Jump to content

Enge Pussy. Ja bitte?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Dann habe ich dich falsch verstanden, als ob du über so etwas nachdenken würdet.

Noch nicht. Nein.  

Und bem Laserstrahl geht es eher darum,  dass die Frau eigentlich danach besseren/Intensiveren "Gefühl "haben sollte, und nicht um sie  zu behindern! 

Sowas wird immer häufiger angeboten,  in Großbritannien und USA.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Noch nicht. Nein.  

Und bei den geht es eher darum,  dass die Frau eigentlich besseren/Intensiveren "Gefühl "haben sollte, und nicht um sie  zu behindern! 

Danke!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Es würde gesagt dass die Frauen in einer "bestimmten "Alter,  sind nicht mehr so eng gebaut, als die 20 Jährige... Ob das so ist, oder nicht, keine Ahnung! 

Auf jeden Fall,  

Ich habe ein mal in Fernsehen gesehen,  dass es tatsächlich Methoden gibt,  die "pussy" zu straffen!  

Entweder mit einer OP, oder mit dem Laser! 

Ähm, falsch verstanden.. 🙈😂😇, ich meinte, wenn sie eng ist ! 🤪😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Wenn alles flutschig ist sollte das keine große Rolle spielen

Definitiv nicht...es geht nicht immer alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ähm, falsch verstanden.. 🙈😂😇, ich meinte, wenn sie eng ist ! 🤪😎

Ups, schlecht gelesen! 😅😀

Geschrieben

An welchen Stellen auch immer die Mädels eng gebaut sein solle,darüber mach ich mir beim tippe keine Gedanken

Geschrieben

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau zu eng oder zu weit war um das zu machen worauf wir Lust hatten. (Noch) Nicht feucht genug, so dass es sich zu eng anfühlte ja. Dagegen kann man ja was machen oder es einfach lassen. Sehr feucht, so dass es einfach flutscht und man das Gefühl hat, da wäre fast nichts. Ja auch das hatte ich schon und könnte aufgefasst werden sie wäre zu weit (kaum Widerstand).
Aber tatsächlich zu eng oder zu weit habe ich noch nie erlebt. Bist jetzt war noch alles möglich, wenn beide es wollten.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ach ich mag meine enge Pussy....die öffnet nicht jedem Spieler ihre Tür 😏

Brrrr ...
Wieder an der Erwerbsarbeit zu sein, macht Dich so 'unverblümt'!

Geschrieben

Frage mich manchmal ob ihr Sexautomaten seid oder fühlende Menschen. Man sollte es doch im Laufe des Spiels merken was geht und im rechten Moment gewünscht wird. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, das die Frauen, mit denen ich Sex hatte, ihre Enge unterschätzt haben. Kein Grund zur Jammerei, sie wäre ausgeleiert. Aber trotzdem Bedenken. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Klär mich mal auf - seit wann hat GV nichts mit Kinder kriegen zu tun ???? Fakt ist einfach das ist alles dehnbar in dem Bereich gebaut und wenn da Mann schwer reinkommt dann hat das keine anatomischen Gründe sondern das ist Kopfsache, zuwenig Einfühlungsvermögen, Ungeduld und keine Vorbereitung des ganzen. Kommt meist von den Typen bei denen Vorspiel ein Fremdwort ist.

vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Eng gibt es nicht - nur ungeübt. Jede Frau ist so gebaut das da ein Säugling durchpasst und mir kann kein Kerl erzähl sein Teil ist größer als ein Säuglingskopf.....

Ich wünsche Dir mal die 40 Stunden Wehen mit 4 Stunden Presswehen und dann den Notkaiserschnitt! .. (Dann weißt Du nämlich, dass Du Blödsinn von dir gibst!)
Und das alles nur, weil man vorher nicht mein Becken ausgemessen hat, durch das NIEMALS! ein normaler Kinderkopf durch gegangen wäre.
Zu eng gibt es durchaus und da ist es auch ausgesprochen unangenehm wenn der Penis zu dick ist und zu sehr dehnt, das geht sogar soweit, dass es zu Taubheitsgefühl kommt. Was absolut keinen Spaß macht, wie ich dir versichern kann!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hatte noch nie eine Frau die so eng war das es hinderlich wurde.

Geschrieben

Warum sollte man sich über sowas Gedanken machen? Ich denke es müssten schon sehr ungewöhnliche Umstände vorliegen, dass es schlicht "nicht passt" ohne das man sich dabei doof anstellt.

vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Und bem Laserstrahl geht es eher darum,  dass die Frau eigentlich danach besseren/Intensiveren "Gefühl "haben sollte, und nicht um sie  zu behindern! 

Ich wäre bei sowas skeptisch, es wird viel Blödsinn angeboten in der Medizin und es gibt auch diverse negativ Beispiele von Menschen, die durch plastische Chirurgie verunstaltet wurden. 

Ein Laser würde vermutlich ehr dazu dienen nerven zu veröden um ggf. rauere Gangarten zu ermöglichen / den Orgasmus hinaus zu zögern, denke ich.

Geschrieben

Zu eng gab es bei mir noch nicht. Zu weit offen und dadurch wenig stimulierend jedoch einige Male.

Geschrieben

am besten ist wenn sie so eng ist dass du nich mehr raus kommst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin selbst eine Frau mit einer normal(?) gebauten Pussy, habe aber auch schon von Männern gehört, die nicht ganz so enge Pussys bevorzugen, da diese "bespielbarer" wären. 🤷🏻‍♀️ Denn wenn man sich mit dem Eindringen völlig abquält und die Frau dadurch womöglich noch Schmerzen hat, ist das alles andere als geil!

Geschrieben

Ich finde , dass die Empfindung und die Stimulation bei Männern die mit eng gebauten Frauen schlafen höher ist als , wenn Sie breit gebaut ist. So sind zumindest meine Erfahrungen. Ich präferiere hier nichts und ziehe auch nicht breiter gebaute Frauen ins negative. Ich schlafe gerne mit eng so wie auch mit breiter gebauten Frauen. Aber auch hier denke ich , dass es Geschmackssache ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Suche hier keine "Pussy". miau

Sondern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Sondern?

… Na was für'n  Winter :snowman:. Der Kluge sorgt vor :bed: . … 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich bin selbst eine Frau mit einer normal(?) gebauten Pussy, habe aber auch schon von Männern gehört, die nicht ganz so enge Pussys bevorzugen, da diese "bespielbarer" wären. 🤷🏻‍♀️ Denn wenn man sich mit dem Eindringen völlig abquält und die Frau dadurch womöglich noch Schmerzen hat, ist das alles andere als geil!

Ich bin stärker gebaut, dennoch war das Eindringen in eine enge Pussy, und ich gehe davon aus, daß eine 20 - 25 jährige Frau 1,60 mit 50 kg maximal am ehesten zum Typ enge Pussy gehören, zu keinen Problemen führten. Die Vagina ist doch dehnfähig. 

vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

… Na was für'n  Winter :snowman:. Der Kluge sorgt vor :bed: . … 

Was für das Bett? 

Das wäre nett. 

Aber gibt es da noch Platz 

für einen zusätzlichen Schatz? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Das wäre nett. 

… Na Eine für links. Und Eine für rechts. Und King Ping in der Mitte 9_9. … 

Geschrieben

Bespielbar..? Also diese Fraktion sollte dann wahrscheinlich noch ne Weile bei Lego und Co. bleiben 😎

• Neu erstellen...