Bl**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Hot hot hot Aber bitte keine Comicfiguren oder ein Mann mit Delfin in der Leiste ... ich finde einen tollen Körper, egal ob männlich oder weiblich und viele viele Tattoos, unglaublich erotisch. Ich bekomme nächsten Monat mein nächstes Tattoo von meiner Tochter😍😍😍😍 Ich hatte mal vor langer Zeit ein Date mit einem Mann, der hatte einen im Meer springenden Delfin im Sonnenuntergang auf dem Oberarm tätowiert gehabt. Selten so was Scheußliches gesehen. Bin da absolut bei Dir. Es kommt immer auf den Typ Mensch an und auf die Motive, ich bin nicht prinzipiell gegen Tätowierungen. Zu mir würden sie jedenfalls nicht passen.
zu**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ohaaaaaa, das würde bei uns etwas länger dauern mit dem erklären.....fassen wir uns kurz....haben es für uns gemacht und nicht für andere....zum verschönern und verändern 🤷♀️🤷♂️
Pb**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Wenige sind gut gemacht, viel zu viele haben Tattoos, die einer Kugelschreiberkritzelei eines 6 Jährigen gleichen. Dazu diese ganzen Namens- und Datumstattoos, bei denen ich mich frage, ob die Träger nicht mit einem Kalender umgehen können... Tattoos auf Hals, Hände, gar im Gesicht gehen auch nicht. Oft denke ich auch "Wow, so eine hübsche Frau, aber mit den ganzen Tattoos sieht sie aus wie Sau!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich hasse verschiedene Bilder auf einem Körper, ich mag aber ein großes zusammen hängendes am ganzen Körper. Die Qualität entscheidet. Ob man nun für ein 20x30cm Tattoo 500 oder 5000 Euro bezahlt. Und der Künstler hat es in der Hand. In jeder Stadt in Deutschland gibt es Tattoo Studios. Aber in ganz Deutschland gibt es nur eine Hand voll guter Künstler. Da wartet man auf einen Termin schon mal 2 bis 3 Jahre
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Wenn, dann etwas persönliches und individuelles. Kein Main-Stream-Kack, den man schon tausendmal gesehen hat, weil es jeder hat. Und nicht übertreiben. Je mehr Tattoos, desto weniger bedeutsam ist das Einzelne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich persönlich LIEBE Tattoos und stark tättowierte Männer, da wird mir immer ganz anders. 😍😍 Allerdings dürfen meiner Meinung nach die Motive auch nicht komplett lächerlich aussehen (z.B. Penisse, Scheißhaufen u.ä.), sondern sollten irgendwie auch zum Träger passen. Bin selbst auch tättowiert und habe auch einiges an Geld dafür investiert (das letzte z.B. für 1600€). Aber das mache ich im Bezug auf Tattoos auch wirklich gern!! Ich werde nie Leute verstehen können, denen gute Tattoostudios zu teuer sind und die sich dann lieber von Kumpels mit Tättowiermaschienen daheim auf der Couch tättowieren lassen. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Bin zwar selbst kein reinhäuter aber finde es inzwischen besser, jeder hat sein eigenes Schönheitsideal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Also ich muss sagen, dass ich manche Tattoos richtig schön finde...erst recht auf einem in meinen Augen schönem Körper. Wie bei den meisten Dingen sehe ich jedoch für mich eher die Qualität als ausschlaggebend, nicht die Quantität. Von Piercings und anderen Dingen, die in irgendwelche Hautbereiche gesteckt werden, bin ich nicht so angetan. Selber habe ich nichts von alledem, da ich mir denke, meine Haut hat schon mit der Schuppenflechte, die ich habe, genug zu tun und muss nicht noch mehr strapaziert werden.
DerLustvolle22 Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Weder noch! Manche sehen schön aus andere nicht. Mir ist egal ob mein Gegenüber eins oder mehrere hat das Ist für mich kein Kriterium soe zu nehmen oder nicht. Und ich sehe das Gegenteil immer mehr individuelle und einzigartige Tatoos. Ich habe am Rechten Unterarm eins Zahnrad mit Totenkopf. Es hat für mich eine Bedeutung und wem ich mich tatoowierten lasse achte ich genau darauf.
