Jump to content

Sex per Zeitmaschine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, gar nicht weit zurück - Ende der 60-er/Anfang der 70-er (Make live Not war, sexuelle Revolution und - es gab schon die Pille).

Geschrieben

Eindeutig Kaiserzeiten im römischen Reich...ein Paar Bacchanalien mitmachen...danach, nachdem die Barbaren alles platt gemacht haben, hatten sie sich 1.500 Jahren nicht mehr richtig gewaschen...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leia:

Nur waren es keine zermahlene Perlen 🤷‍♀️

Sondern?

Geschrieben

Mit eregierter Latte 1618 unter ein Fenster in Prag postieren und warten ...
Anschließend Jeanne d'Arc das visionen-benebelte Brain zu recht prängeln, damit's mal ein Ende hat!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Nimm Kleopatra, die hatte was mit Caesar und ich habe Caesar gewählt. 🙈🙈🙈

😂😂✌✌.....sie hatte auch was mit Marc Antonius 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Sondern?

Zermahlenes Glas

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerekFlint:

in welchem historischen Land, in welcher Epoche hättet ihr es gern mal so richtig krachen lassen?

• Im alten Ägypten, zu Cleos Zeiten 
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leia:

Hey, auch heute gibt es sowas noch. In der Tat. Aber äusserst selten. Habe ich selbst einmal erfahren. Nicht lustig. Nur waren es keine zermahlene Perlen 🤷‍♀️

Heute gibt es Mikroplastik, das wieder ins Essen kommt. Ob synthetische Produkte besser sind als natürliche habe ich Zweifel. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb circumcisio1965:

Ohne STD? Was hat die Stadt Stade dir getan?

🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂✌✌.....sie hatte auch was mit Marc Antonius 😉

Aber nur weil Caesar ermordet wurde, und weil ich genau weiß wann es passiert, wurde die GSG9 mit mir reisen und ich würde alt,  glücklich und zufrieden dort leben können. 😝

Besser Marc Antonius als Marc Anthony. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Dann möchte ich als einziger Mann auf die Insel der Amazonen...

Totgevögelt ist nicht der schlechteste Abgang 🤩

Geschrieben

Für mich hat jede Epoche ihren Reiz, unabhängig von Sex. Da es hier aber darum geht, sehen wir mal von der Steinzeit und das was davor war ab. Ich glaube spontan würde ich gerade Frankreich / Paris Mitte des 18 Jahrhunderts wählen. Die Zeit von Madame de Pompadour.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wesley2:

Aufgrund der Tatsache das Frauen sich immer mehr trauen ihre Bedürfnisse beim sex zu äußern und diese auch einzufordern würde ich in die zukunft reisen .............

Dann kennst du aber andere Frauen als einige andere Männer hier

Die jammern meist das früher alles besser war  :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Für mich hat jede Epoche ihren Reiz, unabhängig von Sex. Da es hier aber darum geht, sehen wir mal von der Steinzeit und das was davor war ab. Ich glaube spontan würde ich gerade Frankreich / Paris Mitte des 18 Jahrhunderts wählen. Die Zeit von Madame de Pompadour.

Tolle Wahl! Null Körperhygiene, alles gepudert, ungewaschen, kaum einer hatte noch eigene Zähne... Sehr gute Wahl 🤢👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

😁😁😁Ach da gab es so schöne Kleider....

Alternativ wären die 70er was für mich. Flower-Power. Make Love not War.  Und gechillt durch die Straßen tanzen ✌...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Tolle Wahl! Null Körperhygiene, alles gepudert, ungewaschen, kaum einer hatte noch eigene Zähne... Sehr gute Wahl 🤢👍

Das mag eine Sichtweise sein. Ich mag aber die Kleider der Oberschicht aus dieser Zeit und daher beziehe ich mich auf diese. So eine "Zeitreise" ist ja auch immer eine Sache der eigenen Vorstellung. Darauf beziehe ich mich und nicht auf die sozialen Gesellschaftlichen Probleme einer Epoche. 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Ach da gab es so schöne Kleider....

Alternativ wären die 70er was für mich. Flower-Power. Make Love not War.  Und gechillt durch die Straßen tanzen ✌...

Du hast es verstanden. 😆 Die Kleider 🤩

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Da waren die Römer weiter, transportierten mit Aquaeducten Trinkwasser über große Entfernungen, hatten öffentliche Bäder, nutzten Silbermünzen zur Desinfektion. Ich bin als Ingenieur Fan der Römer, die Infrastruktur, Wasser, Abwasser, Straßen und Brückenbau wurden vorbildlich gelöst. 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beam-Me-Up:

Du hast es verstanden. 😆 Die Kleider 🤩

😁😁😉natürlich.....das hättest du dir denken können 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerekFlint:

in welchem historischen Land, in welcher Epoche hättet ihr es gern mal so richtig krachen lassen?

in keiner

Geschrieben

70er 80er Jahre und nur rumhuren.

Geschrieben

1967/68 USA Westküste scheint mir da am vielversprechendsten, auch weil da sonst noch jede Menge interessanter Dinge passiert sind. Aber wer weiss ob man nicht enttäuscht ist wenn man dann wirklich da ist.

• Neu erstellen...