Jump to content

Sex im Alter?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum solltest Du in dem Alter keinen Sex mehr haben? Es wäre schön, zu wissen, wer Dich beglückt, es wäre schön, beweglich zu sein. Ich ,würde mir einen jüngeren suchen,soviel steht fest.

Geschrieben

Woher soll ich wissen, was in 18 Jahren ist ? Hellseherische Fähigkeiten besitze ich nicht

Geschrieben

Sex im Alter wird ja erst interessant ;-)

Geschrieben

Ich hatte jetzt einmal in 2, 5 Jahren Sex, wie es mit 70 sein wird...keine Ahnung,  Hauptsache glücklich und da weiß ich, das geht auch ohne Mann und Sex 🤣

Geschrieben

Meine Frau und ich sind beide über 70 und haben immer noch 1 mal in der Woche Sex 

Geschrieben

Da mache ich mir heute keine Gedanken... Ich lebe im hier und jetzt.

Geschrieben

Warum sich jetzt schon darüber Gedanken machen? Ich weiß nicht, ob ich bis dahin noch lebe, gesund bin. Ich genieße das hier und jetzt und werde es dann erleben, wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten

Frag mich in 7 Jahren noch einmal, alles andere wären doch nur Vermutungen. Eines steht für mich auf jeden Fall jetzt schon fest einige haben schon viel früher keinen Sex mehr und das, obwohl sie jede Nacht neben einem Partner liegen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ertappt:

Ich bin doch ein böser Profiltrickser. Ich habe meine Alter nach oben gesetzt um für meine Zielgruppe interessanter zu werden. Und in späteren Jahren passe ich es nach unten wieder an. So wie Frauen, die immer den gleichen Geburtstag feiern. 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich feiere gar keinen Geburtstag und werde nur älter 😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Wenn man Sex am Alter fest macht läuft im Kopf etwas falsch

Geschrieben

Wenn ich mit 70 noch lebe, werde ich dann auch Sex haben. Gerne auch mit denen um die 30 ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mancher 70 jähriger packt den 40 jährigen  heute in die Tasche....ist einfach so!:coffee_happy:

.... folgt man dieser Logik ist Man(n) also zwischen 40-50 fertig auf dem Docht und blüht mit 70 wieder auf?

.... naja, dass was Du meinst ist unabhängig vom Alter...es gibt auch Leute, die mit Mitte 20 älter aussehen, älter denken und leben, konservativer sind, seltener Sex haben als meine Eltern - und ich gehe auch schon straff auf die 45 zu...

Und es gab in meiner Generation Leute, die fanden, Radkerhosen toll, es gab Leute, die fanden Leggins toll, es gab auch Leute, die fanden Röhrenjeans toll....und es gibt Leute, Anfang 20, die tragen Jogginghosen zum Ausgehen, Sneakers im Winter und kniehohe Strümpfe im Sommer.....alle haben eines gemeinsam: schlechten Geschmack und nur 10% der Träger sehen darin nicht komplett verboten, sondern nur bescheuert aus. Auch wenn ich jetzt ein wenig am Thema vorbei bin:

Es ist keine Frage des Alters, ob man Sex oder Stil hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Selbst wenn mit 70 Schluss sein sollte... Dann hab ich immer noch über 20 Jahre!!!

Geschrieben

Ich glaube Sex geht in jedem Alter, es kommt immer auf die einzelne Person selbst an .

Etwas Sport, nicht zu viel Gewicht , ohne Partnerin ( Partner ) sollte man viel onanieren um nicht das Gefühl zu verlieren und ich las für die Eichel des Mannes ist Onanieren gut .

Und zur Not gibt es noch kleine Kügelchen in Form von Potenzpillchen ....ich bin zwar noch standhaft, aber ich habe mal eine ausprobiert und muss sagen mein ganzer Unterkörper hat gekribbelt und mein Schwanz ging nicht mehr runter :joy:...kann man sich fast dran gewöhnen :thumbsup:.

Wichtig ist auch Gelassenheit und sich nicht unter Druck zu setzen und eine Partnerin die gefühlvoll ist .

Man ich hatte mal eine Frau ...meine Güte , sie war hübsch , geil ...aber ein menschliches Verhalten wie 10 Elefanten im Porzellanladen und das motiviert wirklich nicht und macht einen lustvollen Schwanz sicher nicht lustvoller .

Frauen möchten doch auch Einfühlungsvermögen ;)  ....Mädels , Männer brauchen das auch ...zumindest nach der zweiten Nummer  :joy:

Geschrieben

Was die Leute so alles meinen, was sich mit welchem Alter ändert. Dummes Zeug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Selbst wenn mit 70 Schluss sein sollte... Dann hab ich immer noch über 20 Jahre!!!

nein ...mache Dir keine Sorgen ;)  mit dem richtigen Partner geht es auch noch mit 70 ;) 

Geschrieben

Nur nicht nachlassen .... dann läuft es sicher auch über den 70er hinaus noch.....

Geschrieben

Nach 1000 Schuß ist Schluß :clapping::clapping:.

Nun, ich bin mit 61 noch weit ab von 70 (aber die Zeit rennt, die Uhr tickt what ever). Ich habe nicht die Absicht, wegen einem popeligen, runden Geburtstag mein Sexleben einzustellen. Da müssen schon "höhere" Mächte wirken.

Geschrieben

Mit 70 muss man wohl etwas kürzer treten. 2 bis 3 Mal die Woche muss dann reichen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb reite-mich:

nein ...mache Dir keine Sorgen ;)  mit dem richtigen Partner geht es auch noch mit 70 ;) 

Ooh ich habe keine Angst. Nun habe ich fast mein ganzes Leben mit miserablen Sex verbracht, kann endlich seit 2 Jahren Sex genießen. Und wenn ich dann nochmal 20 Jahre genießen kann, bin ich schon zufrieden.... 

• Neu erstellen...