Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Immer das gleiche..zu groß..zu klein..zu dick ..zu lang..... es ist wie es ist..oder.... Eben. Ich stehe zu meinen Angaben, und wenn Frau sich einen Pferdeschwanz wünscht, interessiert sie mich schon von vorne rein nicht mehr! Ich finds nur witzig wenn Männer Angaben von 24x8 machen... Leute... das is ne 1l Cola-Flasche und mehr! Pumpt ihr den mit Luft auf oder woher wollt ihr das ganze Blut nehmen?!
lhaber Geschrieben Juni 20, 2012 Geschrieben Juni 20, 2012 Es ist garnicht immer so schön wenn mann echte 18x5 hat.Viele Frauen haben da echte Probleme mit da wirds oft zu eng und die Muschi trocknet schnell aus.Anal geht damit fast nie. Haben wollen sie ihn alle aber dann kommt das erwachen. Zum Glück gibts ja Frauen die auch entsprechend groß gebaut sind so gibts für jeden Topf nen Deckel. gruß der Lhaber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Du brauchst deine 13/3 nicht indirekt schön reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Was viel bemerkenswerter ist, die meisten Frauen hier wünsche sich doch, das die Männer Ihren Schwanz nicht öffentlich im Profil zeigen.. aber genau diese Frauen, die sich das wünschen.. halten Ihre Titten auf dem ersten Bild ins Profil... dämlich
Li**** Geschrieben Juni 20, 2012 Geschrieben Juni 20, 2012 Es ist so ähnlich wie auch in anderen Bereichen des Lebens: normale Größen reichen nicht mehr. Es muss mindestens L, XL oder besser noch XXL sein. Wenn es allerdings kein S und M mehr gibt frage ich mich was das überhaupt für eine Aussage ist. bestell hier mal eine Kleine Pommes: Natürlich bekommst du direkt eine L(Large) Portion. Das ist doch fast geschenkt wenn du mehr bekommst als du bezahlst. (Selbst für eine XXL Portion braucht man keine zwei Personen um sie zu schaffen) Also wird auch hier nach XL gefragt. nur ist die Damenwelt dann unzufrieden wenn es nur reales M gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2012 Autor Geschrieben Juni 20, 2012 Du brauchst deine 13/3 nicht indirekt schön reden. Penislänge 0cm Penisdicke: 0cm Angaben in deinem Profil ;D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 Moin! Warum soll es hier anders sein wie im normalen Leben..da wird auch geschummelt wo es geht.Ich glaube eh das wir uns im Rahmen der Schwanzfrage schön auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten befinden.Genau wie mit der ganzen Frage nach dem äusseren Erscheinungsbild.In einer "Schöner,Höher,Weiter Gesellschaft" in der wir heut leben,wer will da noch hinten anstehen.Da wird gern mal hier und da mal nen cm dazuaddiert, genauso wie dann beim Gewicht die Kilos abgezogen werden.Merkt ja keiner....zumal wenn Bilder im Profil dann 5 bis 10 Jahre alt sind und bei Frauen dann auch noch alles schön glatt und wohlgeformt ist bzw. beim Mann der Ansatz vom Bierbauch gänzlich fehlt.Ich selbst geb darauf nix mehr..abgerechnet wird zum Schluß, nämlich dann wenn man sich gegenübersteht....und der Spruch zum tragen kommt"Die Ehrlichen werden die Sieger sein,die Lügner schickt man nach Haus" Ich wünsch noch viel Spaß & Anregung beim Weiterdiskutieren!!! Gruß Michel
ge**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 . was ich so langsam nicht mehr abkann sind die diskussionen darüber, welche schwanzgröße denn nur die richtige ist und die oft übergriffigen worte, wenn da jemand die etwas größere ausgabe hätte. jeder schwanz hat die richtige größe für die muschi, in die er optimal passt. deshalb könnte man an der stelle doch aufhören mit der schummelei. auch die ewige argumentation, dass es doch auch noch was anderes gäbe, als nur zu poppen. na klar gibt es auch noch was anderes, aber - je nach gusto - gehört poppen eben dazu - für den einen mehr, für den anderen weniger. und wenn im profil steht: 0/0 cm mit flinker zunge und geschickten fingern, dann steht ja schon fast fest, auf was frau sich da freuen darf. das geht ja noch. bei dates hier geht es