ho**** Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 (bearbeitet) DIE Dose...ja nee, is klar... bearbeitet September 22, 2012 von holder68er
ho**** Geschrieben September 22, 2012 Geschrieben September 22, 2012 Weiß ich doch...war nur so 'ne schöne Steilvorlage...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 danke mausi2603, sicher ne interessante photoidee mit Aussagekraft. Mal sehen, ob man das nett hinbekommt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 noch nie gemessen
BusenfeeDieII Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Der deutsche Durchschnittspenis misst laut statistischem Bundesamt 14, 5 cm... eigenartig in diesem Zusammenhang, dass man hier selten Kandidaten mit einem Rüstzeug von unter 18 cm antrifft. Vielleicht das akademische Viertel, das nach Augenmass und Gutdünken Pi x Daumen hinzuaddiert wird?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 @BusenfeeDieII Du meinst da lügen einige
Moppelhengst Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Manche Männer haben einfach das Problem, dass ihnen ihre wahre Schwanzgröße nicht ungesehen geglaubt wird - und keine will sich Schwanzbilder schicken lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 es soll sogar Männer geben hier, die mit ihrer Schwanzgröße untertreiben...^^
Moppelhengst Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 es soll sogar Männer geben hier, die mit ihrer Schwanzgröße untertreiben...^^ Habe ich auch schon gehört, aber das kann ich nicht glauben... Männer und Bescheidenheit bzw. Understatement... das passt einfach nicht zusammen...
25cmRiemen Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 ..also bei mir stimmen die Angaben !!!...da wurde nicht auf-oder abgerundet .
Fox28x08x1979 Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 (bearbeitet) Das Thema wurde ja nun auch schon mehrmals durchgekaut.. Der deutsche Durchschnittspenis misst laut statistischem Bundesamt 14, 5 cm... Bei dieser Aussage drängt sich mir doch mal wieder eine Frage auf.. BEI WEM WURDE SCHON MAL "GEMESSEN"? Möchte langsam echt mal wissen wo diese "Statistiken" herkommen. Mein Hausarzt misst zumindest nich ab. bearbeitet September 23, 2012 von Fox28x08x1979
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 ..also bei mir stimmen die Angaben !!!...da wurde nicht auf-oder abgerundet . Bei manchen Männern bin ich echt froh, wenn sie ehrlich sind und ihre Maße posten! Wobei ich dann aber auch dankbar bin, dass ich damals nicht meinen FSK18 Status erneuert habe. Ich könnte ja nachts nicht mehr friedlich einschlafen.
Fox28x08x1979 Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 Wobei ich dann aber auch dankbar bin, dass ich damals nicht meinen FSK18 Status erneuert habe. Ich könnte ja nachts nicht mehr friedlich einschlafen. Och komm mein Gesicht is doch nich so schrecklich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2012 Autor Geschrieben September 23, 2012 28x08x ist doch auch nur dein Geburtsdatum...und dein Bild nicht FSK18
Fox28x08x1979 Geschrieben September 23, 2012 Geschrieben September 23, 2012 und dein Bild nicht FSK18 Eins schon (mit Gesicht)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. Jeder sollte ehrliche Angaben machen, sowohl Frau als auch Mann. Spätestens bei einem Treffen kommt alles raus. Außerdem ist es doch egal wenn es nicht jeder Frau gefällt. Eine Frau die einen Mann ablehnt nur weil er eine bestimmte Größe nicht erreicht ist es ehrlich gesagt eh nicht wert. Jemand der einen ablehnt nur weil irgendwelche Angaben nicht so schön sind... sind mir eh egal. Ich mein jeder Mensch hat seine Macken aber gerade die machen es doch so interessant weil jeder einzigartig ist So meine Meinung dazu.... also steht zu euren Angaben und schummelt nichts dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Eine Frau die einen Mann ablehnt nur weil er eine bestimmte Größe nicht erreicht ist es ehrlich gesagt eh nicht wert. Hi, dann bin ich in deinen Augen nichts wert ? Denn ich möchte nicht mit einem 160cm ,135KG Kleinschwanzträger poppen wollen Ok , ich bin oberflächlich , soll mir auch egal sein Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Also statt einen auamacher empfehle ich da 2 für doppel....da sind auch mehr varianten möglich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Ach auf die Angabe kann man doch einen Scheiß geben. Als wäre es nicht logisch, daß bei dem chronischen Männerüberschuß hier, grade soeine Angabe am ehesten gefaked ist. Kann man gleich leerlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Mensch so war das nicht gemeint :P Ich habe mich da nur auf die Größe des Penis bezogen. Das wäre genauso, wie wenn ich eine Frau ablehne die zum Beispiel eine Körbchengröße A hat. Sowas würde ich nie machen! Das Gewicht ist ehrlich gesagt schon was anderes^^ muss ich zugeben Aber wie gesagt jeder hat da seine Meinung^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 Könnte auch daran liegen, dass nicht jeder weiss wie man Umfang, bzw. Durchmesser "misst". Ausserdem gibt es hier keine Komma-Angaben. Was trägt man denn ein bei einem DM von 4.6 cm? Richtig: 5 cm. :-P Finde ich völlig legitim und so ein Riesenprügel ist's ja dann auch net.
charlie73001001 Geschrieben Oktober 4, 2012 Geschrieben Oktober 4, 2012 ich finde es äußerst schwierig den schwanz zu messen. ich sollte mal eine lady fragen und mir helfen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2012 Autor Geschrieben Oktober 4, 2012 ich finde es äußerst schwierig den schwanz zu messen. ich sollte mal eine lady fragen und mir helfen lassen. Wie willst du vögeln wenn du deinen Schwanz noch nicht mal alleine gemessen bekommst Ungeschickt bei den einfachsten Dingen Gruß Gaby
Empfohlener Beitrag