Jump to content

Gebrauchte Slips?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne einige ,die diesen Geruch mögen,schon fast sabbern und mega geil werden,sich mit dem Slip am Penis reiben ,damit wichsen bis sie kommen und in den Slip spritzen....das ist für sie die reinste Befriedigung.

Geschrieben

Gar nichts, es sei denn, die Dame trägt ihn noch. Dann wird evt eine "Nase voll genommen " und dann wird er ausgezogenen und kommt in die Ecke.

Geschrieben

Wenn es der Slip vom vorherigen Date wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber nicht von einer fremden Person.

Geschrieben

Hat definitiv seinen Reiz. Allerdings ist es von wildfremden für mich auch nichts.

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Geruch an sich zu tun sondern da spielt die Fantasie die grosse Rolle . Die Vorstellung das der Stoff im Schritt der hübschen Frau war die ja fremd und köperlich tabu ist aber der Slip

regt halt die Fantasie an was man evtl. alles mit genau dieser Frau machen würde.......wenn , das ist der entscheidene Faktor nicht der Geruch an sich. Wenn er dann aber auch noch betörend riecht um so besser !!

Geschrieben

Es ist der schöne Geruch der Pussy einer Fremden zu riechen. Wems gefällt, wiso nicht

Geschrieben

manche männer riechen auch gerne an den slips von der selben frau. öfters mal ein frischer benutzter slip von der traumfrau und sie fühlen sich wieder näher bei ihr.

Geschrieben

Weil es einfach wundervoll duftet,wenn die berühmte Chemie stimmt.!!!

Geschrieben

wieso gehst Du davon aus, das dies alle Männer anmachen würde? ist ein bißchen sehr pauschal gedacht....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ehepaar2020:

Was macht euch Männer so geil, wenn ihr an fremden Slips riecht?

Bei mir falsche Baustelle.

Es geht nichts über frisch gewaschen.

Geschrieben

Am Höschen einer Bekannten, vorzugsweise wenn ich ihn direkt vorher ausgezogen habe, ja warum nicht...aber von einer Unbekannten? no way

Geschrieben

Es hat jeder seinen Fetisch. Liebhaber von getragenen Slips gibt es mehr als man denkt. Genauso wie in der Gay Community mit getragenen Socken oder Sneakern. 

Man sollte da liberal sein. Andere verstehen die eigenen Fetische vielleicht auch nicht. 

Deswegen, sollte man das nicht als ekelig abtun, sondern einfach sagen es ist nichts für einen. 

Unsers ist es auch nicht, aber jeder wie er mag und es ihn Geil und Glücklich macht.

Geschrieben

Stehen zwei Nutten im Fahrstuhl, sag die eine "Mainz is en Dreckloch". Sagt die andere "ja meins auch" in diesem Sinne viel Spaß mit euren Slipis✌😎

Geschrieben

Werde ich nie verstehen, bei mir würde ein fremder Slip höchstens eine emetische Wirkung auslösen...

• Neu erstellen...