gans ausgeweidet hat und das aussah als wenn sie Kasperletheater spielt.aber ich fürchte......selbst das fänden hier einige noch geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Laluna6:

Ich finds ekelig u.manchmal frage ich mich wir weit das alles noch geht...🤦‍♀️zum Glück kenne ich meine Grenzen.

Ich hänge mich ungern in Themen zu denen ich nichts beitragen kann. Bin auch gleich wieder weg...

Nur kurz: Ich lese das einfach manchmal mit, um meine Akzeptanz-Grenze weiter raus zuschieben. Auch wenn ich dabei manchmal sicher einen Gesichtsausdruck voller Fragezeichen habe. Vielleicht hilft dir das ^^

#weitermachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Analsex mag Spielzeug und Finger rein ,aber die Faust fand da eben hinten  noch kein Raum ,aber das kommt noch!

Dagegen bin ich bei Anal Spiele und fisten des Herrn sehr begierig.

Ich mag das sehr....und ich genieße das auch sehr ,aber eben nur bei Herren die Wert darauf legen.

Es gibt ja Herren den laufen die Angst Tränen wenn man sagt....Machen wir mal was mit deinem:ass:

Das ist ein bisschen Macht viel Vertrauen und die Aussicht wie die Hand verschwindet schon toll.

Zu mal es die Fürsprecher unheimlich geil macht....Habe ich als in doppelter Form was davon!:coffee_happy:

Geschrieben

Ist überhaupt nicht meine Welt, egal welche Richtung und egal wo hinein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich hänge mich ungern in Themen zu denen ich nichts beitragen kann. Bin auch gleich wieder weg...

Nur kurz: Ich lese das einfach manchmal mit, um meine Akzeptanz-Grenze weiter raus zuschieben. Auch wenn ich dabei manchmal sicher einen Gesichtsausdruck voller Fragezeichen habe. Vielleicht hilft dir das ^^

#weitermachen

Da hast du recht🙂!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich mal die Goldwaage rausholen? (nimm's mir nicht übel. Ist nicht bös gemeint)

Dadurch das vaginal ins Spiel kam, lässt das auf das passive fisten schließen. Warum aber nicht aktiv bei einem Mann? ;)

Die Gold Waage ⚖ wäre bei mir überfordert 🙈😂Aktiv ist bei mir beim Mann.. Rimming und Fingern sehr erregend 🤗🎉Strapon oder Fisten undenkbar 🙈🙈

Geschrieben

Vaginal zu eng...und anal fisten ist für mich vom Kopf her nicht mein Ding, weder bei einem Mann noch bei mir.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Laluna6:

Das frage ich mich auch...

Ich denke auch ...Gut das ich Grenzen habe.

Wenn ich so lese bei einigen Deep Throat ist für das widerlichste  was es gibt.

Die Welt ist bunt!:rainbow:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das frage ich mich auch...

Ich denke auch ...Gut das ich Grenzen habe.

Wenn ich so lese bei einigen Deep Throat ist für das widerlichste  was es gibt.

Die Welt ist bunt!:rainbow:

Bunt=Kunterbunt😉

Geschrieben

Wir haben einmal den Analbereich eines Mannes gesehen.... der das schon längere Zeit praktiziert hat.... never ever.....

Geschrieben

Wenn es dir Freude bereitet ist das alles in Ordnung 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb retlaw141:

Wir haben einmal den Analbereich eines Mannes gesehen.... der das schon längere Zeit praktiziert hat.... never ever.....

Ob das nun davon kommt ..

Geschrieben

Würde mich sehr interessieren und ich suche Frau oder Mann welche mich mal so dehnen das es zum fisten reicht. 😊 Freiwillige vor😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Das fetzt

Im wahrsten Sinne des Wortes 😂😂

• Neu erstellen...