Ji**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 4 Stunden, schrieb LJ666: Guten Mittwoch liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht ;-) Während meiner Arbeit im Einzelhandel sehe ich notgedrungen viele Menschen jeden Tag. Und habe den Eindruck das Tatoo's zwar immer häufiger zu sehen sind..es dabei aber manchmal einfach krasse Unterschiede gibt was sowohl die Qualität, die Größen als auch die dargestellten Dinge angeht. Als mittlerweile alter Mensch (Baujahr 1980) erlebte ich ja in den Neunzigern wie das verfluchte Arschgeweih und auch etliche "Tribals und "Barbed Wires" die Menschen quasi ..eroberten. Auch ich wollte im zarten Alter von 16 Jahren mal irgendwann aussehen wie George Clooney als Seth Gecko in From Dusk Till Dawn ;-) ..ein Tatoo und Piercingstudio nach dem nächsten schoß aus dem Boden wie ein Mushroom im tiefsten Wald der Karpaten. Heute sieht man Tattoos in allen möglichen Formen..simple Tribals eher selten, stattdessen eher öfter mal ähnlich simple Herzchen, Sternchen ..Japanische oder Chinesische Schriftzeichen deren bedeutung hoffentlich wenigstens der Tätowierer kannte, manchmal auch ein Schriftzug a la "Drecksau" direkt am Nacken so das man es leicht lesen kann aber auch wirklich toll anzusehende Tätowierungen von Runenkunst bis hin zu detailllierten Illustrationen einer Geschichte über den ganzen Oberkörper verteilt. Was haltet ihr von der Entwicklung und wohl auch dem Anstieg der Tätowierungen mittlerweile? Findet ihr sie generell eher toll oder findet ihr Tätowierungen sogar eher abtörnend? Bonusfrage: Was für Tattoos habt ihr selbst und ist eines mit einer Bedeutung für euch dabei oder ging es euch einfach um eine Verschönerung oder Veränderung eures Körpers? In dem Sinne, einen weiterhin stürmischen Tag euch allen ^^
Wi**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 (bearbeitet) Wenn ich es bei jungen Frauen sehe, denn dort fällt es mir besonders negativ und oft auf, dann habe ich fast Mitleid mit den Damen. Wie kann man sich das komplette Bein, den kompletten Arm, darunter sieht man nicht, schwarzgefleckt verunstalten? Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man so dumm sein kann, sich sowas für das weitere Leben anzutun. Nein, ich mag es nicht außer kleinen Ausnahmen. Ich bin froh um jede normale Frau, die diesem Wahnsinn widersteht. bearbeitet August 26, 2020 von ertappt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Wenn die Pussy bunt ist einfach nur sexy
ba**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Das ich selbst Tattoos habe finde ich Tattoos natürlich schön aber da gibt es auch unterschiede.Einige von mir sind auch nicht so der Hit und werden auch geändert aber es sollte jeder tun was ihm gefällt und es gibt welche denen sowas gefällt und dem anderen halt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich mag Tattoos auch gerne zugehackt. Nur im Gesicht finde ich es in den meisten Fällen unschön . Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 abtörnend, außer wenn jemand EIN idividuelles, passendes und stilvolles hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Männer mit tattoos sind einfach nur mega sexy!!!
Wo**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 5 Stunden, schrieb LJ666: Als mittlerweile alter Mensch (Baujahr 1980) ...ich wollte ja...aber jetzt bin ich eingeschnappt....Näää!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 HOT, selbst 3 und alle mit Bedeutung ;)
Ta**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Na das will ich wohl meinen das wir Mega zecksie sind!😎😂😂😂😂😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 tattoos, harley und etwas schmuck aus edelstahl. so mag ich die tattoos.
De**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Ich bin selbst ne Reinhaut finde allerdings gut gemachte Tattoos super. Die Stile Bionik, Oriental(Fernost), Maori und Trash Polka gefallen mir sehr gut. Königsklasse ist selbstverständlich Fotorealistic und 3D Art . Ich würde mir einen funktionierender Barcode stechen lassen der meine persönlichen Daten enthält 😎😉😈 Leider vertrage ich die Farben nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 Mich freut diese Entwicklung! Ist halt ganz normal und in der Gesellschaft endlich wieder angekommen. Ist ja eine jahrtausendealte Tradition. Vor dem zweiten Weltkrieg waren viele Normalos, Zirkusdarsteller/innen oder Seeleute tätowiert, dann wurde es erstmal dunkel und bis auf Nummern wurde nix mehr tätowiert. Heute kann sich jeder, was Tattoos betrifft, selbstverwirklichen, unabhängig von Motiv oder Qualität.
Os**** Geschrieben August 26, 2020 Geschrieben August 26, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Carisma: die einer Kugelschreiberkritzelei eines 6 Jährigen gleichen. Ich kenne einen Münchner Künstler, der sich von seinem Sohn zu jedem Geburtstag seinen Namen als Unterschrift auf den Körper tätowieren läßt. Der Bub ist mittlerweile 16 Jahre alt, der Papa hat seinen Namen jetzt 10 mal auf den Körper "gekritzelt" bekommen. Sieht irgend wie positiv irre aus. Entspricht halt auch nicht dem Schönheitsideal des durchschnittlichen Postbeamten oder der Dame in grau am Schreibtisch des Bauamtes.
Empfohlener Beitrag