Mr_Crusoe Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 vor 5 Stunden, schrieb WasistGlück: Kommt auf IHN an.... wenn er auch zur Freizeitgestaltung taugt, dann gern auch das.... man kann auch sagen, es kommt auf Sie an! ... Denek mal es kommt auf beide an. Die Frage ist, was sie wollen.
sa**** Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 wir denken, daß eine erotische dauerfreundschaft oder die freundschaft plus.......also über die bettkante hinaus der bessere weg ist.
Wa**** Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 vor 41 Minuten, schrieb derklneugierige: man kann auch sagen, es kommt auf Sie an! ... Denek mal es kommt auf beide an. Die Frage ist, was sie wollen. Ich habe mir mal erlaubt einzig und allein aus meiner Perspektive zu kommentieren 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Autor Geschrieben August 25, 2020 kommt immer darauf an. Wenn beide es wollen und möchten sindnalle möglichkeiten ok.
rextherobber Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Anina1: Ich nenne es einfach " Unterleibsinteressengemeinschaft". Das Wort übernehme ich sofort in meinen Sprachschatz. Eine wahre Perle der deutschen Sprache. Dagegen fällt mein bisheriger Favorit, die "Stichtagsanreizprämie" doch stark ab. (vulgo Bestechung) Aber zurück zum Thema. Wo ist der Unterschied? Ist für mich beides ein und dasselbe. Und da ich hier gefunden habe , was ich mir vorstellte und suchte, bin ich eh raus aus dem Thema. Denn wie schon Connor Macleod, vom Clan der Macleods ausrief: chan urrainn ach aon (bhoireannach) a bhith ann. bearbeitet August 25, 2020 von rextherobber
liebhab_er1 Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 vor 9 Stunden, schrieb reite-mich: oder sogar Beziehung wo man gemeinsame Fantasien zusammen auslebt ? Genai davon halte ich absolut nix. Mit dem ansinnen wird ein gegenüber aus meiner Sicht zu einem Gebrauchsgegenstand oder einem Erfüllungsgehilfen degradiert. Ich bin dann zweifelsfrei für einen freundschaftlichen Kontakt, bei dem gemeinsame Sexualität genau so im Mittelpunkt shet wie die Person des Gegenüber. Wer erst ne Fantasie braucht, um irgend eine sexuelle Handlung zu versuchen, dr sollte sich fragen, was für Sex Er/Sie lebt. BEi mir ergibt sich immer mal wider aus dem GEschehen das eine und/oder andere, ohne das ich es zufor als Fantasie gedacht hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2020 Autor Geschrieben August 25, 2020 Wenn geklärt ist das es nix weiter als ne Fickbeziehung ist. Dann ist alles prima
SensualGentleman Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb reite-mich: nein Du hast Recht ...meine Wortwahl ist ziemlich daneben , aber sich hier zu formulieren bezüglich Gefühle und Sex ist nicht einfach . Immerhin wollen ja die meisten von uns etwas mehr erleben Da widerspreche ich ganz klar. Es ist klar und einfach, wenn man offen zu dem steht, was man sucht. Einfach wird es erst dann nicht mehr, wenn man mit allen Mitteln versucht eine Botschaft zu verankern, sich selber in den Fokus zu bringen (aufgrund der umfassenden Erfahrung aus den 80ern, mangelnder Potenz der Mitstreiter beim 3er usw.). Ergo: Ist die Wortwahl von @reite-mich daneben (eigenes Zitat des Betroffenen), ist der Ursprung doch letztlich genau das: die Wahl der Worte Wer also hat sie gewählt !?🤔 Danke... keine weiteren Fragen. vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1: Genai davon halte ich absolut nix. Mit dem ansinnen wird ein gegenüber aus meiner Sicht zu einem Gebrauchsgegenstand oder einem Erfüllungsgehilfen degradiert. Wer erst ne Fantasie braucht, um irgend eine sexuelle Handlung zu versuchen, dr sollte sich fragen, was für Sex Er/Sie lebt. Gut auf den Punkt gebracht! Finde dies auch irritierend, was den Fantasie-Aspekt angeht ... und diesen Aspekt des gebrauchens. bearbeitet August 25, 2020 von SensualGentleman
So**** Geschrieben August 25, 2020 Geschrieben August 25, 2020 Nix von beiden... und auch das andere nicht .. Ich bevorzuge eine Affäre auf lange sicht mit hoher Qualität
He**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Freundschaft Plus ist das Ziel. Einmalige Sachen sind bei mir eher sehr selten.
