Jump to content

Sex im Alter?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 63 habe ich nicht nur Lust, sondern ich habe auch noch Sex. Ich hoffe, dieser Zustand bleibt noch lange.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

in dem Alter glaubt man es wäre das letzte mal, da gibt man sich besonders viel Mühe

So ein Schwachsinn. Das mag bei Dir so sein, aber so denke weder ich, noch die, mit denen ich Sex habe. Ganz im Gegenteil weiß man, was Mann oder Frau wollen und muss nicht jede Kamasutra-Übung mitmachen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ganz im Gegenteil weiß man, was Mann oder Frau wollen und muss nicht jede Kamasutra-Übung mitmachen. 

Gib dir weiterhin Mühe :clapping:

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:07, schrieb Kutscher-in-Orange:

Never ... sex geht in jedem Alter und wenn die Blaue nachhelfen muss 😬

Lieber die Rote wegen den Nebenwirkungen!!:confused:

Geschrieben

Mein Ex ist dieses Jahr 69 geworden und zumindest bis letztes Jahr, wo ich mich getrennt habe, hatten wir noch Sex.. und ich denke, er wird damit nicht aufhören … alles, immer, solange es noch geht… und das ist im Alter alles nur Trainingssache 

Geschrieben

Es gibt aber Frauen und Männer, die haben einfach keine Lust und kein Verlangen mehr.

Meine Lustpartnerin ist 65 und muss aus medizinischen Gründen Hormone nehmen. Die ist einfach dauergeil und braucht mehrere Orgasmen am Tag. Das war aber vor 10 Jahren schon so - also ohne die Hormone - aber vielleicht nicht ganz so krass. 😁

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem Eisen drin, ehr was für den Schrottplatz.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Dich jetzt nur mit Mund und Zunge zum Wahnsinn treiben wäre geil… 😊🙈
Geschrieben

Ich glaube Sex wird es in jedem Alter geben. Der Geschmack ändert sich, die Vorlieben und die Schönheit die im Auge des Betrachters liegt. Du brauchst also nicht befürchten das nix mehr geht, solange du es willst👍

Geschrieben
Gibt genug Männer die in dem Alter noch fit sind und körperlich keine Beschwerden haben
Geschrieben

Meine Oma hat mit Anfang 70 noch ein Liebhaber gehabt mit Anfang 40 . . Also wir sollten noch spass kriegen ;-)... 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Hy  also ich genieße den sex solange es geht das hat nix mit alter zu tun  eine junge kann krank werden und kein sex mehr haben weil es nicht mehr geht genauso ist das mit älteren menschen  also so lang es geht  wird gefickt 

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:13, schrieb derAndy125:

ich denke mal die Frauen werden immer schlimmer desto Älter wollen alles nach holen was sie vorher nicht erlebt habend

Ja, ich hab auch gehört, dass die Frauen in dem Alter richtige Sexmonster sein sollen.

Da gruselt´s mich jetzt schon richtig!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

das ist meine Erfahrung zum Sex im Alter

Viele, langjährig Verheiratete suchen und finden, den Sex, der ihnen in der Ehe fehlt, in solchen Foren, wie Poppen. Das Ganze heimlich, da niemand nach 30 oder 40 Jahren seine Ehe aufs Spiel setzen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mann oder die Frau, die erotische Abwechslung sucht. 

Die Erfahrung zeigt, dass die reifen Jahrgänge, sehr wohl ein aktives Sexleben, jenseits von 70 Jahren, genießen. Da muss man(n)/Frau, sich nur einmal hier umschauen. 

Der Spruch: "Sex ist nicht alles im Leben", hat nur bedingt eine Berechtigung! Ich halte dagegen: "Alles im Leben ohne Sex – ist nichts". Ich pfeife aufs Alter, aber nicht auf den Sex.

Ich freue mich für die Wertschätzung des Alters (78).

• Neu erstellen...