Jump to content

Tätowierungen..Hot or Not?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Tattoos und möchte keine. Selten, dass mir mal eines bei anderen Menschen gefällt. Manche finde ich peinlich. Meine Schwester hat ne große Sonne auf dem Rücken und das sieht toll aus. Aber das wars dann auch schon.

Geschrieben

Dezent finden ich sexyer als zu zugetacker, das stößt mich eher ab

Geschrieben

Als ich jung war, dachte ich öfter mal drüber nach. Habe es aber nicht ernstlich verfolgt und hatte auch kein Motiv im Kopf, welches mich für mein Leben ausdrücken könnte. Da fand ich es auch noch cool.
Inzwischen hat jeder eins, so hat man jedenfalls manchmal das Gefühl, und insofern ist es für mich Mainstream und nicht mehr interessant.
Dazu kommt natürlich, dass manche wirklich ihren ganzen Körper extrem verunstalten!
Und ja, reine weiße Haut hat durchaus auch etwas! 😉

Geschrieben

Da mir so gut wie kein Motiv gefällt, finde ich sie meist hässlich. Jemand, der stark tätowiert ist, turnt mich auch eher ab. Es ist einfach schon inflationär was sich manche schon im zarten Alter für immer unter die Haut stechen lassen. Wirkt auf mich selten gut überlegt oder erwachsen. Zumal man bei vielen einiges herauslesen kann (Kindernamen, Fußballfan, politische Einstellung,...) und sie sich allein deswegen auch schon ins Aus schießen.

Geschrieben

Ich finde auch, dass es sehr schöne und interessante tattoos gibt.. was ich schade finde, dass es sich zu einem Modetrend entwickelte und mittlerweile gefühlt, jeder tätowiert ist :-( und der größte Lauch meint...dass er dadurch ein Badboy ist.

Geschrieben

Ich stehe zu meinen Tattos, sie gehören zu meinem Leben und erzählen ein Stück erlebtes. Wem es nicht gefällt, Pech.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb putte52:

Alter Mensch mit Baujahr 1980??????🤔🤔🤔

Ja, das fand ich auch etwas seltsam! Ist vielleicht eine Frage der Perspektive. 😂

Geschrieben

Ich finde Tattoos interessant, wenn sie mit Sinn und Verstand ausgesucht und gestochen wurden. Ich selber habe keine, zum einen bin ich sehr schmerzempfindlich (beim Ohrlochstechen taten mir 4 Wochen die Ohrläppchen weh) zum anderen habe ich eine Allergie auf Farbmittel. Daher gibt’s an meinem Körper keine Farbe. Bei anderen gucke ich mir gerne die Tattoos an und lasse mir gerne die Bedeutung erklären.

Geschrieben

Tattoofrei!
Weil reine Haut reinhaut 😂

Spaß.
Ich bin selbst tattowiert. Ich finde tattoos sehr ansehnlich, solange sie estnisch sind und nicht rechts angehaucht (oder der Hauch in offensichtlichem endet). Naja aber am Ende muss es jeder selbst wissen. Ich trage meine mit stolz und auch offensichtlich ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BjoernK:

Tätowierungen sind die größte Veranstaltung die man sich selbst antun kann. Ich finde Reinhäutige Frauen sehr begehrenswert, ohne Blumenranke aufm Rücken, ohne die Namen der Bälger uff de Arme und ohne dämliche 0815 Sprüche. Am schlimmsten ist das Exemplar welches Freiwild oder Böhse Onkelz hört.

😁 👍

Geschrieben

...ist doch jedem seins....es gibt gute und weniger gute.....das ist das 😊wo andere sich drüber aus lassen können.....mir Persönlich ist es schei......egal was andere DENKE...drum ist
auch dies Frage über..😂....Glaube das alle die Tattoos tragen so denken.....

LG der Prinz der Gaga ist😂😂😂😂

Geschrieben

Es gibt Tattoos, die ich ansprechend finde, aber bei vielen frage ich mich warum man sich sowas machen lässt.

