Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird hier nicht besser :-)

Geschrieben

Rote Haare können sehr sexy sein

Was mich aber absolut nicht anspricht ist ein roter Bart.

Sommernacht1108
Geschrieben

Bestimmt nicht....Alle Haarfarben haben ihren Reitz...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb biornotbi_pfalz:

Sorry hab nur den Headliner gelesen 🤦‍♂️😂

Musst dich nicht entschuldigen. Bist nicht der einzige und letzte...... der meist nicht alles richtig liest hier. 😉😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Sind Haarfarben wichtig ?? Mir egal ob blond rot schwarz ... Kahl das was die Frau ausmacht ist alles zusammen und im ernst wenn das Licht aus ist erkenne ich die Haarfarbe eh nicht aber ihre Stimme die Art wie sie küsst also ist die Haarfarbe rot genau so sexy wie blond und schwarzhaarig

Geschrieben

Ich finde die eingendlich nicht so sexy ..aber wenn der Mann ein sehr schönes Gesicht hat und lange rote Haare.. das wäre sexy

Geschrieben

Naturrote Frauen hatten ja immer den Ruf, mit der weißen Leber und extrem geil.... hatte längere Zeit eine Affaire mit einer Naurroten - wurde dann meinerseits beendet..... hätte ich konditionell nicht überlebt....

Geschrieben

Für mich persönlich sind rote Haare unsexy, daher waren sie definitiv ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Ich als frau bin Haar Farbe Marke garfield... Mag es selbst nicht... Und beim Mann mögen wir es leider auch nicht.... Aber rot haarig... Sind Feuer im Bett

Geschrieben

Ach also ich finde rote Haare bei Männern echt net schlecht!😁Aber auf keinen fall lange Haare ... Egal welche Farbe 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde rotes Haar toll, ich mag auch den Hautyp, helle Haut und Sommersprossen und überall goldenen oder rotgoldene Härchen

Geschrieben

Ich weiß selbst nicht genau warum ich Frauen mit roten Haaren so sexy finde eventuell weil ich selbst ein Rotfuchs bin ... Frauen mit roten Haaren sind so grrrr

Geschrieben

Haarfarbe ist speziell,u nicht das wichtigste beim Spass,aber muss zu geben,hatte jetzt 2mal eine lange Affäre, beide waren rothaarig u konnten f...bis der Arzt kommt..smile

Geschrieben

Bin keine Frau...aber ich denke jeder hat einen Typ den er bevorzugt.

Geschrieben

Ich finde jeden Mann sexy ,wenn seine Optik und Ausstrahlung mich sofort umhaut , bevor die erste Kommunikation stattgefunden hat.

Geschrieben

Wieder so eine Verallgemeinerung auf die alle Antworten möglich sind...

Geschrieben

Geschmackssache. Jedem so, wie es ihm gefällt.
Mir gefällts nicht

Geschrieben

Ich finde es super schön blond schwarz Brünette hat wirklich jede

Geschrieben

😂 achso geht um Kerle mit roten Haaren 🙈

×
×
  • Neu erstellen...