Jump to content

Penispumpe?

Mr_LaNuit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

Schwedische Penispumpen sind die besten

Auf jeden Fall! 👍🏼😁

Geschrieben

Kann ganz witzig sein ... wird alles etwas intensiver... allerdings solltest du auf den Preis und Qualität Achten , die billigen Dinger bauen nicht wirklich genug Unterdruck auf . Lieber Paar € mehr ausgeben aber dann auch zufrieden sein .

Geschrieben

Wenn du magst das dein bestes Stück wie eine Leberwurst im Naturdarm aussieht solltsst du das machen?Ich pers.find es eklig aber das ist meine Meinung als Frau

Geschrieben

Mir sind saugende Frauen lieber :-)

Geschrieben

Normal sind die ja hauptsächlich dafür da warme schlaffe Nudeln wie hart zu machen, da ich bisher damit keine Probleme hatte brauch ich sowas im Moment jedenfalls nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb fruitpunch:

Probier doch das Staubsaugerrohr zuerst mal,

Sowas sollte man nicht ins Internet tippen!

Ein Bekannter arbeitet in der Notaufnahme und hat im Jahr mehrer solcher Fälle mit dramatischen Folgen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem Mann, der so ein Ding benutzt hat! Ich persönlich fand es furchtbar unattraktiv . Ewigkeiten pumpen, dafür dass er zehn Sekunden "dick" ist?

Und potenter ist er dadurch auch nicht geworden! Irgendwann ist der Lack halt ab!🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Kann man machen muss man aber nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Von_Dannen:
vor 45 Minuten, schrieb fruitpunch:

Probier doch das Staubsaugerrohr zuerst mal,

Sowas sollte man nicht ins Internet tippen!

Ein Bekannter arbeitet in der Notaufnahme und hat im Jahr mehrer solcher Fälle mit dramatischen Folgen!

bearbeitet vor 11 Minuten von Von_Dannen

Wer so wenig gesunden Menschenverstand hat und es deshalb ausprobiert, weil er es ins Internet tippt, dem ist nicht zu helfen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Auf jeden Fall! 👍🏼😁

;-) 

post-38597-Austin-Powers-slow-clapping-gi-biry.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hatte mal was mit einem Mann, der so ein Ding benutzt hat! Ich persönlich fand es furchtbar unattraktiv . Ewigkeiten pumpen, dafür dass er zehn Sekunden "dick" ist?

Und potenter ist er dadurch auch nicht geworden! Irgendwann ist der Lack halt ab!🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Tatsächlich ist es eher Sinnvoll, den Schwanz in der 'offtime' zu pumpen, um die Gefäße zu weiten und den Bluteinfluss zu verbessern. Da hab ich auch ein wenig Erfahrungen mit gesammelt, funktioniert gut :thumbsup: Aber erstens sieht man nur Ergebnisse, wenn Mann das regelmäßig macht und dabei nicht übertreibt (ist sogar schädlich dann) und zweitens.. vor meiner Partnerin damit rumzupumpen.. puh ..joa.. aber anders als eine Muschipumpe ist der Effekt extrem begrenzt und hilft halt wie erwähnt nich bei 'gerade bleiben'. Hab ich auch versucht aber ich hatte dann Kopfmässig viel zu viel damit zu tun den Prachtlümmel 'gerade zu halten', weil der sehr gerne wieder in seine Ursprungsform zurückwill und der Abfluss dann auch die Festigkeit mitnimmt.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jester23:

Tatsächlich ist es eher Sinnvoll, den Schwanz in der 'offtime' zu pumpen, um die Gefäße zu weiten und den Bluteinfluss zu verbessern. Da hab ich auch ein wenig Erfahrungen mit gesammelt, funktioniert gut :thumbsup: Aber erstens sieht man nur Ergebnisse, wenn Mann das regelmäßig macht und dabei nicht übertreibt (ist sogar schädlich dann) und zweitens.. vor meiner Partnerin damit rumzupumpen.. puh ..joa.. aber anders als eine Muschipumpe ist der Effekt extrem begrenzt und hilft halt wie erwähnt nich bei 'gerade bleiben'. Hab ich auch versucht aber ich hatte dann Kopfmässig viel zu viel damit zu tun den Prachtlümmel 'gerade zu halten', weil der sehr gerne wieder in seine Ursprungsform zurückwill und der Abfluss dann auch die Festigkeit mitnimmt.. 

Wie auch immer: ich finde diese Pumpen egal ob Muschi- oder Penispumpe unattraktiv und das Ergebnis auch. Dieser Mensch mit dem ich diese Erfahrung sammeln durfte, ist ein Profi was das angeht. Wenn du tatsächlich dadurch glaubt dass sich dein Penis permanent verändert, dann tut es mir leid, aber du lebst in einer Illusion! Wenn das so einfach wäre würde es keine OP's geben...