Dazu kommt, dass manche auch einfach sehr schlecht gemacht sind, selbst wenn das Motiv bzw. die Intention vielleicht gar nicht so schlecht war.

Geschrieben

Ich war bis vor kurzem auch noch

"Reinhäuter". Nach dem Tod meiner Großeltern, die immer gegen Tattoos waren, habe ich mich dazu entschlossen, den Ort, bzw das Gebäude, in dem sie sich kennengelernt haben in einem bestimmten Stil(Trashpolka) großflächig (Wade) auf meine Haut zu bringen.

Wobei ich gestehen muss, dass mich Tätowierungen bei Frauen ziemlich anmachen. Es ist kein Muss, aber ich finde sie hat einfach sehr schön anzusehen, wenn sie gut gestochen sind, bzw ist ein schönes Motiv ist. Wenn einfach nur irgendwelche gekrakelten Herzchen "weil sie im Trend liegen" zu sehen sind, finde ich das nicht so toll. Grundsätzlich wäre es allerdings kein Grund für mich, mich nicht auf einem Menschen einzulassen, nur weil mir seine Tattoos nicht gefallen. Immerhin gibt es da Wichtigeres.

Geschrieben

Also ich persönlich liebe tätowierungen! Besonders bei Frauen können Sie sehr sehr hübsch an zu schauen sein. Aber wie Du bereits erwähntest, kommt es natürlich auf das was/wie/wo an. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Von mir gibt es einen Daumen rauf für Tattoos!👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind und bleiben ,für mich persönlich, geil. Sie sind ein Statement.✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Finde sie an anderen schön wenn das Gesamtbild passt
Meine haben eine Bedeutung ☺️

Geschrieben

Hab keine, will keine und finde die meisten Tattoos an anderen Leuten auch nicht schön bzw ästhetisch. Da man die ja lebenslang behält ist das auch mehr als ein Trend wo man dann eben mal zum nächsten springt und gut. Wer sich dafür entscheidet muss den Rest seines Lebens damit rumlaufen, auch wenn sich die Umstände zwischenzeitlich ändern. Will also gut überlegt sein - ich überlegte vor Jahren mal, aber ich will nichts haben was quasi (fast) Jeder hat.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich liebe Tattoos egal ob Mann oder Frau,hab selbst welche und es kommen noch paar dazu,muss aber auch sagen,mir gefällt nicht alles was man so sieht,aber jeder einzelne wird sich dabei was gedacht haben....

Geschrieben

Zuerst mal, ja habe auch Tattoos. Mir gefallen einige, was ich nicht mag, wenn's ausschaut wie lackiert. Also von unten bis oben nur Tätowiert, das ist mir persönlich zu viel. Aber jeder wie er will. 

Mit Tattoos ist man nicht kriminell! 

Geschrieben

Super Sexy... Solange es nicht der Name der Ex, ihr Konterfei oder Totenköpfe sind...

Geschrieben

Tätowierungen sind Kryptonit für mich. Natürlich nur die richtigen am richtigen Mann^^

Geschrieben

Tattoos bei Frauen sind zwar kein Muss für mich, finde ich dennoch sehr geil.
Die Qualität hat auch deutlich zugenommen, zumindest bei dem richtigen Tattoowierer. Ich selbst habe auch welche und es ist auch noch das ein oder andere geplant, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist 😅

Geschrieben

Muss immer zu einem passen...ob es nur ein dezentes ist oder der halbe Körper bedeckt...wenn es einem gefällt und dem gegenüber auch, ist doch alles gut!
Nur mit 70-80...möchte man das wahrscheinlich bei niemanden sehen...

Geschrieben

Also wenn jeder das gleiche Tattoo hätte wäre es ja langweilig.

Geschrieben

Und nun???? Was soll der Post bezwecken? Kann doch jeder machen wie er will.......

• Neu erstellen...