Jump to content

Schwanzgrößenschummelei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagte Saint Ex: Schaue mit dem Herzen denn...........................

Denn was? Ich möchte mich grad nicht unsterblich verlieben, ich möchte (unter Umständen) gern mal nen grösseren Schwanz. Ist das verwerflich? Mir ehrlich gesagt egal.

Nein, ich suche nicht explizit danach und ich schaue erst recht nicht auf die angegebenen Maße, die sind nämlich für die Katz. Trotzdem find ichs nervig mir die ganze Zeit anhören zu müssen wie schlimm es doch wär wenn man / frau nach äusseren Merkmalen sucht - wir sind hier bei poppen.de wo es die unmöglichsten Fetische gibt, nach denen man suchen kann und tut, warum sollte es da so schlimm sein wenn Frau nach grossen Schwänzen sucht oder Mann nach grossen Brüsten?

Wenn man/frau das Gefühl hat, nur auf irgendwas reduziert zu werden, kann man den Kontakt höflich ablehnen - und beiden ist geholfen. Wenn sich allerdings auf obige Weise zwei finden, ist das doch völlig legitim!

Geschrieben

[QUOTE=Nurayia;9714578]Denn was? Ich möchte mich grad nicht unsterblich verlieben, ich möchte (unter Umständen) gern mal nen grösseren Schwanz. Ist das verwerflich? Mir ehrlich gesagt egal.

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
Ich habe im Laufe der Jahre einige User persönlich kennen gelernt und die meisten haben etwas dazu geschummelt. Am besten waren die, die eine Null bei den Schwanzangaben stehen hatten.

Geschrieben

Nein es ist keines falls verwerflich nur für mich persönlich uninteressant.
Und es ging in der Fragestellung um das warum.
Meine beiträge sind gelegentlich nicht frei von Ironie.
Und zum Denn was?
Keine Ahnung ich habe nur mal so etwas gehört oder habe ich es gar gelesen?
Na wie auch immer ist hier eh irrelevant.
Wie ich gerade wieder erfahren habe.

Geschrieben

Ich finde es auch völlig legitim Frauen nach ihren "inneren Werten" aus zu suchen.
Immerhin will man seinen Spass haben und nicht die Liebe fürs Leben (obwohl...) und das ist ebenso ein Kreterium wie schlank, grossbusig oder sexy.
Nur wenns um das poppen geht halt wichtiger!
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Nur schummeln fast alle Frauen doch sehr bei dem Thema, leider!
Das die Entäuschung dann gross ist scheinen viele nicht zu realisieren.
Next one please! ;-)

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Threat: Muschitiefenschummelei?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich, teilweise wird doch in diesem beitrag viel mist geschrieben und am thema vorbei.

Ich habe ehrliche massangaben gemacht und sogar nen bisserl nach unten korrigiert. Bei einem fotoshooting wollte sie es genau wissen und hat so nebenbei mal nachgemessen.

Ich finde, wenn der mann maßangaben macht, so sollten sie der tatsache entsprechen und dazu stehen. Ebenso auch die frau mit ihrer körbchen größe, wobei etliche frauen diese nicht wirklich kennen und oftmals ne nummer zu klein kaufen, was aber ok ist, denn sie müssen ihn ja tragen.

Eine frau die normal geboren hat, hat eine etwas weitere vagina und mag es eben auch etwas grösser als eine die keine kinder hat (ausnahmen gibts immer und dehnung).

Und selbst durch dehnung/fisten zieht sie sich wieder zurück und trotzdem hat ein kleiner penis trotzdem seinen spass, wie das bei ihr aussieht... ich vermute liegt auch an ihm und wie heisst es so schon.... darfs auch ein bisserl mehr sein.

Und mal was an den herren hier, seit froh mit dem was ihr habt und lernt ihn gut zu benutzen, denn darauf kommt es an, denn manchmal habe ich so meine probleme mit manchen frauen und nur in diesem moment wünschte ich mir einen kleineren. Nee nee ich will keinen kleineren, denn ich bin absolut zufrieden mit ihm und wir verstehen uns bestens *g*.

In diesem Sinne
DomAngel

bearbeitet von DomAngel
Geschrieben

Und mal was an den herren hier, seit froh mit dem was ihr habt und lernt ihn gut zu benutzen, denn darauf kommt es an, denn manchmal habe ich so meine probleme mit manchen frauen und nur in diesem moment wünschte ich mir einen kleineren. Nee nee ich will keinen kleineren, denn ich bin absolut zufrieden mit ihm und wir verstehen uns bestens *g*.

Du bist ja ein süßer Schnuckel.

Geschrieben

... ich möchte (unter Umständen) gern mal nen grösseren Schwanz. (...) find ichs nervig mir die ganze Zeit anhören zu müssen wie schlimm es doch wär wenn man / frau nach äusseren Merkmalen sucht

Seit wann ist denn die Penisgröße ein äußeres Merkmal?

Wenn ich mich an die Anatomie des Penis richtig erinnere, geht er (und die Schwellkörper) bist tief in das Innere des Mannes rein.
Es ist nicht so wie bei einem Eisberg, bei dem nur 10% sichtbar ist und 90% unter der Wasseroberfläche, aber ich schätze 30-50% des gesamten Penis sind "innere Werte". Und auf innere Werte legen die Frauen - wenn ich das aus den Beiträgen der Frauen hier im Forum so verallgemeinern darf - besonderen Wert.
Ist bei einem Mann der nur äußerlich sichtbare Teil des Penis eher klein, so wird er vermutlich über besonders viel innere Werte verfügen und somit besonders attraktiv für die Frauen sein!

