Jump to content

Threads im Forum für ,Angebote‘ nutzen?

SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das könnten sich  verdammt viele User von dir wünschen , ich zähle dazu ✌✌✌

Wenn ich dich nerve, gibt's 'ne ganz einfache Lösung:

Quatsch mich nicht an.
 🤷🏻‍♀️

Du gibst ständig deinen Senf zu irgendwelchen Kommentaren von mir.

Ich habe dich von mir aus noch nie angequatscht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Was heißt das?

DU bettelst um meine Aufmerksamkeit.

Und das laufend. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich bin geil (doppeldeutig)!

Du bist n Piefke, dit biste....

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......push the button, ähm push the Nippel 

Oder Eier drücken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Ist mir bisher Sonic groß aufgefallen 🤔

Das machen die auch nicht mehr, den Bereich hat Sony übernommen...Sonic macht nur noch KFZ-Werkzeuge...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich meinte auch eher Chaträume zu Zeiten, als es die App noch nicht gab. Wenn die Leute da rund um die Uhr aktiv und ansprechbar sind (und auch antworten), ist das bei einem durchschnittlichen Timeout von 15 Minuten schon ein deutliches Zeichen von "die wohnen hier". 😂 

Na das ist ja dann wieder ne ganz andere Geschichte 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Sehr geehrte Frauenwelt, ich möchte ficken, bin aber nicht bereit, besonders viel dafür zu investieren. Daher rufe ich im Forum ausnahmslos jede Frau dazu auf, mich bei Interesse via PN zu kontaktieren. Mein Profil ist auch definitiv einen Besuch wert. Ein Treffen lohnt sich. 

Ich nehme alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Alles kann, nichts muss. 

nach welchem Kriterium arbeitest du dann ab? Anzahl der Worte im Dategesuch, Körbchengröße, Alter, Haarfarbe, Anzahl der Vulgärausdrücke.......?

Frau muss ja wissen, wie sie ihr Gesuch erfolgversprechend zu gestalten hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

Frau muss ja wissen, wie sie ihr Gesuch erfolgversprechend zu gestalten hat

Muss sie das? Auch in dem Fall?

Geschrieben

Solche Beiträge nerven mich nicht direkt, wenn ich mich wegen solchen Kleinigkeiten aufregen müsste, dann würde ich mich den ganzen Tag aufregen. Ist halt ein überflüssiger Beitrag zum weiter blättern.
Um die Diskussion zu stören, sind das zum Glück nicht so viele. Meist sind das auch die selben, die sowas machen. Ich lese halt dann von denen nichts mehr, selbst wenn es mal was sinnvolles wäre.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....push the button, ähm push the Nippel 

… na ist ja gemein. Durfte dich jetzt schon 10mal pimpern. Aber an die Tittis lässt du mich nicht ran :pensive:. … 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Sehr geehrte Frauenwelt, ich möchte ficken, bin aber nicht bereit, besonders viel dafür zu investieren. Daher rufe ich im Forum ausnahmslos jede Frau dazu auf, mich bei Interesse via PN zu kontaktieren. Mein Profil ist auch definitiv einen Besuch wert. Ein Treffen lohnt sich. 

Ich nehme alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Alles kann, nichts muss. 

Eure königliche Hoheit, Ihr Beitrag hat mir grad den Abend gerettet😂😂😂

Geschrieben

Mist...zu spät...musste arbeiten mal...das Fred hat sich verselbstständigt...ich komme nicht mehr rein, da werfen die "Mädels" bald mit Bauklötzen...ehm...BH's :P 
BTW hat das jemand schon erwähnt - außer melden - wenn man den Typ (da leider meist Männer) auch noch auf Igno stellt, vielleicht sieht man die Beiträge nicht mehr? oder? O.o

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

… na ist ja gemein. Durfte dich jetzt schon 10mal pimpern. Aber an die Tittis lässt du mich nicht ran :pensive:. … 

😋😋😋.....war ich dabei 😂😂😂...also so richtig,  körperlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

… na ok. War jedes mal ne "Bärennummer" :sleeping:. …  

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt doch bei jedem selbst, ob er/sie/es auf solche Angebote eingeht. Solche Offerten erzeugen bei mir nur ein Stirnrunzeln, für diese Plumpheit. Sind schnell überlesen und stören tatsächlich weniger, wie so ein Zickenkrieg (egal welches Geschlecht!), wo offensichtlich der Klüger noch nicht anwesend ist. 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb retlaw141:

Ach was, gibt schon genug Regeln.... wem etwas nicht gefällt - einfach weiterlesen....

Der Betreiber hat hier nunmal Hausrecht und bestimmt die Regeln.

Das hat nichts mit "wem`s nicht gefällt soll halt weiterlesen" zu tun, sondern schlicht damit, daß Suchen im Forum lt. Forenregeln nicht erlaubt sind.

Ansonsten zeigt dieser Thread mal wieder wundervoll, wie`s hier mittlerweile zu 95% zugeht.

Beleidigungen, keiner gibt Ruhe, Spamerei, Privatunterhaltungen... und alles so vorhersehbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich schenk dir mal Drei ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

und alles so vorhersehbar.

… genauso wie du. Aber komisch. Das Forum lebt dadurch richtig auf. Ist das dir noch nicht aufgefallen? … 

Geschrieben

@Nilsson...

ich werde mit dir hier keine weitere Privatunterhaltung in einem vorgegebenen Thema führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eher empfinde ich gezielte Beleidigungen, oder anprangerung unangebracht. Aber Hey.....jedem seine Welt.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

stört mich nicht und ob die person dadurch für die andere person interessant wird,mag ich bezweifeln.

sie nutzen halt eine chance,die eigentlich keine ist und wahrscheinlich landen diese bei anderen zusätzlich direkt auf igno.:P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?

Wieso sollte mich das stören? Solche Beiträge lassen sich schneller überlesen als so manchen EP.

Und wenn man dann bedenkt, daß einige derer, die das machen, neu auf dieser Seite sind, nicht wissen, daß ein Forum existiert, und sie den Thread einzig im Newsfeed sehen, womit sie glauben mögen, er wäre etwas, das für sie und ihre Region bestimmt ist (wie Date-Anzeigen und Photos), läßt sich auch sehr schnell verstehen, wie solche Beiträge entstehen. Nichts, was mir schlaflose Nächte bescheren würde. Überlesen und gut ist - die Moderatoren löschen sie sowieso.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Caro189:

...nach welchem Kriterium arbeitest du dann ab?...

@Caro189 : Moin, wohl durch den Butler Wartenummern verteilen wie beim Ortsamt, vor der Haustür und im Treppenhaus Abstandsmarkierungen alle 1,50 m anbringen sowie ein paar Stühle auf den Flur stellen lassen - und dann der Reihe nach abarbeiten😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

• Neu erstellen...