ja prImär um sex und zwar um möglichst guten, weniger um beziehung, wo sicher andere dinge wesentlicher sind, als ein cm hin oder her. wobei natürlich auch bei nem date das gesamtpaket einigermaßen stimmen muss. tödlich nervend finde ich auf diesem hintergrund, wenn da schon einer nicht ganz die wunschgröße hat, aber vielleicht grad noch so in betracht käme und es stellt sich dann beim date raus: auch das war noch geschummelt, und frag nich wie..... da wird ein kaum noch fassbares miniglied über das bundesdeutsche durchschnittsmaß hinaus hochgeschummelt. das entspricht, sagen wir mal im vergleich, als ob da jemand nicht 2-3 jährchen weggeschummelt hätte, sondern 15-20. oder keine 5-10 kg geschönt hätte, sondern 20-30 kg. mit dem vorteil: die jahre oder kilos seh ich direkt beim treffen und kann mich mit nem freundlichen 'passt leider doch nicht' aus dem staub machen. aber beim date????? da ist das mit dem abhauen ja schwierig leutz, mädelz, wie geht ihr damit um, wenn ihr in so eine situation geraten seid???? .
in**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 bei dates hier geht es ja prImär um sex und zwar um möglichst guten, weniger um beziehung, . Sagt wer? DIR geht es wohl primär um Sex - was völlig in Ordnung ist. aber beim date????? da ist das mit dem abhauen ja schwierig leutz, mädelz, wie geht ihr damit um, wenn ihr in so eine situation geraten seid???? In eine solche Situation gerate ich nicht, denn ich treffe mich nicht mit Händen, einem Mund oder einem Schwanz in "Wunschgröße" sondern mit einem Menschen. Selbst wenn im "Vorgeplänkel" klar erscheint, dass es auf Sex hinaus laufen könnte und sich dies im direkten Aufeinandertreffen bestätigt, ist der Mensch, die sexuelle Anziehung und die Lust aufeinander entscheidend. Ich mag möglicherweise grenzenlos naiv oder hoffnungslos romantisch erscheinen, aber ich fahre mit dieser Methode ziemlich gut. Andererseits verstehe ich nicht, warum du ein Date bei dem, auf den ersten Blick sichtbare Falschangaben auftreten, mit der Begründung, dass der Mann dich getäuscht hat, abbrechen aber nem Kerl dessen Schwanz dir zu klein ist, das nicht auf den Kopf zu sagen kannst. Schließlich machst du ja bereits in deinem Profil deutlich darauf aufmerksam, dass dir ein großer Schwanz wichtig ist.
ge**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) Sagt wer? DIR geht es wohl primär um Sex - was völlig in Ordnung ist. ... In eine solche Situation gerate ich nicht, denn ich treffe mich nicht mit Händen, einem Mund oder einem Schwanz in "Wunschgröße" sondern mit einem Menschen. ... Andererseits verstehe ich nicht, warum du ein Date bei dem, auf den ersten Blick sichtbare Falschangaben auftreten, mit der Begründung, dass der Mann dich getäuscht hat, abbrechen aber nem Kerl dessen Schwanz dir zu klein ist, das nicht auf den Kopf zu sagen kannst. Schließlich machst du ja bereits in deinem Profil deutlich darauf aufmerksam, dass dir ein großer Schwanz wichtig ist. also irgendwie bist du nicht logisch, kurvi. auch ich treffe keine hände, münder, schwänze, sondern, wie gesagt, einen mensch als gesamtpaket, das schon einigermaßen passen muss. dass es hier nicht vordergründig um den nächsten lebensabschnittsgefährten geht, sondern eher um eine sexbetonte begegnung, aus der sich vielleicht mehr entwickeln kann, schätze ich als mehrheitsmeinung ein, die vielleicht nicht in deine vorstellungswelt passen mag. wie kommst du auf die seltsame idee, dass ich mich mit einem mann treffen würde, bei dem ich von deutlichen falschangaben ausgehen kann??? das hab ich so nicht geschrieben! ich hab das beispiel mit den 0/0 cm gemacht in dem sinne, dass man dann ja schon vermuten kann, was zu erwarten wäre, aber nicht, dass ich mir solche männer rauspicken würde. DU magst den unterschied nicht verstehen, zwischen einer klaren ansage im profil und einer direkten situation, in der es dann doch schwierig ist, adäquat zu reagieren. ich sage im profil