Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?

Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab letztens erst einen Thread darüber und es waren viele Frauen, die es nicht mögen, inklusive mir.
Alle Männer sind der Meinung, dass sie göttlich können 🙈

Geschrieben

Vielleicht stellst du dich bei deiner Suche zu dämlich an 🤣🤣

Geschrieben

Nur lecken lassen? Sonst nichts? Langweilig und öde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb snake_1982:

Es gab letztens erst einen Thread darüber und es waren viele Frauen, die es nicht mögen, inklusive mir.
Alle Männer sind der Meinung, dass sie göttlich können 🙈

Widerspruch: ich kenne etliche Geschlechtsgenossen die ehrlich zugeben, dass sie überhaupt nicht gern und gut lecken. Genauso wie nicht jede Frau von sich behauptet sie sei eine göttliche Bläserin. Wie ich schon sagte die Kunst der oralen Stimulation des Sexpartners wird von den Wenigsten beherrscht, deshalb sagen die "Opfer" von anfängerhaften Versuchen (egal ob Mann oder Frau), dass sie da nicht darauf stehen....

Geschrieben

Nen Dauerlecker wollen wir auch nicht haben, es gehört für uns zum Vorspiel und für zwischendrin, aber doch nicht den ganzen Abend lang, wie öde ist das denn😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Nen Dauerlecker wollen wir auch nicht haben, es gehört für uns zum Vorspiel und für zwischendrin, aber doch nicht den ganzen Abend lang, wie öde ist das denn😖

"Öde" oder nicht entscheidet doch nicht die Praktik, sondern ob und wie heftig es dabei zum Orgasmus kommt (dachte ich bisher zumindest...)

Geschrieben

Weil es ekelhaft ist ein fremden zwischen die Beine zu lassen.. sexuelle Krankheiten werden auch oral übertragen.. auserden wie sauber kann schon einer sein ( gesund).. der gerne fremde Frauen leckt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kicksearcher:

Widerspruch: ich kenne etliche Geschlechtsgenossen die ehrlich zugeben, dass sie überhaupt nicht gern und gut lecken. Genauso wie nicht jede Frau von sich behauptet sie sei eine göttliche Bläserin. Wie ich schon sagte die Kunst der oralen Stimulation des Sexpartners wird von den Wenigsten beherrscht, deshalb sagen die "Opfer" von anfängerhaften Versuchen (egal ob Mann oder Frau), dass sie da nicht darauf stehen....

So einen habe ich noch nicht kennengelernt 🤭 Habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich abmühen und dabei ganz erwartungsvoll hochschauen.
Mit Frauen hatte ich mehr Spaß.

Geschrieben

Weil Frau einfach nicht stundenlang geleckt werden möchte!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

So einen habe ich noch nicht kennengelernt 🤭 Habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich abmühen und dabei ganz erwartungsvoll hochschauen.
Mit Frauen hatte ich mehr Spaß.

Ist immer eine Frage der Erfahrung und der Sexualkompetenz. "Abmühen" und erwartungsvoll nach "oben" schauen, wäre mir nach ein paar Sekunden schon zu blöd. Entweder ich merke, dass es der Frau gefällt und sie gibt auch die entsprechenden verbalen und nonverbalen Rückmeldungen (sprich heftiger Orgasmus), oder ich lasse es bleiben. Allerdings habe ich bisher nicht viele Frauen kennengelernt die "Es" wirklich nicht mochten...

vor 2 Minuten, schrieb Freundin1986:

Weil Frau einfach nicht stundenlang geleckt werden möchte!

Ich möchte auch nicht stundenlang geblasen werden, ohne dass es mir "kommt"...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kicksearcher:

Ich möchte auch nicht stundenlang geblasen werden, ohne dass es mir "kommt"...

Oder sie wollen die Erwartungen des Mannes erfüllen. Das war die Quintessenz von einem Junggesellenabschied mit 15 Frauen 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Outdoorlover-69:

Warum ist es eigentlich es schwierig, eine Frau bzw. Paar zu finden, bei dem sich der weibliche Part gerne lecken lassen würde...?
Nicht mehr und nicht weniger 🤔

Habt ihr Ideen / Antworten dazu?

