Morpheus_79 Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Ich wüsste noch einen 3. Grund: Es wird deshalb geschummelt, um bei einem eventuellen Treffen mal eben locker-flockig den Satz "Du hast ja mein Profil gelesen. Willst du mal nachmessen?" in den Raum zu werfen. Nicht sehr charmant und auch nicht für jedermann geeignet - aber für Exhibitionisten sicherlich ein guter Grund .
Morpheus_79 Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Etwas abschneiden geht schon; etwas dran kleben aber eher weniger .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Autor Geschrieben Juli 11, 2012 warum sollte ich lügen?...damit ich zig kilometer fahre und mir dann gesagt wird das er zu klein wär und ich wieder umdrehen kann? dann lieber die wahrheit sagen und und nicht umsonst fahren, es gibt ja auch noch personen die normale größen bevorzugen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Autor Geschrieben Juli 11, 2012 [QUOTE=69pepper69;9554901] hier gebe ichs jetzt zu....die 0x0 Angabe in meinem Profil entspricht auch nicht der Wahrheit.... Geht mir genauso...... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2012 Autor Geschrieben Juli 12, 2012 Widerspruch !!! Wenn ich schon ein Date ausmache, dann erschein ich auch zu 100% ! Ist es denn so verwerflich, dass ich eben nun mal darauf stehe und es ganz klar sage? Klar muss da vieles passen und nicht ausschließlich die Größe des besten Stückes, aber bin ich deshalb oberflächlich? Ganz sicherlich nicht! Ausserdem gibts hier zum Glück Herren, die mich verstehen und halten, was sie versprochen haben Grüßle Schatzi
Morpheus_79 Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 Ach... solange es Männer gibt, die Frauen mit einer bestimmten Busengröße bevorzugen, kann Frau sich auch erlauben, Männer mit einer bestimmten Schwanzgröße zu präferieren .
Se**** Geschrieben Juli 12, 2012 Geschrieben Juli 12, 2012 (bearbeitet) dann lieber die wahrheit sagen und und nicht umsonst fahren, es gibt ja auch noch personen die normale größen bevorzugen. eben!!! ......................... Ist es denn so verwerflich, dass ich eben nun mal darauf stehe und es ganz klar sage? Klar muss da vieles passen und nicht ausschließlich die Größe des besten Stückes, aber bin ich deshalb oberflächlich? nein bist du nicht, weil du klar sagst was du suchst, ist ja völlig ok, ich suche auch keine frau auch wenn sie mir 100 mal schreiben würde das sie nett ist. das passt dann eben nicht... Ach... solange es Männer gibt, die Frauen mit einer bestimmten Busengröße bevorzugen, kann Frau sich auch erlauben, Männer mit einer bestimmten Schwanzgröße zu präferieren . klar können sie das, eben drum ist es ja besser wenn die angaben stimmen würden... bearbeitet Juli 12, 2012 von sexyblondwitch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Geschrieben Juli 30, 2012 So sehe ich das auch Endlich eine, die mich versteht, danke
Aj**** Geschrieben Juli 30, 2012 Geschrieben Juli 30, 2012 dann lieber die wahrheit sagen und und nicht umsonst fahren, es gibt ja auch noch personen die normale größen bevorzugen. Bevor du zu mir fährst fragst du hoffentlich nochmal nach ob das bei mir wirklich stimmt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Geschrieben Juli 30, 2012 Ich finde Schwanzgrößenvorgaben, -definitionen, -probleme und eigentlich alles was damit zu tun hat, einfach nur doof. ich dagegen finde es super..nur zu schade, dass manche dann 0/0 ode 1/1 im Profil zu stehen haben, so läuft man die Gefahr beim einstellen des Filters nicht von wunderschöne schwänze angeschrieben zu werden trotz des 1/1 im Profil. Aber will ich eine Muschi, die so ausgeleiert ist, dass ihr nur noch eine Ölpipeline Spaß macht? Wunschdenken?! oder Kompensations-Denken falls Deiner wirklich klein ist!? Ach ja, und dass in einem Profil 0/0 steht, bedeutet nicht, einen Penistubby vor sich zu haben, sondern jemanden, der weiß, dass Menschen mehr sind als Geschlechtsteile. nicht jede Frau möchte hier einen Freund, Unterhaltungspartner etc. finden..sondern ganz einfach ficken....und beim Ficken besteht der Mensch unter anderem auch aus seinen Geschlechtsteil.... mit dem Charakter kann man schlecht penetrieren, wobei auch das haben schon manche, bzw. bis jetzt einer geschafft.