Aber ich freue mich für dich, dass du deine Freude daran hast und hoffentlich auch eine Partnerin mit der du das vielleicht gemeinsam ausleben kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie auch immer: ich finde diese Pumpen egal ob Muschi- oder Penispumpe unattraktiv und das Ergebnis auch. Dieser Mensch mit dem ich diese Erfahrung sammeln durfte, ist ein Profi was das angeht. Wenn du tatsächlich dadurch glaubt dass sich dein Penis permanent verändert, dann tut es mir leid, aber du lebst in einer Illusion! Wenn das so einfach wäre würde es keine OP's geben...

Aber ich freue mich für dich, dass du deine Freude daran hast und hoffentlich auch eine Partnerin mit der du das vielleicht gemeinsam ausleben kannst.

Nö, Schrott. Im Plastikmüll gelandet, nachdem ich das ca. ein halbes Jahr mal ausprobiert hab. Danach den Rückgang der Wirkung, ähnlich wie beim Muskelaufbau, beobachtet. Jetzt hab ich wieder mein 'normales' Schwänzchen wie zuvor. Zum Glück unbeschädigt und fully functional.

Eine gepumpte Pussy sieht aber immer noch GEIL aus!! :yum: .. und fühlt sich extrem geil an!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jester23:

Nö, Schrott. Im Plastikmüll gelandet, nachdem ich das ca. ein halbes Jahr mal ausprobiert hab. Danach den Rückgang der Wirkung, ähnlich wie beim Muskelaufbau, beobachtet. Jetzt hab ich wieder mein 'normales' Schwänzchen wie zuvor. Zum Glück unbeschädigt und fully functional.

Eine gepumpte Pussy sieht aber immer noch GEIL aus!! :yum: .. und fühlt sich extrem geil an!

Ja, für dich! Geschmäcker sind verschieden!

Viel Spaß auf jeden Fall

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, für dich! Geschmäcker sind verschieden!

Viel Spaß auf jeden Fall

So ist es! Aber meine Frau findet es auch ätzend (dann macht das auch keinen Sinn)... ich mags aber. Hab das Gefühl auch Muschipumpen werden vorwiegend von Kerlen gekauft und dann hinterher zu Grabe getragen.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jester23:

So ist es! Aber meine Frau findet es auch ätzend (dann macht das auch keinen Sinn)... ich mags aber. Hab das Gefühl auch Muschipumpen werden vorwiegend von Kerlen gekauft und dann hinterher zu Grabe getragen.. 

Also ich würde mir keine kaufen Punkt hätte ich allerdings einen festen festen Partner, so richtig mit Liebe und so weiter, und der hat Bock auf sowas, dann bin ich dabei! Ich will doch meinen Partner glücklich sehen. Die Frauen verändern ihre Haare die Brüste, das Gesicht mit Schminke, ihre Fingernägel,... Absolut jedes Körperteil, dann können sie ihrem Mann zuliebe diese kurzzeitige Sache ruhig in Kauf nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Wer so wenig gesunden Menschenverstand hat und es deshalb ausprobiert, weil er es ins Internet tippt, dem ist nicht zu helfen.

Sorry, aber das wird echt oft unterschätzt! Ähnlich dem, wie viel Kraft nötig ist, einem aus dem Stand umgefallenden Motorrad entgegenzuwirken. Den Fehler machst du einmal und dann nicht mehr. Aber wenn du dir im Verlauf den Schwanz stark beschädigst oder eben den Unterschenkel brichst und verbrennst, war das extrem teures Lehrgeld...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jester23:

Sorry, aber das wird echt oft unterschätzt! Ähnlich dem wie viel Kraft nötig ist, einem aus dem Stand umgefallenden Motorrad entgegenzuwirken. Den Fehler machst du einmal und dann nicht mehr. Aber wenn du dir im Verlauf den Schwanz stark beschädigst oder eben den Schenkel brichst und verbrennst, war das extrem teures Lehrgeld...

Du kannst doch ein umfallendes Motorrad damit nicht vergleichen, dass ein Mann seinen Schwanz in einen Staubsauger steckt. Beim Motorrad ist es ein Reflex, beim Staubsauger ist es Dummheit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Beim Motorrad ist es ein Reflex, beim Staubsauger ist es Dummheit. 

Och... :grin:

Geschrieben

Für mich absolut unangenehm und ohne Nutzen. Hab sie noch um z.B anderen es anbieten zu können

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht meins habe mir eine geholt nach dem die Pussy pumpe bei ihr sollch Gefühlswallungen verursachte

Geschrieben

Paarmal ausprobiert, jedes mal eher unangenehm und keine Wirkung, ist im Müll gelandet.
Btw
Penisring ist auch nicht der Bringer, bei mir zumindest.

• Neu erstellen...