Jump to content

Sex per Zeitmaschine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Da waren die Römer weiter, transportierten mit Aquaeducten Trinkwasser über große Entfernungen, hatten öffentliche Bäder, nutzten Silbermünzen zur Desinfektion. Ich bin als Ingenieur Fan der Römer, die Infrastruktur, Wasser, Abwasser, Straßen und Brückenbau wurden vorbildlich gelöst. 😍

Stimmt, die Römer waren technisch wirklich innovativ...entwickelten auch die ersten Abwassersysteme, damit ihre Städte nicht im Dreck versanken...

Geschrieben

Ich würde gerne die Meuterei auf der Bounty anführen und dann auf einer Suedseeinsel mit Suedseeschoenheiten leben. 😍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Das mag eine Sichtweise sein.

Das sind Tatsachen - keine Sichtweisen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Nimm Kleopatra, die hatte was mit Caesar und ich habe Caesar gewählt. 🙈🙈🙈

Angeblich musste sie zur Erniedrigung seine ganze Leibgarde oral befriedigen. Und dann hat sie mit  Marc Anton wieder auf die falsche Karte gesetzt, worauf sie sich paar Kobras kommen ließ - ihr Riesentempel ist dann bei nem Erbeben im Hafenbecken von Kairo verschwunden - wunderschöne tragische Frau! 

vor 41 Minuten, schrieb Drakar:

Dann möchte ich als einziger Mann auf die Insel der Amazonen...

Totgevögelt ist nicht der schlechteste Abgang 🤩

Geile Idee, aber die hatten der Legende nach nur eine Titte, um Bogen schießen zu können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Stimmt, die Römer waren technisch wirklich innovativ...entwickelten auch die ersten Abwassersysteme, damit ihre Städte nicht im Dreck versanken...

Die vielen Krankheiten im Mittelalter kamen von schlechter Wasser- und schlechter Abwasserentsorgung. Der Dreck blieb auf den Straßen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich würde gerne die Meuterei auf der Bounty anführen und dann auf einer Suedseeinsel mit Suedseeschoenheiten leben. 😍

Ich mustere aber sofort an!!! Es mal so richtig richtig machen wie Marlon Brando. Der hat sich von der Gage nicht nur die Insel gekauft sondern seine Filmpartnerin geheiratet.

Geschrieben

Ich würd gern abchecken ob Cleopatra wirklich so hübsch war und wenn dem so wäre .......

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Das mag eine Sichtweise sein. Ich mag aber die Kleider der Oberschicht aus dieser Zeit und daher beziehe ich mich auf diese. So eine "Zeitreise" ist ja auch immer eine Sache der eigenen Vorstellung. Darauf beziehe ich mich und nicht auf die sozialen Gesellschaftlichen Probleme einer Epoche. 

Du hast es verstanden. 😆 Die Kleider 🤩

Die Zeit mag ich auch sehr, und die Recamiere oder Ottomane wurde extra wegen der Garderobe zum Vögeln im Boudoir erfunden. Die Dame konnte darauf genommen werden, ohne sich sieben Röcke ausziehen zu müssen. Yeah, Sex in der Aufklärung war sicher deftig. Trotz Flöhe, Karies und Syph ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Ich würd gern abchecken ob Cleopatra wirklich so hübsch war und wenn dem so wäre .......

Also Schneefloeckchen ist schon gecastet für die Rolle der Kleopatra und ich habe den Caesar gewählt aber ich habe noch eine Idee. Die beiden hatten einen gemeinsamen Sohn Caesareon. Wäre das was?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerekFlint:

in welchem historischen Land, in welcher Epoche hättet ihr es gern mal so richtig krachen lassen?

im historischen Deutschland oder in den historischen USA, und zwar in der 68'er Epoche :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerekFlint:

Geile Idee, aber die hatten der Legende nach nur eine Titte, um Bogen schießen zu können. 

Das gleicht sich über die Menge wieder aus 😁

Ich glaube, mein größtes Problem wäre nicht der Mangel an Möpsen...

Geschrieben

Naja.....mich würde ein Quicky outdoor reizen....wenn Dinosaurier zusehen🤪🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bleib in dieser reise nur ein paar Jahre zurück.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

Ich würde in die Vergangenheit reisen und zwar würde ich intensiv die 60iger, 70iger und 80iger Jahre durchlaufen.

Mir geht es um die Unkompliziertheit und Lebensqualität und die gab es früher einmal .

Früher war lange nicht alles besser, heute bist du nur deutlich älter als früher und daher hast du Problem hier was zu finden ;)

Heute ist viele unkomplizierter und viele Frauen sind deutlich entspannter las früher

Ständig darauf zu schimpfen das früher alles besser war ist nicht die Lösung, vielleicht sollte man(n) sich mal Gedanken darüber machen wie sehr man sich selber verändert hat

Geschrieben

Warum wollen alle in die Vergangenheit? Weil es hier von konservativen Menschen nur so wimmelt und die Vorstellungskraft nichts neues zulassen darf?

Ich beame mich ins Jahr 5.500 nach Christi.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal Hauptsache es ist unanständig und verrucht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nette Vorstellung...gab es da irgendwo ein Land mit unseren hygienischen Standards und möglichst freier Sexpartnerwahl für alle? Das Land nehme ich dann bitte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Das sind Tatsachen - keine Sichtweisen! 

Das weiß ich. Tatsache ist dann aber auch ich hätte eine Zeitmaschine und könnte mich schützen und vorbereiten.

Also bitte, komm einem Nerd nicht mit Tatsachen wenn es um Fiktion geht. 

Geschrieben

„Gesetzt mal den Fall“?? Warum solch eine Formulierung verwenden, wenn man sich nicht sicher ist, dass sie nicht falsch ist?

Geschrieben

Ich frage mich, warum viele hier sind..Ich um mit Gleichgesinnten Sex zu haben, real, live, aber solche Fragen, wie auch Antworten..Oh je, es gibt doch Facebook für solche Kinderfragen..

• Neu erstellen...