Jump to content

Sex per Zeitmaschine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich der 68er Bewegung anschließen.... Love and Peace....

Geschrieben

Warum ???.. die Welt ist offen und frei ,mehr geht nicht 👍

Geschrieben

Unwiderstehlich bin ich auch so , da Gebrauch es keiner Zeitmaschine...🙄

Geschrieben

Haha , definitv im alten Rom 😈

Geschrieben

Ich bin in so ner Art Kommune aufgewachsen....
Darf ich mir auch ein Zeitalter ohne Sex aussuchen? Gabs das überhaupt schon mal?

50er in Amerika....als sie Leute (im Film) noch Werte hatten...

Geschrieben

Krachen lassen eher weniger!😅😅😅😅
Aber, um das 18Jahrhundert herum, in den Highlands- Hochland von Schottland. Schottland hat was mystisches an sich - Magie!

Geschrieben

thailand. In einer zeit in der es keine geschlechtsumwandlung gab.

Geschrieben

Ich wähle die Epoche antike zur Hochzeiten des römischen reiches .gute medizinische Versorgung und Hygiene ist wichtig gewesen

Geschrieben

Oh ich wähle eine Epoche der Pharaonen Dynastie 😁.....Nofretete hätte was.

Geschrieben

Waren schon ganz gute Zeitalter dabei, wohlhabend im Berlin der 1920er-Jahre muss schon geil gewesen sein, vor allem wegen des Penizillins gegen die Syph ... ich hätte mich allerdings ebenso in die späten 1960er versetzen lassen, auch wenn mir die 70er musikalisch mehr zusagen, aber HIV und schlechte Drogen haben viel von der sexuellen Aufbruchsstimmung damals zerstört. Ich schätze die Minoische Kultur auf Kreta hätte mir ästhetisch am meisten zugesagt. Vor allem wegen der barbusigen Tracht der Frauen und überhaupt der schön offenherzigen Körperlichkeit in der griechischen Antike.  

Geschrieben

in die zeit zurück, als ich meine traumfrau kennen gelernt habe und mit ihr zusammen war...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

50iger und 60iger Jahre Wirtschaftswunder etc. :$

mmh in den 1950ern und der späteren Hochzeit der Playboys konnten eigentlich nur Männer Erfahrungen machen, die Frauen wurden schwanger, bevor sie den Spaß daran entdecken konnten, wären mir auch insgesamt zu unfrei gewesen.. einigen wir uns auf „nach der Pille“? 

Geschrieben

Ein Jahr zurück in die VorCoronaEpoche würde mir reichen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerekFlint:

mmh in den 1950ern und der späteren Hochzeit der Playboys konnten eigentlich nur Männer Erfahrungen machen, die Frauen wurden schwanger, bevor sie den Spaß daran entdecken konnten, wären mir auch insgesamt zu unfrei gewesen.. einigen wir uns auf „nach der Pille“? 

Ja, ist okay. 

Dein Profilbild erinnert mich immer an "*** and Loathing in Las Vegas"  ;)

Geschrieben

Nicht weit zurück nur 2 Stationen. In dem sich Eltern und Großeltern in der Sturm-und-Drang-Zeit befanden und einfach nur beobachten um Gegenargumente fuer die Gegenwart zu sammeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Mittelalter

Warum? - alle schicken Frauen wurden verbrannt und Sodomie war Teufelswerk. Aber man muss in der Zeit nicht in Europa bleiben. In Indien, Japan, China und Mittelamerika gings zur selben Zeit ganz anders zu 😋 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wesley2:

Aufgrund der Tatsache das Frauen sich immer mehr trauen ihre Bedürfnisse beim sex zu äußern und diese auch einzufordern würde ich in die zukunft reisen und hoffen das die Entwicklung so weiter ging.

Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann, brauchen uns die Frauen in Zukunft nicht mehr. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ja, ist okay. 

Dein Profilbild erinnert mich immer an "*** and Loathing in Las Vegas"  ;)

Das ist beabsichtigt, Hunter S Thompson hat auch nur die guten Seiten der 1970er mitgenommen 😜

• Neu erstellen...