Nu**** Geschrieben Juni 16, 2012 Geschrieben Juni 16, 2012 Das sind bestimmt die, die heimlich Schwertschlucken üben wollen.
Ja**** Geschrieben Juni 16, 2012 Geschrieben Juni 16, 2012 Tja, Ehrlichkeit zählt erst beim Fick! Deshalb schummel ich lieber nach unten :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2012 Autor Geschrieben Juni 16, 2012 Fakt ist einfach, das sich Frauen wie Männer, hier viel zu viel vorstellen. Fantasien kann ja jeder gerne haben, aber die Realität ist nunmal anders. Der Deutsche Durchschnitt liegt bei 15/16cm.. aber natürlich hat hier jeder 20+ drin stehen und viele weibliche mitglieder wollen das auch, wahrscheinlich eher als Fantasie, im glauben, das wäre Standard. Klar gibt es welche mit 20cm, aber ist definitiv nicht die Regel. Ich will das nicht schönreden, aber Realität und Fantasien.. können viele hier nicht auseinander halten. Egal bei welchem Thema..
Nu**** Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Trotzdem, wenn ich einen Mann will der grad nicht sonen grossen Schwanz hat dann ist das halt so. Kann man doch nicht ändern - und warum sollte ich den Mann nicht wollen? Neuer Schwanz, neues Spiel... da findet sich für alles die perfekte Anwendung. Sogar vom Feeling her gibts manchmal Überraschungen - persönlich schon erlebt. Kommt halt immer drauf an wie man persönlich die Prioritäten setzt als Frau. Und - wenn sie dich will, dann glaub es ihr einfach!! Komm auf n Käffchen vorbei, dann können wir da nochmal ausführlich drüber diskutieren
Nu**** Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 ..da ich ihren Mann aber, ebenso wie den Nachwuchs, schätze, kam das nicht in Frage. Na, hättste ihn mal um Erlaubnis gefragt
Mopeder Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 ...aber ansonsten kann ich nur sagen.. es gibt wirklich für jeden das Passende.. allein schon deshalb, weil es für echt viele Frauen viel viel wichtigeres gibt... Glaubst du das wirklich? Ich kenne leider einige, die deine Theorie zum Einsturz bringen und die dies eigentlich nicht verdient haben.
Mopeder Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Was denn nun? Gibt es für JEDEN das passende, oder nur für die MEISTEN? Da musst du dich nun mal entscheiden
Mopeder Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Aber eben "einige", nicht alle.. Deshalb Jeder = alle und nicht alle - einige Aber das ist Haarspalterei. Du glaubst halt, für jeden gibt es jemanden, ich weiss, dass es nicht so ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Autor Geschrieben Juni 18, 2012 (bearbeitet) moin, die herren die gut bestückt sind, haben es nicht nötig damit zu prahlen wie gross oder lang/dick der kleine freund nun ist. da beim ersten kontakt es sowieso auffliegen würde wenns nich so is. hatte weiter oben gelesen betreff grössenvorstellung: 17,00 cm mal 6,00 cm ist in etwa ne kleine 0,5 liter coca cola mehrwegflasche. ein skuriler vergleich aber ist so. und jeder der so was hat weiss ganz genau das es damit nicht nur spass machen kann sondern mann bei manchen frauen auch ein echtes problem bekommen kann. hat halt alles vor und nachteile, ich rate den herren die sich immer im traum was grosses wünschen, nehmt euch eine oben beschriebene kleine coca fl , und versucht mal das gedanklich durchzuspielen.zb anal oral etc. bearbeitet Juni 18, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2012 Autor Geschrieben Juni 19, 2012 Blöd is ja, wenn man sich an der Größe seines Prachtstücks erfreut, dann aber hier erfahren muss, dass jeder zweite hier einen Größeren zu haben scheint. Böse Welt!
En**** Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 Ich treffe mich mit Menschen, nicht mit Schwänzen. Ergo schaue ich gar nicht auf die angegebenen Größen, weil`s mir schlichtweg egal ist!
Mopeder Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 Ich treffe mich mit Menschen, nicht mit Schwänzen. Ergo schaue ich gar nicht auf die angegebenen Größen, weil`s mir schlichtweg egal ist! Welche Größe meinst du jetzt, die der Schwänze, oder die der Menschen
Mopeder Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 wie steht es hier so schön und oft im Forum: "Sollst du lügen?" Nein, Scherz, dir glaub ich das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2012 Autor Geschrieben Juni 19, 2012 Die Frage lässt sich realtiv einfach beantworten, die meisten User sind schon bei dem Unterschied Umfang und Durchmesser des besten Stücks überfordert. Das "Man" den Durchmesser anhand des Umfang berechnen kann wissen die wenigsten. Bei der Länge ist es ja nur eine Frage wo beginnt der Schwanz. Wird die reine Länge des Schaft gemessen oder wird das Maßband am Arschloch angesetzt...Fragen über Fragen.... Die Damen die sich 25 x 8 cm wünschen...denen geht es ähnlich...und sie scheinen sich noch nicht wirklich mit den weiblichen Genitalien auseinander gesetzt zu haben....25 cm kann nein Pony gut vertragen...bei einer menschlichen Frau dürfte damit die Gebärmutter aufgespiesst worden sein und die Eierstöcke durcheinander gewürfelt...
Ri**** Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 Mich wundert eh immer jene Frauen, die sich einen Riesendödel hier wünschen, aber gleichzeitig im Fistingthread postulieren: mit mir nicht! *augenroll* Für mich ist Sexualität weitaus mehr als nur schnödes Vögeln.. Aber jedem das seine...
ge**** Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 ich hab nen riesenpenis da möchte ich lieber gerne mal was runterschummeln anstelle von draufschummeln ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2012 Autor Geschrieben Juni 19, 2012 Und ich schreib grad mit meinem.......
Li**** Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 Ihr mit euren Pimmeln immer. Ich wünschte, ihr hättet die Dinger im Gesicht! Hex Hex!
Callous86 Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 [QUOTE=69pepper69;9554901] hier gebe ichs jetzt zu....die 0x0 Angabe in meinem Profil entspricht auch nicht der Wahrheit.... Meine -5 sind auch gelogen, sorry Ladys :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 es gibt kleine menschen und grosse menschen, es gibt kleine brüste und grosse brüste, aber es gibt keine kleinen schwänze und keine grossen schwänze!?aha, ich verstehe................einheitsmaß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Meine -5 sind auch gelogen, sorry Ladys :-( Ja ja.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 zu groß ist eh uninteressant,Sex sollte Spaß machen und nicht in ein Überlebenstraining ausarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Immer das gleiche..zu groß..zu klein..zu dick ..zu lang..... es ist wie es ist..oder....
Empfohlener Beitrag