Jump to content

Der eigene Körper.

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite täglich an mir selbst, damit ich mir gefalle :) Sport ist da allerdings nicht dabei, sonst bin ich nur schlecht gelaunt.

Geschrieben

Ich habe eine große Eigenverantwortung für meinen Körper. Nikotin, Alkohol und andere Schadstoffe sind tabu. Einzig das quälende Übergewicht bekomme ich nicht im Griff. Fitnesstempel sind für die anderen.

Geschrieben

Mein Körper ist mir sehr wichtig, ich möchte nicht das er sich unwohl fühlt 😉

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin mir ganz zufrieden, fahre Fahrrad (nich eBike) und arbeite körperlich. Ernähre mich meist ausgewogen. Ein paar mehr Muckies wären ganz nett, aber eben auch nur „nett“ (sprich: unwichtig).

Müsste ich die Frage ganz allgemein, mit Blick auf die Mitmenschen beantworten:

Ihr werdet irgendwie immer fetter und „sauft es euch schön“. Aber das ist es nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Selbstwertgefühl hat man oder eben nicht egal ob dünn, sportlich, mollig oder dick. Denkt  vielleicht schon öfters  darüber nach was wäre wenn! Erst in einer festen Beziehung war es vorbei weil er zu eifersüchtig wurde. 

Was soll das heißen, es war vorbei weil er zu eifersüchtig wurde? 

vor 41 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich arbeite täglich an mir selbst, damit ich mir gefalle :) Sport ist da allerdings nicht dabei, sonst bin ich nur schlecht gelaunt.

Noch schlechter? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich fühle mich nicht wohl ,in meinem Körper. Habe mein Leben lang ,50 kg gewogen, in den letzten Jahren 72kg. Mache keine Diät, dafür koche und esse ich, viel zu gerne. Ich habe keine Motivation, abzunehmen, müsste nur mal jemand sagen, mein Gott, siehst Du Scheiße aus, sagt aber niemand.

Was machst du, wenn einer kommt und sagt: Mein Gott siehst du gut aus?

Geschrieben

Ich bin hübsch und intelligent, dann noch dünn zu sein , wäre anderen gegenüber unfair 😅😂

Geschrieben

An deinem Beitrag sieht man halt das Problem unserer Gesellschaft.

Definiert denn Figur die "Schönheit"?

Also ich finde schon, dass ich meine Reize habe. Ich habe schöne Haare, gute Proportionen, ich liebe Mode und trage viele Kleider, Blüschen und Skinny Jeans, pflege mich, trage edle Düfte. Ich achte also schon auf mich.

Aber ich bin dick. Und hab schon von klein auf eingetrichtert bekommen, dass es mich hässlich und mich minderwertiger macht. Auch hier auf dem Portal wird man als "Dicke" halt oft als Notfick gesehen. Bisschen schade finde ich das schon.

Also ich achte auf mich und fühle mich eigentlich schon gut. Aber die Dauerdiät bin ich schon leid..

Geschrieben

Gut aussehen ja wichtig. Ein wenig abnehmen ja aber ohne Stress. Gehe auch ins Studio aber nur ein wenig Muskel Aufbau damit ich fit bleibe.

Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb FräuleinWanda:

Also ich finde schon, dass ich meine Reize habe. Ich habe schöne Haare, gute Proportionen, ich liebe Mode und trage viele Kleider, Blüschen und Skinny Jeans, pflege mich, trage edle Düfte. Ich achte also schon auf mich.

Aber ich bin dick. Und hab schon von klein auf eingetrichtert bekommen, dass es mich hässlich und mich minderwertiger macht. Auch hier auf dem Portal wird man als "Dicke" halt oft als Notfick gesehen. Bisschen schade finde ich das schon.

Also ich achte auf mich und fühle mich eigentlich schon gut. Aber die Dauerdiät bin ich schon leid..

Am Ende des Tages zählt nur, dass du dich glücklich und wohl fühlst. Wenn das so ist, dann ist alles gut. Du bist der Maßstab nicht andere! Und lass dich bitte nicht von anderen ärgern.

Geschrieben

Mittlerweile ja. Ich stecke Arbeit in meinen Körper und habe vor ein paar Wochen alles geändert. Rauchen dran gegeben, Sport angefangen, raffinierten Zucker reduziert... nicht einmal um posen zu können sondern, weil es mir gut tut!
Das Rauchen war schwer, aber der Sport ist ein Ausgleich zu Stress und Alltag, davon abgesehen, dass er eine Investition ins Alter darstellt.
Grundsätzlich ist allerdings derjenige gesegnet, der sich selbst akzeptieren und lieben kann!
Das klingt abgedroschen, aber für mich ist es eine Wahrheit...

Geschrieben

Ich achte sehr auf meinen Körper und mir ist mein Aussehen wichtig

Ich kann ja sonst nichts  :clapping:

Gesunde Ernährung, viel Sport, Nichtraucher, Yoga und ein sehr entspanntes Leben ohne Stress

Eine Diät habe ich noch nie machen müssen, wenn meine Waage 2 KG mehr anzeigt reagiere ich gleich darauf

Ich fühle mich rundum wohl ;)

Geschrieben

Sicher achte ich auf mein Aussehen, meine Kleidung, usw.