Weil es einfach zu enig ist und so zweifelsfrei die  Begrenztheit des Interessänten belegt. Ich hätte auch kein Interesse an einer frau, die NUR Streicheln will oder NUR gute Gespräche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil es ekelhaft ist ein fremden zwischen die Beine zu lassen.. sexuelle Krankheiten werden auch oral übertragen.. auserden wie sauber kann schon einer sein ( gesund).. der gerne fremde Frauen leckt

Hier ging es glaube ich nur um Gefallen oder Nichtgefallen an der Praktik und nicht um die gesundheitlichen Risiken von Sex mit "Fremden" (da fiele mir noch vieles ein was man da auflisten könnte)...

vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Oder sie wollen die Erwartungen des Mannes erfüllen. Das war die Quintessenz von einem Junggesellenabschied mit 15 Frauen 😁

Mir geht es beim Sex weniger um "Erwartungshaltungen" (egal ob von Männern oder Frauen), sondern um GEGENSEITIGEN Lustgewinn und da habe ich bezüglich der oralen Stimulation durchaus gelernt, dass es wenn es richtig praktiziert wird durchaus dazu führen kann. Wie gesagt es kommt nicht darauf an ob geleckt und geblasen wird, sondern eher wer das bei wem macht und wie es gemacht wird.

"Lecken und Blasen ist langweilig und doof" als Pauschalaussage würde ich eben so nicht stehen lassen...

Geschrieben

sag mal, fragst das sowas schon gleich direkt in der ersten oder zweiten Nachricht, ob sie Oral bei sich will? 

Hab noch keine gefragt, kam trotzdem immer dazu. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Vielleicht liegt es an den Leckfreaks, die sich bei ihren Aktionen als Saugnapf unersättlich anstellen 🤔 und nicht mehr aufhören können 😀

Geschrieben

Zum lecken und lecken lassen gehört eine gute Portion Vertrauen, so sehen wir das. Wenn mir jemand gleich bei der ersten oder zweiten Nachricht damit um die Ecke kommt, hätte ich da auch schon keine Lust drauf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Outdoorlover-69:

Nicht mehr und nicht weniger

Weil das wie Schuhe anprobieren ohne sie zu kaufen ist - völlig unbefriedigend!

Geschrieben

Weil ich das nicht mit jedem mache und es für mich in keinster Weise ausreichend ist. Ausserdem würde ich nie jemanden dazu antworten, der hier anonym unterwegs ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"Öde" oder nicht entscheidet doch nicht die Praktik, sondern ob und wie heftig es dabei zum Orgasmus kommt (dachte ich bisher zumindest...)

Oh doch, die Praktik entscheidet sehr wohl mit, es gibt auch Herren die mit den lecken irgendwas vertuschen wollen, zb Schwäche des Stehvermögens

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Auch wenn er sich die Zähne putzt 🤣🤣🤣🙈🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Oh doch, die Praktik entscheidet sehr wohl mit, es gibt auch Herren die mit den lecken irgendwas vertuschen wollen, zb Schwäche des Stehvermögens

Es soll aber auch Herren geben die sowohl über eine geschickte Zunge, als auch über genügend "Stehvermögen" verfügen..:-))) Mir ist Das Alles ein bißchen zu pauschal...

Geschrieben

Erinnert mich an den alten Blondinen Witz mit der Heizung die leckt .... 😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Hier ging es glaube ich nur um Gefallen oder Nichtgefallen an der Praktik und nicht um die gesundheitlichen Risiken von Sex mit "Fremden" (da fiele mir noch vieles ein was man da auflisten könnte)...

Mir geht es beim Sex weniger um "Erwartungshaltungen" (egal ob von Männern oder Frauen), sondern um GEGENSEITIGEN Lustgewinn und da habe ich bezüglich der oralen Stimulation durchaus gelernt, dass es wenn es richtig praktiziert wird durchaus dazu führen kann. Wie gesagt es kommt nicht darauf an ob geleckt und geblasen wird, sondern eher wer das bei wem macht und wie es gemacht wird.

"Lecken und Blasen ist langweilig und doof" als Pauschalaussage würde ich eben so nicht stehen lassen...

Mir gefällt es .. aber nicht von einem fremden.. nur mit einem Mann der seine Zunge nur in nicht steckt .. jetzt genug Themen bezogen ?🙄

Geschrieben

Weil Lecken etwas ist, dass nicht jeder gut beherrscht und das - meiner Erfahrung nach - einfach schwieriger ist, als ein Blowjob. Und sorry, bevor ich meine Zeit verschwende und mich fühle wie ein Salzstein, an dem Bauer Müllers Kuh herumleckt und weder einen Orgasmus noch Spaß habe, gehe ich dieses Risiko erst gar nicht ein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bodo19651965:

Auch wenn er sich die Zähne putzt 🤣🤣🤣🙈🙊

Zanpaster Schutz nicht vor Krankheiten.. nur vor schlechten gerückt und machg die muschi frisch 🙄

• Neu erstellen...