So müsste auch die näherungsweise Messung der tatsächlichen Penislänge tatsächlich vom After bis zur Schwanzspitze durchzuführen sein. Diese ist natürlich auch anzugeben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich, teilweise wird doch in diesem beitrag viel mist geschrieben...

Absolut....nämlich DIESER HIER:

Eine frau die normal geboren hat, hat eine etwas weitere vagina und mag es eben auch etwas grösser als eine die keine kinder hat (ausnahmen gibts immer und dehnung).

Absoluter Mist! Die Vagina ist ein Muskel der durch die Wehen (Muskelkontraktionen) gedehnt wird, damit ein Kind durchpasst, ABER danach (bis zu einige Monate) sich wieder zusammenziehen kann!

bearbeitet von Brisanz2009
tz...da isn R heimlich ausgebüxt
Geschrieben

Wenn in der Domangel die Tür fehlt, pfeift es im Turmstübchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: Absoluter Mist! Die Vagina ist ein Muskel der durch die Wehen (Muskelkontraktionen) gedehnt wird, damit ein Kind durchpasst, ABER danach (bis zu einige Monate) sich wieder zusammenziehen kann!

Das weiss doch jedes kind und trotzdem sieht es im realen doch etwas anders aus, bisher war meine erfahrung so und diese frauen die probleme hatten hatten keine kinder oder nicht auf dem normalen weg geboren, ist so. Andere mögen andere erfahrungen gemacht haben, aber dann auch die grösse berücksichtigen.

bearbeitet von DomAngel
Geschrieben

^^Ich habe überhaupt gar keinen Grund, zu schummeln....^^

Geschrieben

Nicht Bunga?
Bist du etwa ein Fake?

Ich finde Profile in denen 0/0 steht wesentlich sympathischer als welche mit Angaben.

Falls es zu einem Date kommen sollte, fühlte ich mich durch die Profilangaben aufgefordert, nachzumessen.
Schließlich möchte ich doch erfahren, ob dieser Mann ehrlich ist.

Und wenn die Angaben dann nicht stimmen, müsste ich den Kerl wieder heim schicken. Wäre doch irgendwie blöd.

Und ewig grüßt das Murmeltier mit der Schwanzgröße.

Geschrieben

Gibt ja durchaus auch Frauen, denen die Größe egal ist ... :-)

ich frage mich ab und an ob es da nicht auch frauen gibt die eine

vaginatiefenschummelei

vortäuschen.

hauptsache ist, das beides zusammenpast.

Geschrieben

Nicht Bunga?
Bist du etwa ein Fake?

Ich finde Profile in denen 0/0 steht wesentlich sympathischer als welche mit Angaben.

Falls es zu einem Date kommen sollte, fühlte ich mich durch die Profilangaben aufgefordert, nachzumessen.
Schließlich möchte ich doch erfahren, ob dieser Mann ehrlich ist.

...

Vielleicht ist es ja auch nur eine "Fake - Angabe" von mir...lol...
Aber nachmessen, kannst Du gerne - dann siehst Du auch, das ich gelogen habe...

Geschrieben

Lach...Vaginatiefenschummelei gibt es aber nun mal nicht!Steht schließlich nicht im Steckbrief!

Ich stell mir einfach mal vor, ich date Jemanden, ER (der Mann)gefällt mir, ich probiere ihn aus (den Mann) und stelle fest: uppala, da hat ER aber doch ein wenig bei den Penismaßen geschummelt(denke ich, denn ich messe doch nicht nach, oder?Oder vielleicht doch?)und nu?

Ich schmeiße ihn raus?

Finde ich persönlich, ganz persönlich, albern!

Ich habe Sex mit einem Mann, nicht mit einem Penis...

Geschrieben

Lach...Vaginatiefenschummelei gibt es aber nun mal nicht!

Ich habe Sex mit einem Mann, nicht mit einem Penis...

[CENTER]

ich habe ja auch einen luststab und eine andere art vagina und könnte somit bei beiden angaben schummeln...aber warum sollte ich ... ich habe da lieber den sex mit dem mann und seinem penis...grins!!!
[/CENTER]

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir stehen aber nur Angaben, 0/0 bei deinem Penis, nicht zu deiner "Vagina"...lach, also könntest du nur, rein theoretisch da schummeln!

P.S. Stimmt! Ich habe auch Sex mit dem Mann UND seinem Penis! Aber eben nicht NUR mit dem Penis....

bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch nur eine "Fake - Angabe" von mir...lol...

Das wirst du schon wissen, ob diese Angaben den Tatsachen entsprechen.

Aber nachmessen, kannst Du gerne - dann siehst Du auch, das ich gelogen habe...

Siehste, du hast bereits zugegeben, dass deine Angaben auch nicht stimmen.
Dann erspare ich mir doch gleich die Suche nach dem Messschieber.

Geschrieben

Das wirst du schon wissen, ob diese Angaben den Tatsachen entsprechen.

Siehste, du hast bereits zugegeben, dass deine Angaben auch nicht stimmen.

Ich habe aber ehrlich gelogen!!!^^...tztz..Weibers!!!

Mit einem Werkzeug willst Du an meine Nudel???

- das erlaube ich eh nicht!!!^^

Geschrieben (bearbeitet)

So Mädels, hier mal der ultimative Praxistest. Wenn Ihr einen Typen kennenlernt únd ihr wissen wollt was für ein Ding er in der Hose hat, einfach mal nebenbei fragen: Du, was meinst du ist wichtiger, Größe oder Technik? Wenn er Technik sagt, wißt ihr Bescheid. RUN !

bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

Du, was meinst du ist wichtiger, Größe oder Technik?

Die Frage würde doch nur beweisen, dass sie das Wesentliche nicht verstanden hat.

• Neu erstellen...