klar, was ich will, weil ich mir und dem gegenüber unbefriedigende und peinliche situationen ersparen will. auch wenn ich es blöd finde, dass es männer mit minischwänzen gibt, die so tun, als ob sie sehr viel mehr cm anzubieten hätten, hab ich ein problem damit, sie in der situation völlig vor den kopf zu stoßen. es geht ja nciht darum, sie irgendwie zu diskreditieren, auch wenn sie so überheblich waren, meine ansage nicht ernst zu nehmen. nicht umsonst hatte ich vorhin formuliert: 'jeder schwanz hat die richtige größe für die muschi, in die er optimal passt' überhaupt... wie sollte das denn deiner meinung nach überhaupt aussehen? halbnackt im bett liegend nach einem griff an die entscheidende stelle zu sagen: sorry, so war das nciht ausgemacht? und dann aufstehen und gehen ? vielleicht noch unter demonstrativem händewaschen vorher? echt, ich wundere mich, auf was für idee du kommst.... . bearbeitet Juni 21, 2012 von geilbinich
in**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) dass es hier nicht vordergründig um den nächsten lebensabschnittsgefährten geht, sondern eher um eine sexbetonte begegnung, aus der sich vielleicht mehr entwickeln kann, schätze ich als mehrheitsmeinung ein, die vielleicht nicht in deine vorstellungswelt passen mag.. Dass du Behauptungen aufstellst, ohne diese belegen zu können, ist ja nun nichts Neues. Scheinbar passt es viel weniger in deine Vorstellungswelt, dass es hier auch vordergründig nicht nur um Sextreffen gehen muss. Das aber nur am Rande. Dass es Frauen gibt, die den Schwanzgrößenangaben im Profil bzw. im Allgemeinen keine Beachtung schenken, scheinst du ncht nachvollziehen zu können. Das Beispiel 0/0 cm bringt bei dir und anderen, für die Größe von entscheidender Bedeutung ist, Vermutungen auf den Plan. Andere, die keine Vermutungen anstellen, gehen vorbehaltlos an einen solchen Menschen ran und erleben unter Umständen eine positive Überraschung - die du dir von vorneherein versagst. Offensichtlich unterscheiden wir uns dahingehend, dass ich das was in meinem Profil steht bzw. Dinge, die ich für mich wichtig erachte auch klar kommuniziere. Es gibt keinen Unterschied zwischen vor und hinter dem Profil. Wenn mich jemand offensichtlich täuscht, bekommt er dies gesagt. Egal wie prekär die Situation gerade ist. Im Unterschied zu dir passiert mir das allerdings nicht erst in der Horizontalen. Denn der Mann, der sich mit mir durch die Laken wühlt, hat (aus welchen Gründen auch immer) meine sexuelle Lust geweckt. (Im übrigen besteht erfüllender und guter Sex für mich nicht in erster Linie aus Penetration sondern vielmehr aus Spiel, Lust, Leidenschaft, Hingabe und Nähe.) Erfahrungsgemäß gibt es dann für mich keine Enttäuschung. Es gab allerdings in der Vergangenheit eine Situation in der ich tatsächlich mal abbrechen musste - das obwohl große Gefühle im Spiel waren. Der Geruch des Mannes hat sich mit dem Anstieg seiner Erregungskurve so dermaßen verändert, dass ich es nicht aushalten konnte. Tja, der Mund ist auch zum Reden da. So schlimm und traurig es damals auch ausging. Du bringst den, in deinen Augen, Minischwanzträger also in keine peinliche Situation sondern hast dann für dich enttäuschenden Sex mit ihm? Du bist wahrlich ne Mutter Theresa. Was spielt es für eine Rolle, ob du ihn, nachdem du ihn auf seinen Schwanz angesprochen hast oder nach dem schlechten Sex, nie wieder siehst? Ich wundere mich, dass du, als jemand der vordergründig Sexkontakte sucht, enttäuschenden Sex in Kauf nimmt, statt dafür zu sorgen, den gewünschten Schwanz zu bekommen.... bearbeitet Juni 21, 2012 von kurvigrund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 hab ich ein problem damit, sie in der situation völlig vor den kopf zu stoßen Mit allem Respekt aber warum hast nich den Ar... in der Hose und sagts einfach was los ist? "Scheiße sein Teil ist kleiner als erwartet...naja, popp ich eben noch mal mit dem und das wars" Muss man sich das so vorstellen?