Ich habe ein "Wohlfühlgewicht", wenn das überschreite, leite ich Gegenmaßnahmen ein. 😂

Denke ich habe ausreichend körperliche Betätigung, auch ohne Fitnessstudio.

Ansonsten, wem ich optisch nicht zusage, der kann ja wegschauen.

Geschrieben

Gut aussehen ist relativ 😉 es geht dann wohl eher ums eigene Wohlbefinden.
Ich gehe ins fitnessstudio und achte schon im grossen und ganzen auf die Ernährung. Genieße aber auch mal due leckere schwarzwälder torte 😊

Geschrieben

Ich bin wie ich bin.Der Körper ändert sich eh lauf der Zeit und wer nich damit zurecht kommt............shit happens

Geschrieben

Gut aussehen, liegt ja im Auge des Betrachters. 

Aber ja, ich habe es geschafft dieses Jahr einiges an Gewicht zu verlieren. Intervall Fasten sei Dank. Und ich gehe schon ein paar Jahren in Fitnessstudio. 

Aber ich tue dies für mich und nicht für jemand anderes, damit er mich attraktiver findet. 

Also,  jeder soll sich so wohl finden, wie er ist, oder sich für sich selber umformen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NotEasy71:

Gut aussehen, liegt ja im Auge des Betrachters. 

Aber ja, ich habe es geschafft dieses Jahr einiges an Gewicht zu verlieren. Intervall Fasten sei Dank. Und ich gehe schon ein paar Jahren in Fitnessstudio. 

Aber ich tue dies für mich und nicht für jemand anderes, damit er mich attraktiver findet. 

Also,  jeder soll sich so wohl finden, wie er ist, oder sich für sich selber umformen.

Klasse !! ist gut Ausgedrückt, bin deiner Meinung

Geschrieben

Ich mag meinen Körper und mich nicht. Im Gegenteil, ich hasse mich. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Veni:

Wo hat sie Dich bitte beleidigt? Ich kann keine Beleidigung heraus lesen? Sie hat genauso wie Du ein Recht darauf ihre Meinung kundzutun. Ist für viele schwierig, besonders für Männer,

Niemand hat mich beleidigt. Da wurde eine Textzeile von mir bloß mißverstanden, bzw habe ich mich schlecht ausgedrückt. Dieses:

Unterste Schublade ist andere Meinungen ohne Beleidigungen nicht zu aktzeptieren.<--- das war so gemeint, daß man andere Meinungen aktzeptieren sollte solange diese Meinung andere nicht beleidigt! Man muß diese ja nicht teilen und kann selbstverständlich seine eigene haben, aber die Toleranz eine andere Meinung zu ertragen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Shiva2020:

Gehört das hier her...? 🤦Was meint ihr...?🤦 Ab wann ist man zu fett für's Ballett...? 🤦Kann Weight Watchers etwas ändern....?🤦

Hab das dringende Bedürfnis, mich hier bald abmelden zu müssen...!

Gehört nirgends wohin. Wer was nich leiden kann, kann das machen. Aber für sich. Mann muss niemand seinen geschmack aufdrängen und noch beleidigen 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe mein lebenlang sport gemacht und das wird sich wohl auch bis zum ende meiner tage sich nicht mehr ändern.

ich muss auf untergewicht achten,weil ich auch wenig esse und das kann genauso problematisch sein wie übergewicht,weil beides nicht gesund ist.

im ganzen bin ich mit mir im einklang und will mich auch nicht ändern,entweder es gefällt oder frau sucht ihr "glück" woanders.:coffee_happy:

Geschrieben
Mittwoch um 06:16, schrieb FräuleinWanda:

Nein die Figur definiert für mich nicht die Schönheit auch wenn es da unterschiedliche Auffassungen gibt gilt für mich:Charisma ist der unsichtbare Teil der Schönheit ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Ich könnte nie sagen ich steh auf blond,braun Schwarz oder rothaarig und ich kann für mich sagen ich bin Frauen begegnet die hatten eine Figur wie Hungerhaken wo ich gedacht habe:wow....
Ich bin Frauen mit Traumaasen begegnet wo ich dachte:wow.....
Aber mir sind auch oft korpulente bis richtig dicke Frauen begegnet wo ich gedacht habe:Wow was für eine erotische sexy Frau .....womit ich sagen möchte,das das Aussehen zwar immer der erste Eindruck ist aber wenn das gewisse Etwas also diese Ausstrahlung da ist spielt es keine Rolle ob dünn,normal,korpulent oder dick.Ich denke die Grundvoraussetzung überhaupt eine solche Ausstrahlung zu haben ist das man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen tut also lass dir niemals iwie eintrichtern da Deine Figur Deine Schönheit definiert denn das wird einem durch Medien,Werbung und der Gleichen so vermittelt was ich als sehr lästig empfinde.Sicher denken nicht alle Männer so wie ich aber egal
Denn jeder der ne Dicke Frau als Notfick bezeichnet offenbart eigentlich nur eine absolute Oberflächlichkeit mit der man
Keiner Frau gegenüber stehen sollte lg

Geschrieben

Puh, da kann ich ja echt froh sein, mit meinen 100 KG, die zart auf 2 Meter Körpergröße verteilt sind *g*

• Neu erstellen...