Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 16:32, schrieb Rosenrot707:

Eine Beziehung in der man sich liebt nennst du Fickbeziehung ? Wow .......ich lerne hier immer noch wieder dazu . 

Das was ich hier immer gesucht habe ist weder  eine Popfreundschaft noch eine Fickbeziehung . Diese beiden Wörter beinhalten für mich nur belanglosen Sex ohne größeren Gefühle . Für grandiosen Sex und den möchte ich ja nun am liebsten , brauche ich gegenseitige tieferen Gefühle . Nur wenn ich Sex mit dem Herzen habe , habe ich richtig guten Sex . Alles andere ist für mich nur Druckabbau und der befriedigt mich höchstens 5 sec. 

Ich weiß dass das sehr viele hier anders sehen , aber das können sie von mir aus . Ich suche lieber länger , dafür komme ich dann richtig an und bleibe . 

Ganz Deiner Meinung! Danke

Geschrieben

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?

Muss das Kind unbedingt einen Namen haben, gibt es da wirklich so viele Unterschiede wenn ich mit jemanden Ficke ist das eine Fickfreundschaft? oder eine Fickbeziehung? oder Freunschaft +  weil ich nach dem Poppen 2 Ferrero Küsschen aus dem Kühlschrank für sie hole?? Vielleicht ist es auch eine Fickaffäre.  Besser ist wenn man das hat was einen Gefällt egal welchen Namen man dem gibt.

Geschrieben

Ideal wäre doch eine Fickbeziehung...aus der eine Freundschaft+ wird...aus der dann eine dauerhafte Beziehung entsteht...

Hauptsache mit Ficken

:jumping:

Geschrieben

Ich hole etwas aus. Ich war 17 Jahre verheiratet, eine Affäre dazwischen, Sie unzählige. Scheidung, neue Freundin etc. Ich merke aber immer mehr das ich für mich eine Freundschaft + wesentlich interessanter finde. Zeit für sich selbst ist sowas von kostbar. Und in einer festen Bindung fast nicht machbar. Von daher plädiere ich für mich zu ONS und F+ als Maximum 

Geschrieben

Hatte über 3 Jahre eine Mätresse.

Sie war beziehungsunfähig und wollte nichts festes, wir trafen uns ohne Verpflichtungen nur so zum Spaß, ich stellte keine Fragen und schnüffelte nicht hinter ihr her und alles war gut.

Nun gehört sie doch zum Inventar eines anderen, leidet darunter und kommt nicht mehr los von dem...

Stockholm-Syndrom könnte die Diagnose lauten, oder?

Popo ani.jpg

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 17:33, schrieb WBL69:

Für mich trifft es Poppfreundschaft eigentlich ganz gut. Ein gewisses Vertrauen kommt nur auf wenn man sich kennt, und dann wird der Sex wesentlich intensiver.

ja sowas suche ich auch  scheint aber hier sehr schwer zu finden    gern mit einem mann aber auch sehr gern eine gruppe männer mit der man sich ab und zu trifft um sex zu haben  würde es sehr schön finden wenn sich vertrauen aufbaut und man(n) sich richtig fallen lassen und den sex geniessen kann

würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt dem/denen mein profil gefällt  gern aus dem norden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

könnte mir jemand den Unterschied erklären? Wenn da offene Beziehung stehen würde, würde ich das ja noch verstehen aber so versteh ich den Unterschied nicht.

Geschrieben
Was ist denn der Unterschied zwischen ner Poppfreundschaft und ner Fickbeziehung? Unterschiedliche Bezeichnung für den gleichen diffusen Nonsens?
Geschrieben
Gestern um 13:50 Uhr, schrieb Devilmaycry85:

könnte mir jemand den Unterschied erklären? Wenn da offene Beziehung stehen würde, würde ich das ja noch verstehen aber so versteh ich den Unterschied nicht.

Das eine ist jemand den du spontan z. B. nur für nen Fick anrufst nicht mehr. Das andere ist jemand mit dem du z. B auch teilweise deine Freizeit verbringst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedRuby:

Hat beides seine Vorteile, hab ich Ach beides schon erlebt.
Für unkompliziertes ficken ist eine Fick Freundschaft gut, aber es hat auch was tolles, wenn man jemanden hat, mit dem man auch so Zeit verbringen kann und wo sich Vertrauen aufbaut. Dann erweitern sich auch sexuell die Möglichkeiten

Diese Erfahrung habe bzw. durfte ich auch so erleben!

Geschrieben
Ich z.b.liebe es zu ficken.Wenn man sich aber gut ergänzt kann auch gerne mehr daraus werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Is doch beides geil hauptsache man wird gefickt und hat Spaß dabei 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2020 at 12:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

da es hier angeblich viele Single`s gibt wie mich, interessiert mich die Einstellung der Suchenden hier .

Was strebt hier die Mehrheit an ?  Schnell mal einen Quickie / ONS und tschüss für immer oder lieber eine Freundschaft oder sogar Beziehung wo man 

gemeinsame Fantasien zusammen auslebt ?

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? 

Wir nannten das früher immer ne "Fickfreundin".🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Poppfreundschaft ist für mich schon toll, da ich mich als Frau respektiert fühle und mich somit auf viele Sachen einlassen kann, da ich ein Mensch bin, der nach Erfahrungen mit jemanden zusammen sucht.
Fickbeziehung ist unkompliziert, da steht dann auch nur das ficken im Vordergrund.
Meine Meinung.
Geschrieben

Zu wirklich gutem Sex gehört Vertrauen und Zuneigung. Ist dies erfüllt, dann ist mir auch der Name der Beziehung nicht wichtig.

Wer nur unkomplizierten und schnellen Sex haben möchte, der kann ja ins Bordell gehen. Denn hier zahlst du ja NICHT für Sex, sondern das die Frau danach auch wieder geht.

Geschrieben

Klingt wie: was ist besser Dumm oder Blöd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also Freundschaft + ist für uns eindeutig die bessere Variante

Geschrieben

Ist das nicht eh das Gleiche, nur, dass die °Beziehung° auf den reinen Sex reduziert wird  ? Sozusagen viele ONS mit der gleichen Person.

Wenn man sich regelmäßig trifft, muss es nicht zwingend immer zum Sex kommen, dann wäre ich bei einer Affäre.

Bei einer F+ steht die Freundschaft im Vordergrund und es gibt, ab und an auch mal Sex.

Mir sind die letzten Zwei dann lieber, da es auch um den Menschen als Person geht, nur, dass bei einer Affäre der Sex  und bei der F+ die Freundschaft im Vordergrund steht und beides auch auf eine längere Zeit ausgelegt ist.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

da es hier angeblich viele Single`s gibt wie mich, interessiert mich die Einstellung der Suchenden hier .

Was strebt hier die Mehrheit an ?  Schnell mal einen Quickie / ONS und tschüss für immer oder lieber eine Freundschaft oder sogar Beziehung wo man 

gemeinsame Fantasien zusammen auslebt ?

Ist das selbe oder?

• Neu erstellen...