ge**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) . @kurvigrund ich staune, wie es dir gelingt zu fast allem, was ich sage eine missinterpretation zu liefern. was ist mit deiner toleranz geworden? die scheint auch nur bei entsprechender sympathie zu blühen.... du reihst eine inhaltliche verzerrung an die andere. schon der erste absatz bzgl. meiner vorstellungswelt ist schmarrn. lies doch mal das genau, was du als zitat vorausgestellt hast: das ist wohl nicht ganz so s/w, wie du es darstellst. wieso etwa sollte ich mir nicht vorstellen können, dass es frauen gibt, die sich überhaupt keine gedanken um die schwanzgröße machen? wo bleibt deine toleranz gegenüber vorlieben etc., wenn du mir erzählst, dass penetration nicht alles sei??? zumal ich das nie behauptet habe. und nur, weil ich im rahmen eines wirklich gelungenen liebesspiels auch auf nen schönen fick mit einem schwanz, den ich halt als toll für mich empfinde, stehe, heißt das doch nicht, dass mir nicht auch sonst viel spass macht oder dass mir das prickeln nicht ebenso wichtig oder gar voraussetzung ist. wer sagt, dass ich hier vordergründig sexkontakte suche? habe hier ne ganze reihe netter menschen getroffen und mit einigen tausche ich mich inzwischen seit jahren aus. aber dennoch: ich erwarte hier tatsächlich und ganz nüchtern betrachtet eher affairen/sexkontakte als den partner fürs leben. doch wenn der sich einstellen sollte, ist er mir herzlich willkomen! hatte ja auch mal ne zweijährige beziehung mit einem mann, den ich hier kennengelernt hatte. wenn du aber meine sicht für eine so seltsame hältst, dann mach doch mal ne umfrage, wer sich hier was am ehesten erwartet. erwartet, unabhänging davon was man sich am meisten wünscht: beziehung, langjährige partnerschaft, freundschaft, sex.... @ kurvigrund @ armando nee, ich bin keine mutter theresa und ich mach sehr wohl meine anmerkung zur sache. dennoch: es macht mir was aus, in der situation so deutlich zu werden. und ja, ich eiere da hin und her, ob ich mich weiter drauf einlassen soll, da - wie du, oh kluge kurvigrund uns ja gelehrt hast - es ja auch mal ohne penetration schön sein kann, oder ob ich bei aller peinlichkeit gehen soll. denn auf jeden fall ist der ärger über die lüge da. so, hat jetzt vielleicht doch jemand einen klugen vorschlag, wie man, wenn man nun in so eine situation geraten ist, da genial rauskommt? . bearbeitet Juni 21, 2012 von geilbinich
De**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) . jeder schwanz hat die richtige größe für die muschi, in die er optimal passt. . Das ist ein schöner Spruch für eine Fußmatte in sozialen Brennpunkten. Oder ein griffiger Liedbaustein für eine verwahrloste Skinhead-Combo. Das Land der Dichter und Denker. Dieses große Vermächtnis scheint ja doch irgendwie in den Genen zu stecken… bearbeitet Juni 21, 2012 von Desroisiers
ge**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) . empfindest du es als besondere denk- oder dichtleistung, wenn hier 'großschwanzliebhaberinnen' als seltsam oder nicht nachvollziehbar hingestellt werden? das geschieht manchmal ja durchaus derb. ich kann auch manche vorliebe nicht nachvollziehen, komm aber nicht auf die idee, die leute deshalb anzumachen. ist doch jedem seine sache, was gemocht wird. . bearbeitet Juni 21, 2012 von geilbinich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2012 Autor Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) Die Disskusion kann man ganz leicht auflösen. Als erstes mal, sind große Schwänze sowass wie eine Fantasie/Neigung für Frauen, ob man das unbedingt braucht.. ist eine andere Frage, medizinisch und biologisch gesehen. Die Fantasie ist aber nunmal da. Vergleich Brüste = Mann Also gibt es auf der einen Seite Frauen, die große Penise wollen und auf der anderen Seite Frauen, denen es egal ist. Die Erste Fraktion stich natürlich herraus, weil Mann sich direkt