da**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Je nach dem was draus wird. Alles nur keine ONS. Der sex ist immer besser wenn man sich auf den sex partner eingestellt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Autor Geschrieben August 26, 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb reite-mich: Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? Für mich ist das auch Beides dasselbe. Und bei Beidem steht "poppen" oder "ficken" vorne. ONS sind wieder was ganz anderes, weil man da weder eine "Freundschaft" noch eine "Beziehung" braucht. Eine "Beziehung" ist ja alles, was irgendwie zwischenmenschlich ist. (Man steht in einer Beziehung zueinander - und das muss nicht immer positiv sein) Ich mag den Begriff F+ (Freundschaft mit gewissen Extras). Da steht das Ficken nicht im Vordergrund. Anders, als die Fickfreundschaft. Bei der Fickfreundschaft beruht die "Freundschaft" auf dem Sex. Bei der F+ ist der Sex der Bonus. Ich mag schon lieber ein eher freundschaftliches Verhältnis. Treffen nur zum Ficken sind irgendwie nicht so meins. bearbeitet August 26, 2020 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 11 Stunden, schrieb rextherobber: Das Wort übernehme ich sofort in meinen Sprachschatz. Eine wahre Perle der deutschen Sprache. Dagegen fällt mein bisheriger Favorit, die "Stichtagsanreizprämie" doch stark ab. (vulgo Bestechung) Aber zurück zum Thema. Wo ist der Unterschied? Ist für mich beides ein und dasselbe. Und da ich hier gefunden habe , was ich mir vorstellte und suchte, bin ich eh raus aus dem Thema. Denn wie schon Connor Macleod, vom Clan der Macleods ausrief: chan urrainn ach aon (bhoireannach) a bhith ann. DAs Wort ist treffend und sehr interessant anzuwenden. Gibt es doch einer vulgären Aus Lieber rextherobber! Das Wort übernehme ich sofort! chan urrainn ach aon (bhoireannach) a bhith ann. Sagen auch die Männer vom Clan MacGregor! cho fìor labhairt mo charaid! do charaid MorgaineLesFaye
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Autor Geschrieben August 26, 2020 ist das nicht das gleiche
bi**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Also ich denke der TE meinte eher Freundschaft+ oder Fickbeziehung. Ich finde beides unter bestimmten Voraussetzungen gut 😉
SensualGentleman Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 18 Stunden, schrieb reite-mich: ich finde es ist generell schwer geworden , weil eigentlich fast alle Zuneigung und Sex wollen . Die Missverständnisse wachsen und wachsen und wachsen zwischen den Geschlechtern Heißt das, dass die Suche nach Intimität und Zuneigung etwas ist, was jetzt erst ,neu‘ aufgekommen ist? Und deshalb wachsen jetzt die Missverständnisse? 🤔 Das ist jetzt verwirrend. Aber die Herausforderungen in Beziehungen (aller Formen) zwischen den Geschlechtern sind doch nicht neu - oder rein aus der Sexualität entstanden. 😳 Der Eindruck mag entstehen, reduziert man das jeweils andere Geschlecht auf eben diese Ebene. Ansonsten gibt es sicher vielfältige Ebenen, die hier eine Rolle spielen, denke ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Autor Geschrieben August 26, 2020 vor 23 Stunden, schrieb SensualGentleman: Schöne Worte! 😊👍🏻 Gefällt mir, doch wahrscheinlich wird Niveau hier allzu oft mit einer Hautcreme verwechselt und unter dem Strich auch nicht verstanden, was Du zurecht ausdrücken möchtest! 😊 Hoffen wir mal das Beste ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Autor Geschrieben August 26, 2020 Am 25.8.2020 at 16:14, schrieb ComeWhateverMay: ..das ist das selbe..was du beschreibst ist ons oder dtf-kram..passt nicht zur Überschrift das ist überhaupt nicht dasselbe , wenn es Kram ist wie Du Dich formulierst, dann bleibe doch einfach meiner Diskussion fern Am 25.8.2020 at 15:44, schrieb toto72GE: Was ist bitte da der Unterschied????Ist für mich beides dasselbe. immer wieder schade der normalen Masse alles erklären zu müssen ...ich lasse jetzt auch Erklärungen , anscheinend schnallen es hier einige nie
