Jump to content

Sex per Zeitmaschine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im alten Rom, die wussten noch, wie man richtig orgien feiert😊

Geschrieben

Keine Ahnung... je früher desto besser! Ich nag Dinge erleben, die unmoralisch und verboten sind!

vor 44 Minuten, schrieb fruitpunch:

50iger und 60iger Jahre Wirtschaftswunder etc. :$

Guten  Morgen  mein Schatz. Da gabs es richtige gute Musik 

... und tolle dating  Kino Plätze 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Im alten Rom, die wussten noch, wie man richtig orgien feiert😊

War im alten Rom doch die Sklavenhaltung sehr verbreitet und bei deinem Körper (Profilbild) wärst du wohl eher Gladiator geworden als Lustsklave.

Bei beiden war die Lebenserwartug leider nicht sehr hoch.

Geschrieben

Im alten Rom, wobei es zu hippy Zeiten auch nicht schlecht wäre

Geschrieben (bearbeitet)

In die Zukunft. In eine Zeit ohne STD. 

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

In die Zukunft. In eine Zeit ohne STD. 

Ohne STD? Was hat die Stadt Stade dir getan?

Geschrieben (bearbeitet)

Gaius Julius Caesar, jetzt wo ich weiß was der Mörder Brutus vorgehabt hat, würde ich den Verlauf der Erdgeschichte ändern und mal schauen in was für einer Welt wir leben würden mit so einer Zäsur. 😅

vor 25 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Keine Ahnung... je früher desto besser! Ich nag Dinge erleben, die unmoralisch und verboten sind!

Das Jurazeitalter, da gab es keine Menschen. Da hättest alles machen können, was du wolltest, aber du hättest dich mit den Dinosauriern anlegen müssen. 😱

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Der Sex würde mich in dem Fall absolut nicht interessieren, aber ich würde so ziemlich alle Zeitalter, rein aus historischer Neugierde abklappern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Oh ich wähle eine Epoche der Pharaonen Dynastie 😁.....Nofretete hätte was.

Nimm Kleopatra, die hatte was mit Caesar und ich habe Caesar gewählt. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Ich wäre da auch fürs alte Rom... Sehr aufregend... 😅

Die römischen Orgien sind in die Geschichtsbücher eingegangen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerekFlint:

in welchem historischen Land, in welcher Epoche hättet ihr

In gar keinem, außer der Jetzt-Zeit!

Menschen sind äußerst aggressiv gegenüber Andersaussehenden und mein Anderssein hätte man an Kleidung, Frisur, Sprache, Verhalten etc. vermutlich sofort bemerkt.

Meine Vermutung ist deshalb, wenn man eine Viertelstunde nach Ankunft totgeschlagen werden würde, hätte man es noch gut gehabt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß auf Sex, ich würd in die 90er reisen, mit mir selbst reden und mir sagen jede menge Bitcoins zu kaufen und eintrichtern ebenfalls Amazon, Facebook und Google Aktien zu kaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Die römischen Orgien sind in die Geschichtsbücher eingegangen. 

Oh ja, ich weiss... 🙈😉

Geschrieben

Ich wäre gerne in der Antike präsent und hätte es Derb getrieben bis der "Hippokrates" kommt.
Römer und Griechen nutzten jede Möglichkeit zum Vögeln. Ihr Einfallsreichtum kannte keine Grenzen. Keine Scham.
Für sie zählte Orgasmus, Sex und die Abwechslung. Experimente? Pah! Das war Pflicht. Das gehörte zum Alltag und war eine ehrgeizige Herausforderung den Tag zu gestalten.
Der Alkohol war billiger und tatsächlicher reiner, als Trinkwasser. Betrat man eine Gaststätte, wurde der Krug Wein beinahe automatisch mit einer Nutte serviert...
Die Leute wurden ja auch nicht wie heute 108 Jahre alt! Das natürliche Sterbealter bzw. die Lebenserwartung lag bei 30 – 35 Jahren.
Live fast, die young...

Geschrieben

Oh ja, ich weiss... 🙈😉

Viel Wein, viel Weib und viel Gesang. 🎶😍

Geschrieben

Auch wenn es spekulativ ist, wie es wirklich war, dann zur Zeit vom römischen Kaiser Caligula. Natürlich bevor er komplett durchgeknallt war.☝️

Geschrieben

Oh ja, ich weiss... 🙈😉

Zermahlene Perlen, die übers Essen gestreut werden ...

Also, ich weiß nicht! Das knirscht doch?  :confused:

Geschrieben

Ich würde in die Vergangenheit reisen und zwar würde ich intensiv die 60iger, 70iger und 80iger Jahre durchlaufen.

Die 80iger habe ich traumhaft erlebt mit viel Sex , <Harmonie und Feiern .

Mir geht es um die Unkompliziertheit und Lebensqualität und die gab es früher einmal .

Hm ...erleben würde ich die Zeit gerne noch einmal in einem besseren früheren Deutschland , Holland, Frankreich, Italien, Österreich und in Teilen von Amerika :$

Geschrieben

Der Neandertaler: Studien zufolge haben Neandertaler mit relativ kurzem Zeigefinger ein ausgeprägt maskulines Sozialverhalten: Sie konkurrieren untereinander besonders stark und wechseln häufig ihre Sexualpartner. Im Vergleich zum heutigen Homo sapiens untereinander besonders aggressiv und sexuell ausschweifend.

:confused: hat sich wirklich was geaendert?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Zermahlene Perlen, die übers Essen gestreut werden ...

Also, ich weiß nicht! Das knirscht doch?  :confused:

Hey, auch heute gibt es sowas noch. In der Tat. Aber äusserst selten. Habe ich selbst einmal erfahren. Nicht lustig. Nur waren es keine zermahlene Perlen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...