Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?

Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb buttlickerin:

Gibt's wirklich Frauen die nicht gern geleckt werden? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wird es geben, aber sicherlich nicht viele. 

Geschrieben

Ich denke das Problem ist das nicht mehr und nicht weniger. Fpr die meisten Menschen besteht erfüllende Sexualität und Sex aus mehr als "nur" orale Stimulation/Befriedigung. Gerade Frauen (meine Erfahrung) möchten Körperkontakt beim Sex und nicht Zungen-Vagina Kontakt.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb SirwithSub:

Keine Ahnung. Das Problem kenne ich nicht.
Ich werde gerne geleckt, aber lutsche auch gerne. Oralsex ist schon richtig toll.
Vorausgesetzt allerdings, mein Gegenüber kann es auch gut, sonst macht es natürlich keinen Spaß...

Eben und sas gilt immmer für beide Seiten.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 16:52, schrieb supersizedbbw:

Meine Erfahrung ist, dass Männer das gerne versprechen, dann aber doch lieber ficken wollen oder scih blasen lassen. Ich habe dann da nichts gegen, wenn ich mich schon mal mit jemandem getroffen habe - aber wer mir ein Leckvergnügen verspricht und es nicht hält, der hat irgendwie versagt.. und aufgrund dieser Erfahrung springe ich persönlich nicht mehr auf die vielen Oralverkehr-Versprecher an.

Hi Du, jetzt möchte ich nicht weitergehen ohne kurz Deinen Eintrag zu kommentieren. Vorrangig liebe ich den Bauch einer Frau wie Dich. Aber auch der Intimbereich erregt mich und macht mich heiß. Ich lecke und sauge tatsächlich gerne die Vagina selbst und den Bereich darum. Besonders wenn ich bemerke, dass es bei ihr ankommt und sie lustvoll sich dazu bewegt und stöhnt. Allerdings nur wenn sie diesen Bereich hygienisch sauber hält und nicht unangenehm riecht. Denn dann ist es eher abtörnend. Schau doch mal auf mein Profil, bei Interesse, melde Dich und ich schalte Dir meine Gallery frei.  

• 8 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 16:52, schrieb supersizedbbw:

Meine Erfahrung ist, dass Männer das gerne versprechen, dann aber doch lieber ficken wollen oder scih blasen lassen. Ich habe dann da nichts gegen, wenn ich mich schon mal mit jemandem getroffen habe - aber wer mir ein Leckvergnügen verspricht und es nicht hält, der hat irgendwie versagt.. und aufgrund dieser Erfahrung springe ich persönlich nicht mehr auf die vielen Oralverkehr-Versprecher an.

Die meisten Kerle suchen nur nach jemanden, der ihnen beim Abspritzen hilft. Ich habe hingegen eine Vorliebe dafür, eine Frau bis zum squirten zu lecken und ihre leckere Muschi mir schmecken zu lassen. Dabei ist mir das Aussehen und Alter nicht wichtig, solange sie sauber ist, stecke ich meine Zunge gerne in Ihr. Suche jederzeit Frauen(gerne älter), die sich einfach mal ausgiebig lecken lassen wollen, ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Gerne oft und lange.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 14:44, schrieb ForeverGone:

Ich muss erstmal auf die Person stehen, bevor ich jemanden da ranlasse. Du hast kein Foto, nichts...klar wird die Antwort "nein" sein.
Und danach musst du ihr Typ sein und Sympathie zwischen euch sein.
Wenn du alles so leicht haben willst, geh doch in den Puff.

Ich lecke am liebsten bis zum 5 ten orgasmus 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 00:48, schrieb Outdoorlover-69:

Warum ist es eigentlich es schwierig, eine Frau bzw. Paar zu finden, bei dem sich der weibliche Part gerne lecken lassen würde...?
Nicht mehr und nicht weniger 🤔

Habt ihr Ideen / Antworten dazu?

weil zum einen nich jedes paar wen drittes sucht und

weil zum andren weil weniger frauen auf OV stehn, als männer oftmals denken

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil sie das Gesamtpaket bevorzugen oder nicht auf OV stehen. 

vor 1 Stunde, schrieb towel:

weil zum andren weil weniger frauen auf OV stehn, als männer oftmals denken

Ist das so? Ich habe hier schon öfter mitbekommen das ein paar Frauen OV nicht mögen, persönlich habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Was schätzt Du wie hoch der Anteil der Frauen, ist die OV nicht mögen?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil sie das Gesamtpaket bevorzugen oder nicht auf OV stehen. 

Ist das so? Ich habe hier schon öfter mitbekommen das ein paar Frauen OV nicht mögen, persönlich habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Was schätzt Du wie hoch der Anteil der Frauen, ist die OV nicht mögen?

ich kann ja auch nur rein aus meinen ganezn forenerfahrungen und persönlichen gesprächen gehn,

aber es sind klar weit mehr, als ich ursprünglich dachte (hatte immer das gefühl, in dem punkt  (auch^^) n exot zu sein)...

ich tipp auf 13-15%, die es per se nich mögen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschel152076:

Ich lecke am liebsten bis zum 5 ten orgasmus 

Ach du je ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich tipp auf 13-15%, die es per se nich mögen

muss mich mal selbst zitiern^^

damit mein ich rein frauen an sich selbst...denn manche von denen blasen durchaus

bearbeitet von towel
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

muss mich mal selbst zitiern^^

damit mein ich rein frauen an sich selbst...denn manche von denen blasen durchaus

Es ging mir auch um OV bei Frauen, nicht wenn sie es bei Männern machen.

• Neu erstellen...