Aj**** Geschrieben Juli 30, 2012 Geschrieben Juli 30, 2012 Wunschdenken?! oder Kompensations-Denken falls Deiner wirklich klein ist!? Quatsch, wer so denkt wie der auf dessen Beitrag du geantwortet hast, der trainiert auch mit 100g-Hanteln seine Bizeps, damit sie ja nicht ausleiern.
sc**** Geschrieben Juli 30, 2012 Geschrieben Juli 30, 2012 Hm, Guter Ansatz auf beiden Seiten. Die einen schreiben 18 und mehr, und dann diese durchmesserzahlen. Zum anderen wissen hier viele nicht, egal ob Mann oder Frau was Umfang und was Durchmesser ist. Mollig, Rubens, 120 kg, Aha. Ich höre dass mein Foto falsch sei, und die Schwanzgrösse auch. Ich empfehle beweisfoto mit einem Lineal und gut. Und, ich Wiege bei 177 cm 93 kg und bin nicht Fett! Kaum zu Glauben, ist aber so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Geschrieben Juli 30, 2012 Und, ich Wiege bei 177 cm 93 kg und bin nicht Fett! Kaum zu Glauben, ist aber so! wieso kaum zu glauben?! wenn Du aus Muskel bestehst, deren Volumen noch dazu "gepuscht" worden ist, dann passt doch alles...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Geschrieben Juli 30, 2012 hat nicht geschummelt,ist auch gern zu nem cam-check mit maßband (etc.) bereit!
sc**** Geschrieben Juli 31, 2012 Geschrieben Juli 31, 2012 gepuscht nen, und cam ist schwer. aber mit dem Handy ist ein Foto in Sekunden versendet:
muschilecker333 Geschrieben September 21, 2012 Geschrieben September 21, 2012 duzu ist meine meinung. ich glaube einige herren wissen nicht den unterschid von umfang und durschmesser. das wundert mir auch das viele 6 cm schreiben das wehre die dicke einer bierflasche.
Buttman63 Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 Warum gibt es die Abfrage der Schwanzlänge und des Durchmessers im Profil? Ich muss gestehen, dass ich meinen Schwanz nie vermessen habe und bisher auch keinen Anlass dazu hatte. Ab wo misst man den Schwanz? Misst man von oben oder von unten, ab wo man ihn erfühlt? ...noch besser ist das mit dem Durchmesser! Klemmt Ihr Eurer Teil dann in eine digitale Schieblehre oder eine Mikrometerschraube? Wer sich über seine Schwanzgrösse definiert, sollte mal einen Psychothe***uten aufsuchen, ebenso die Dame, die ihre Befriedigung nur findet, wenn ihr der Schwanz von hinten ans Rachenzäpfchen stößt...
sa**** Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass ich meinen Schwanz nie vermessen habe und bisher auch keinen Anlass dazu hatte. Halte im erigierten Zustand ne 0,5l redbull dose daneben ist deiner länger > 18 cm ist deiner dicker > 6,3cm so manch einem angeblichen Gross-schwanzträger möchte man also die 0,5l-dose in die hand drücken und dem mitteilen das so echte 18*6 ausehen bearbeitet September 22, 2012 von mausi2603
nickless001 Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 [QUOTE=mausi2603;10278687]Halte im erigierten Zustand ne 0,5l redbull dose daneben ist deiner länger > 18 cm ist deiner dicker > 6,3cm /QUOTE] Hmmm, hast du zufällig auch die Maße einer "normalen" RedBull-Dose parat???
sa**** Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 (bearbeitet) die 0,25l dose hat 135 x5,7 cola dose 0,5 168 x 6,7 bearbeitet September 22, 2012 von mausi2603
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2012 Autor Geschrieben September 22, 2012 Hi , ich habe bisher die Erfahrung machen können das die Männer , die keine Größenangabe ihres Schwanzes im Profil stehen haben durchaus gut bestückt sind. Gruß Gaby
nickless001 Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 die 0,25l dose hat 135 x5,7 cola dose 0,5 168 x 6,7 Aha, das ist hilfreich! Danke!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2012 Autor Geschrieben September 22, 2012 die grössenangabe im profil ist für den errigierten zustand gedacht..warum hat man mir das nicht gleich gesagt?
Buttman63 Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 [QUOTE=mausi2603;10278687]Halte im erigierten Zustand ne 0,5l redbull dose daneben ist deiner länger > 18 cm ist deiner dicker > 6,3cm Wer will schon von einer RedBull-Dose gefickt werden....
sa**** Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 Wer will schon von einer RedBull-Dose gefickt werden.... Manche Frauen scheinbar von Schwänzen die die abmaße derselbigen haben. Die Dose ist ja nur als vergleichsmuster aufgeführt worden
Empfohlener Beitrag