Jump to content

Sex im Alter?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es meiner bekannten und mir passiert bringt werden wir auch Sex haben und ich hoffe noch mit über 70 auch bei mir fehlen nur noch ein paar Jahre

Geschrieben

Wie machen Mitte 50 höchstens 2 im Monat Sex, denke mit 70 läuft da schon längst nichts mehr

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:00, schrieb Maria2466:

keine Ahnung ich bin nicht so alt und hatte auch nicht so einen alten Lover

Alte Reiter reiten gut

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer wie Frauen die 70 und weit älter sind und immer noch Sex haben. Sicherlich verändert sich auch im fortschreitenden Alter die Sexualität die man praktiziert aber ich denke nicht, dass das schlechter ist als das was man in jüngeren Jahren praktiziert.

Geschrieben

Hm... Dann muss ich mich wohl ranhalten und alles mitnehmen, bevor es bald vorbei ist....Prost auf die letzten Sexjahre!

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 20:20, schrieb Nicky089:

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Bin gespannt auf eure Ansichten.

Der Sex wird doch immer besser je älter man wird, warum darauf verzichten? 

Geschrieben

Hmmm.

Dann hab ich ja den Zenit schon überschritten .

Mal gut das ich hier bin und jeden Tag aus dem vollen schöpfen könnte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

ICH HATTE EINE DIE WAR 75 ES WAR GRAUSAM - OHNE ERFAHRUNG UND GEILHEIT

Geschrieben

Keine Ahnung.... Ich bin 54..... Da geht's noch ganz gut 

Geschrieben

Also ich war mal 17j mit der selben frau zusammen .und jeder sex war nie langweilig .eher ist man immer ein schritt weiter gegangen.mann wollte immer geilere Orgasmen erleben .

Leider ist sie verstorben zu jung.

Sonst hätten wir mut 80 j im Rollator sex gehabt 😇🤣.

Lg Tom

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 12:47, schrieb Benni_77:

Der Sex wird doch immer besser je älter man wird, warum darauf verzichten? 

vor 1 Stunde, schrieb RosiTom:

Also ich war mal 17j mit der selben frau zusammen .und jeder sex war nie langweilig .eher ist man immer ein schritt weiter gegangen.mann wollte immer geilere Orgasmen erleben .

Leider ist sie verstorben zu jung.

Sonst hätten wir mut 80 j im Rollator sex gehabt 😇🤣.

Lg Tom

Sollte ich die große Ausnahme sein?😂

hab den besten Sex mit meinem jetzigen Partner (58) und möchte nicht drauf verzichten.

wer sagt mit 70 ist alles vorbei? Kann nur jemand sein, der keine Ahnung hat

Am 5.9.2020 at 12:53, schrieb Sinnfrei:

Hmmm.

Dann hab ich ja den Zenit schon überschritten .

Mal gut das ich hier bin und jeden Tag aus dem vollen schöpfen könnte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Aus dem vollen schöpfen? Da kann der Sex doch nur schlecht sein! Gut wird er erst mit der Zeit wenn man sich besser kennt und Vertrauen hat

Geschrieben

Sie hat nicht recht. Kenne 80jährige die noch voll geil sind und ihren Spaß ausleben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin 79 und noch immer geil. Meine Freundin ist 84 und sie liebt es auch noch . Es gibt nichts Schöneres, als Sex. Allerdings steht nun die Zärtlichkeit im Vordergrund .  Wir genießen es  2 - 3 in der Woche und wollen und werden es tun, so lange es geht. Und wenn der Schniedel nicht mehr hart werden will, dann habe immer noch zwei gesunde Hände und eine flinke und agile Zunge.

Geschrieben

Meine Freundin sagte mir jüngst: Hey lass es uns genießen, ab 70 werden wir keinen Sex mehr haben. Huch....denk ich und Shit.

Hat sie Recht?

Warum sollte man mit 70 Jahren keinen Sex mehr haben?

Klar kann man das, wenn man es möchte.. Wüsste keinen Grund, warum mit 70 nicht mehr.

Sexuell aktive Menschen können sehr wohl auch in diesem Alter noch Sex haben.

Der Körper reagiert aber auch, wenn man sie Sexualität.. sprichwörtlich ein-um.stellt.

Geschrieben

Sex,hat keine Altersbegrenzung,man geniesst ihn nur anders und intensiver.ist wie mit einem guten alten Wein.🍷

In diesem Sinne,geniest jede Sekunde und hört niemals auf!!!

Geschrieben

Hat sie Recht?

Frag' mich in 10 Jahren noch mal - wird aber kein Problem werden, wir haben quasi täglich vorgefickt ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Layla543:

Ja genau. Es ist in jedem Alter schön.

Sex macht im Alter noch mehr Spaß 

Geschrieben

als Ü60 geh ich ja stark auf die 70 zu:jumping:,bis jetzt ist da noch nix von zu spüren,weder beim wollen noch beim können

Geschrieben

Hat sie Recht?

stimmt überhaupt nicht..., die letzten Jahre wurde es immer "schlimmer"..., nur zu wenige Frauen..., aber ich bin Gott sei Dank  BI..., und wie schön es sein kan...und ist....!!!

Geschrieben

Ich bin 72 und kriege es immer noch hin. Sicherlich nich wie ein 20 järigen. Drei mal über die Nacht. Aber danach muss ich mich wieder erholen. Macht immer noch viel Spass. Man hat die Technik auch entsprechend angepasst somit dauert ein Ejakulation bis zu zwei Stunden mit dem Vorspiel. Einfach mega geil!

Geschrieben

Sex ist doch nicht vom Alter abhängig. Er wird anders mit den Jahren, aber dadurch nicht schlechter! Selbst im hohen Alter kann man noch neue Spielarten entdecken und geniessen. Man muss nur offen dafür sein und am besten die entsprechende Partnerin haben.

• Neu erstellen...