SensualGentleman Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 (bearbeitet) vor 57 Minuten, schrieb reite-mich: das ist überhaupt nicht dasselbe , wenn es Kram ist wie Du Dich formulierst, dann bleibe doch einfach meiner Diskussion fern immer wieder schade der normalen Masse alles erklären zu müssen ...ich lasse jetzt auch Erklärungen , anscheinend schnallen es hier einige nie @reite-mich: Ich finde es zusehends überheblich, wie Du in den Foren und gegenüber teilnehmenden Mitgliedern hier agierst. Ich kann inzwischen viele Fragen und Zitate benennen, die ich Dir entgegen gestellt habe. Es gab keinerlei Antwort, Reaktion oder ansatzweise so etwas wie Diskussionskultur. Jetzt lese ich, wie Du meinst, der ,,normalen Masse‘‘ meinst etwas erklären zu müssen. Das musst Du nicht - und dient der Ansatz ,normale Masse‘ dazu, Dich als etwas besonderes zu positionieren, kann ich Dir sagen, dass dies grandios gescheitert ist. Es ist DEIN Thread. Also behandle alle, die sich diesem widmen mit Anstand, beantworte Fragen und agiere wertschätzend. Das darf hier jeder erwarten. bearbeitet August 26, 2020 von SensualGentleman
Mikesuchtspaß Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Also auf jeden Fall Pop Freundschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 vor 9 Stunden, schrieb reite-mich: das ist überhaupt nicht dasselbe , wenn es Kram ist wie Du Dich formulierst, dann bleibe doch einfach meiner Diskussion fern immer wieder schade der normalen Masse alles erklären zu müssen ...ich lasse jetzt auch Erklärungen , anscheinend schnallen es hier einige nie Ist nur komisch das die Mehrheit das genauso sieht wie ich aber egal.Der einzigste der das hier nicht schnallt bist anscheidund du.
Wi**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Am 25.8.2020 at 12:34, schrieb reite-mich: Was strebt hier die Mehrheit an ? Egal was Frau hier sucht, Mann dreht sich dabei oft wie das Fähnchen im Wind und sucht dann ebenfalls genau das was die Frau sucht die er gerade anschreibt Er redet ihr nach dem Mund in der Hoffnung zu gefallen Und wenn Mann dann einen Korb bekommt wird er zickig und beleidigend
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 vor 23 Minuten, schrieb toto72GE: Ist nur komisch das die Mehrheit das genauso sieht wie ich aber egal.Der einzigste der das hier nicht schnallt bist anscheidund du. schnalle Du mal das Leben und Grammatik , das Wort " einzige " kann man nicht steigern genauso wie den Tod oder schon mal jemanden gesehen der toter als tot ist ? Bildung und Intelligenz machen den Menschen aus , leider fehlt vielen beides hier . Es sind die Worte Beziehung und Freundschaft gefallen , beide beinhalten eine andere Lebensform
SensualGentleman Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 vor 16 Stunden, schrieb reite-mich: schnalle Du mal das Leben und Grammatik , das Wort " einzige " kann man nicht steigern genauso wie den Tod oder schon mal jemanden gesehen der toter als tot ist ? Bildung und Intelligenz machen den Menschen aus , leider fehlt vielen beides hier . Es sind die Worte Beziehung und Freundschaft gefallen , beide beinhalten eine andere Lebensform @reite-mich: Was ist Dein Antrieb, andere herabzusetzen? Dabei liegt Dein Fokus insbesondere auf andere Männer, denen Du hier, aber auch im Forum allgemein, immer sehr aggressiv gegenübertrittst. In diesem Fall beklagst Du Dich über Grammatik und Fehler eines anderen. Aber in Deiner Kommentierung übersteigen Deine Fehler (Satzzeichen, Rechtschreibung, Grammatik) die des Zitierten. Damit offenbarst Du eigene Defizite, die größer sind, als die dessen, denn Du angegriffen hast. @toto72GE: An sich liegt es mir fern, mich einzubringen in solche Konstellationen. Aber greift jemand einen anderen an und offenbar damit, welch schlichtes Wesen er ist, sollte dies benannt werden. Also entschuldige, dass ich hier so aktiv wurde.
Empfohlener Beitrag