Ra**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich bin "Reinhäuter" sogar ohne Blech am Körper. Spaß beiseite, das stimmt zwar, aber ich findeTattoos sind manchmal - auch für mich als aussenstehenden - ansprechend, andere wirklich unansehnlich. Ich kann mit vielen Saachen nichts anfangen, was andere halt als schön empfinden. Piercings als Körpermodifikationen finde ich - in Maßen und gut gewählt - ansprechend.
Ho**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Sowohl mit Bedeutung, wie auch ohne Bedeutung 😅 Eine babygiraffe in Verbindung zur besten Freundin und weil es mir gefallen hat 😍 Einen Frauenkopf mit Träne und Traumfänger (bedeutung kennt jeder) Die Namen meiner 2 Kinder und meines Enkels. Ein partner Tattoo (so Art Strichmännchen mit dem Anfangsbuchstaben) "I'm fine /safe me" mit Flügel Tribal, Rose, geschnörkel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich persönlich habe keine Tattoo‘s, weil ich finde, sie müssen eine Bedeutung haben und einem für die Ewigkeit gefallen. Bei anderen finde ich Tattoo‘s wunderschön und oft auch sehr erotisch, vorausgesetzt, sie sind gut gewählt, platziert und gut gemacht. Ich finde es wunderbar, dass heute jeder seinen Körper gestalten kann, wie er möchte, ohne dass ihm oder ihr daraus soziale Nachteile entstehen. Piercings mag ich persönlich gar nicht. Ich hege aber keine Ressentiments gegenüber Menschen mit Piercings.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Guten morgen ! Wenn ich hier schon lese das Tattoos kriminell machen dreht sich mein Magen ! Das ist so ein Klischee ! Viele von meinen Freunden haben körperschmuck und nicht grade wenig ! Natürlich gibt es gute und schlechte ! Aber generell ist es immer eine persönliche Entscheidung! Oft ist es so das man durch diesen Körperschmuck schneller in ein Gespräch kommt in vielen Fällen schon selber geht ! Klar gibt es Menschen die es nicht mögen ist ja auch okay ! Jeder hat seine Meinung! Ich persönlich finde es sehr gut / schön / oder ab und zu sehr sexy bei Frauen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Tattoos sind was tolles solange sie zu demjenigen passen.😅 aber auch das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich habe selber 6 Stück und werden bestimmt noch welche dazu kommen. 🥰 Finde es persönlich nur nicht schön wenn Hals und Gesicht mit Tattoos bedeckt sind 😅
Na**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Wenn ich immer höre von wegen Bedeutung eines Tattoos 🤣 wenn man keine hat ...hat man nichts erlebt oder wie ?🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Definitiv hot... Entscheiden muss das jeder für sich selbst ob tattoos oder nicht... Ich selbst hab mein 7.angefangen und es wird nicht das letzte sein... Auch wenn man alt ist kann ein Tattoo immer noch gut aussehen... Gibt genug Beispiele im Netz dazu... Und wenn ich alt und schumpelig bin interessiert mich das auch nicht mehr ob das noch gut aussieht...
fr**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich habe viele. Alle haben eine Bedeutung und zugleich ist es schon durchdacht, was allein nur die Platzierung und die Harmonie mit den weiteren betrifft, sehr genau durchdacht. Und eben jeder liebt einen anderen Stil. Ich liebe Lettering (hab einige italienische Sätze, sowie auch die beiden Vornamen meiner Tochter), da ich Gläubig bin, das christliche Kreuz, und eben die heilige Geometrie, Mutter Erde, Blumen usw. allerdings keine farbigen nur schwarz und manche im Verlauf zu grau. Dann gibts eben noch die Stellen, Arme, Brust, Hals, Handrücken, Finger, usw. die jeder für sich definiert, wo man sich stechen lässt. Und ich liebe jedes einzelne davon, ebenso meine Tattoo Artists, die mich stets perfekt berät und ebenso genial, alles perfekt umsetzt. Denn da fängt es erst richtig an, schön zu werden, wenn einen super Artist hast.