in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt. Glaubt mir, es gibt weit mehr Frauen die einen normalen Schwanz in sich haben wollen, als 40cm oder was auch immer... bearbeitet Juni 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Juni 21, 2012 Geschrieben Juni 21, 2012 (bearbeitet) . klar wollen die meisten frauen einen normal großen schwanz, sonst würden die anderen ja nciht so auffallen. du fragst nach medizinisch-biologischen fakten. klar, das eine ist das, was einen mehr antörnt. darüber hinaus gibt es den klitoralen wie den vaginalen orgasmus. hab jetzt spontan nicht nachgelesen, meine aber zu erinnern, dass das fakt ist. was mich erstaunt: es sind oft die frauen, die die normalgrößen lieben, die die anderen frauen - und auch die entsprechenden männer - anprangern und verunglimpfen. 'wer braucht schon nen riesendödel' ist da noch die harmlose variante. wozu das? jedem das seine.... . bearbeitet Juni 21, 2012 von geilbinich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2012 Autor Geschrieben Juni 22, 2012 Ich frag da gar nicht nach, ich hab jahrelang in einer gynäkologischen Abteilung oder Frauenheilkunde gearbeitet und kann nur über so manchen Erguss hier, schmunzeln Daher sagte ich ja, was Frauen sich Fantasievoll wünschen und was Real gebraucht wird, sind zwei verschiedene Dinge. Aber Ja, jeder hat seine Fantasien.. daher lass ich Sie den Frauen auch, wenn Sie ein Pferdepenis toll finden.
Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Ich lese viele Frauenprofile und frag mich, warum besonders dicke Frauen, so wie geilbinich große Schwänze bevorzugen. Ich denke, das liegt an der Unbeweglichkeit mancher Exemplare. Wer kaum mehr als zur Schildkröte im Inversmodus in der Lage ist, kann sich im Bett ja nicht so positionieren, dass der Mann bequem in sie reinkommt. Da helfen ein paar Zentimeter sehr sicher ein Stück weiter... Dicke Frauen, die ein bisschen beweglicher sind, freuen sich auch über normale Beglückungsarmaturen. Es hängt also viel und vielfach (nicht immer) vom Verhältnis Gewicht-Beweglichkeit ab, ob eine Frau ausdrücklichen Wert auf Sondermaße legt.
Nu**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 (bearbeitet) *lach* Lichti, darf ich dir ein Gegenbeispiel sein? Ich mag große Exemplare, obwohl ich weder besonders dick noch besonders unbeweglich bin, höchstens faul. Ich bin nicht fixiert drauf und ein großer Schwanz allein ist noch keine Garantie für nix, aber wenn ich die Wahl hätte... wobei "groß" hier bei (realen) 17x5 anfängt. Gibt ja kaum eine allgemeine Definition von "Größe" hier, wär wohl auch schwierig das über alle Frauen (muss ja zur eigenen "Weite/Tiefe" passen) und Männer (sollte schon irgendwie dem Rest des Körpers angemessen sein)gleich zu stellen. @mascuness: Der Vergleich mit den Brüsten einer Frau ist zwar theoretisch möglich und sinnvoll, aber die Busengröße hat keinen so starken Einfluss, weder auf den Sex noch auf das Selbstwertgefühl einer Frau (geh ich zumindest im Regelfall von aus... :rolleyes, wie ihn die Größe des besten Stücks für einen Mann hat. Daher sagte ich ja, was Frauen sich Fantasievoll wünschen und was Real gebraucht wird, sind zwei verschiedene Dinge Was versetzt dich in die Lage, beurteilen zu können was *gebraucht* wird? Rein technisch - okay. Aber gefühlt ist das etwas anderes; auch wenn du zigtausend Vaginas gesehen hast, weisst du trotzdem nicht wie es sich von unserer Seite anfühlt (vom Unterschied von Frau zu Frau ganz zu schweigen). Und: Warum musst du dann noch hintendran die ganze Fragestellung durch die Bemerkung zum Pferdepenis ins Lächerliche ziehen, reicht etwa deine "Auflösung" der Diskussion möglicherweise doch nicht? bearbeitet Juni 22, 2012 von Nurayia
Nu**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Das ist auf dieser Seite eher klein! Genau deswegen hab ich mal ne Zahl in den Raum geworfen. Hat glaub ich sonst keine/r gemacht.