SI**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Tattoos, finde ich aktuell beider hot Ich Brand Tattoos schon immer toll, aber seit einiger Zeit, ist es extrem geworden Ich habe selbst keins, habe mich noch nicht getraut 😢👎😭
Za**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Vor 38 Minuten , schrieb Openmind84: Tattofrei Weil reine Haut reinhaut Außerdem machen tattoos kriminell 😂😂😂😂 Genau
ur**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ein kleines (!), nettes Tatoo an passender Stelle kann ein Eyecatcher sein und die Fantasie anregen. Grossflächige Körperverzierungen turnen mich eher ab und zuletzt sollte auch immer bedacht werden, dass solche Kunstwerke, die auf jugendlich straffer Haut Ihre Wirkung erzielen Jahre später lächerlich wirken können. Und wir alle werden reifer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 40 Minuten, schrieb TheSpankmaster: Ja, das fand ich auch etwas seltsam! Ist vielleicht eine Frage der Perspektive. 😂 Selbst ich mit Baujahr 62 empfinde mich nicht als alt🤔🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Meins ist winzig und an derselben Stelle wie das schon vorher existierende Tattoo meines Gatten. Ich fand es sehr schön und wir mochten damals das romantische (?) Bild, es zeige unsere Verbundenheit. Er ist ziemlich zugehackt und langhaarig - immer gut zum Omas erschrecken! 😋
wu**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich mag Tattoos bei Damen an den Beinen
Ke**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich hab ein Tattoo ja, es erinnert mich an meine Jugend, meine Ausbildung. Es wurde vor Jahren erweitert und es wird in Zukunft nochmal erweitert. Aber hey, ich bin ja auch dick und hässlich und fahre Fahrstuhl.
PinkPotion Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 ich kann tattoos nich so viel abgewinnen. zumal mittlerweilen bald jede 2. person eins hat . so ein oder zwei ok aber mehr muss es net sein. und find ich auch eher unattraktiv
We**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich finde Tattoos an Urvölkern passend , da sie eine rituelle Bedeutung haben und au schlichten Mustern bstehen. Sich von oben bis unten mit Bildern , Schriftzügen etc zuzupflastern , die selten wirklich geschmackvoll sind spricht mich überhaupt nicht an.Vor allem wild über den Körper verteilt und am schlimmsten Hals und Gesicht. An die Namen und Geburtsdaten meiner Kinder und Partner kann ich mich auch so erinnern , wichtige Ereignisse habe ich im Kopf und Herzen und muss sie nicht öffentlich auf der Haut herumtragen. Nur zur Dekoration kann man auch ein tolles T-Shirt etc anziehen , dann muss man auch nicht ewig mit einer Geschmacksverirrung rumlaufen.Aber jeder wie er mag.Für mich sind allerdings Männer mit vielen, großen oder gruseligen Tattoos uninteressant. Piercings finde ich ekelhaft, egal wo.
St**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Hab selbst Tattoos und es kommen auch noch welche dazu, eins zeitnah, das das andere noch in Planung. Ob die anderen gefallen? Die Frage stellt sich gar nicht, "for me only". Ja, haben eine Bedeutung und mein Artist kennt die Geschichte und hat es für mich, perfekt umgesetzt. Tattoos sind für einige ein Modetrend, für andere eine Lebenseinstellung. Ich mag Tattoos, gut gestochen sollten Sie sein, das Motiv ist Ansichtssache.
Au**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich liebe Tattoos, aber weniger irgendwelche Ausdrücke sondern eher die schönen Bilder, habe selbst nur eine Rose hätte gerne mehr, aber ist ja auch eine Kosten sache!
ga**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Leider...ist zur Zeit Mode. Ich, der M, mag es nicht. Da werden z.T. wunderschöne Körper verschandelt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Tattoos finde ich total hässlich, aber leben und leben lassen. Es ist halt eine Geschmackssache. Für mich würde niemals ein Tattoo in Frage kommen, und wenn mich ein Mann anschreibt, der etliche Tattoos am Körper hat, ist er raus.
St**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Mir ist es völlig Rille was andere über meine (mittlerweile 16) Tattoos sagen /denken, sie gehören zu mir und ich muss damit durchs Leben latschen und niemand anderes... 🤷♀️ Wem es nicht gefällt soll nicht hinglotzen... 🙄
Se**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich finde Tattoos klasse, wenn es alles im Rahmen ist. Ich selber habe 2 und hätte das auf meinem Rücken gerne noch weiter ausgebaut, aber mein Tätowierer macht jetzt leider die Engel bunt 😢
Im**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Hot hot hot Aber bitte keine Comicfiguren oder ein Mann mit Delfin in der Leiste ... ich finde einen tollen Körper, egal ob männlich oder weiblich und viele viele Tattoos, unglaublich erotisch. Ich bekomme nächsten Monat mein nächstes Tattoo von meiner Tochter😍😍😍😍
Empfohlener Beitrag