Li**** Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Nurayia: Ich mag große Exemplare,Mein Beitrag lässt diese Möglichkeit ausdrücklich offen. Ich habe bewusst keinen generalisierenden Anspruch formuliert. Deshalb tangiert ein Gegenbeispiel nicht mein Argument, auch wenn es schön ist, dass Du uns in Kenntnis setzt. Ich mag Frauen, die ich mag und die mir gefallen. Einzelne Kriterien zu Ausschlusskriterien zu machen, finde ich ganz persönlich kindisch.
Bi_rkensee Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 (bearbeitet) mal ne Zahl in den Raum geworfen Ich werf mal mit... 19x5 Und jetzt zu den Bemerkungen mit den Colaflaschen-, Bierdosen- etc.-Vergleichen. Ein Penis hat weder die Form einer Flasche, noch die einer Dose. Die Länge lässt zu ja noch halbwegs zuverlässig ermitteln aber beim Durchmesser ist es schon deutlich schwerer. Vorne normalerweise weniger als hinten, keine exakte Zylinderform und weitere Hemmnisse fordern schon den Mathematiker im Mann. Der wird dann meist auch noch schlapp, weil er sich auf's Rechnen konzentrieren muss . Was haben wir Männer es doch schwer *seufz* Es wäre leichter wenn die Freischaltung der ab18-Bilder nicht so aufwändig wäre Einzelne Kriterien zu Ausschlusskriterien zu machen, finde ich ganz persönlich kindisch. Naja, und wenn die Dame nun, sagen wir es vorsichtig, riecht bearbeitet Juni 22, 2012 von Bi_rkensee
deineherzdame Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 (bearbeitet) Ich frag da gar nicht nach, ... daher lass ich Sie den Frauen auch, wenn Sie ein Pferdepenis toll finden. Schade.... Nachfragen hilft ungemein, um aus Gelaber einen inhaltlich interessanten Beitrag zu machen. Was genau hast denn in der Gynäkologie zu schaffen gehabt? Und auch Du benutzt nun diese albernen Vokabeln. Schade! @ Nuraya Insgesamt gebe ich Dir Recht. Allerdings besteht oft schon ein Zusammenhang zwischen Busengröße und Selbstbewusstsein. Daher die vielen kosmetischen OPs, auch die Krankenkassen finanzierten, weil die Psyche so sehr gelitten hat. @Lichtschimmer Dein Geisteslicht hat auch schon mal heller gebrannt, wie mir bei einigen Deiner Beiträge aus jüngerer Zeit auffiel... Schließe mich Nurayia an. Die Wunschgröße hat bestenfalls zweitrangig mit der Körperfülle einer Frau zu tun, swondern manche Frau mag das halt und manche nicht. Hatte hier auch nicht gelesen, dass die Schwanzlänge als einziges Kriterium angesehen wird, aber als ein wichtiges zum Gesamten dazugehört. Im übrigen haben Männer mit echt großen Maßen wohl weit mehr Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden, als die Normalos. Also weshalb regt Ihr Euch auf, wenn sich hier die Richtigen zusammen finden? Macht Ihr das auch, wenn es um andere Wünsche geht? bearbeitet Juni 22, 2012 von deineherzdame
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2012 Autor Geschrieben Juni 22, 2012 Ich lese viele Frauenprofile und frag mich, warum besonders dicke Frauen, .. Manche regen sich über zu geringe Möbelierung auf, bedenken aber nicht, dass der Raum zu groß ist.
Empfohlener Beitrag