Jump to content

Tätowierungen..Hot or Not?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Tattoo Junky, hab mittlerweile 13 Stück und noch einiges weiteres geplant.
Meine haben für mich alle ne Bedeutung. Sind wohl überlegt und ich würde sie wieder machen...
Wenn jemand ein Problem damit hat kann er das gerne behalten, interessiert mich nämlich nicht.
Wenn mein Partner Tattoos hat prima, wenn nicht auch gut...
Ich finde jeder sollte seinen Körper so gestalten wie es ihm gefällt, egal ob Tattoo, Piercing, Frisur, rasiert oder nicht bis hin zu Klamotten und Male Up....
Man muß sich in seinem Körper wohl fühlen.... Und niemals für nen anderen was ändern...

Geschrieben

Mein Tattoo (3 Schwalben) symbolisiert die Verbundenheit zwischen meiner Tochter und mir.

Geschrieben

In vielen Fällen heute "Not Hot".

Jeder nach seinem Geschmack. Allerdings wenn ich heute komplett tätowierte Körper sehe, bei denen kein Motiv eindeutig erkennbar ist, gefällt mir das persönlich nicht.

Weniger ist oft mehr.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LittleLamb:

Je mehr desto besser!

Yessss ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

Was haltet ihr von der Entwicklung und wohl auch dem Anstieg der Tätowierungen mittlerweile? Findet ihr sie generell eher toll oder findet ihr Tätowierungen sogar eher abtörnend?

Ich habe meine erste Tinte 1986-87 getankt. In dieser Zeit, ließen sich eher weniger Normalbürger tätowieren.

1991 oder 92 bekam ich mein erstes Tattoo-Magazin in die Hände und war hin und weg. Seitdem ist es eine Sucht und zwar die einzige gegen die ich nicht ankämpfe. 

Mitte der 90er Jahre kamen Tattoos in Mode, weil immer mehr bekannte Menschen welche hatten und es ja nun Gesellschaftsfähig sein sollte.🤷🏻‍♂️

Manchmal nervt es mich, wenn jemand, der sich in den 70ern und 80ern niemals hätte tätowieren lassen, nun plötzlich total "hip" ist und erklären möchte, was geht (Gesicht, Hals und Hände gehen nicht und Tattoos MÜSSEN eine tiefe Bedeutung haben 😖).

Auf der anderen Seite, hat es sich auch zum positiven entwickelt, so das heute zum großen Teil so hochwertig gearbeitet wird, wie ich es früher niemals für möglich hielt.

vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

Bonusfrage: Was für Tattoos habt ihr selbst und ist eines mit einer Bedeutung für euch dabei oder ging es euch einfach um eine Verschönerung oder Veränderung eures Körpers?

Ich habe bis auf das Porträt meiner Mutter (ging zu früh), nur Fantasiekram.... Fledermäuse, Magier, Eule usw, die keine tiefere Bedeutung haben, außer, dass ich darauf stehe und es hört im voranschreitenden Alter auch nicht auf.

Wenn ich durch die verschiedenen Profile streife, sehe ich viel Tinte... demnach gibt es viele, die kein Problem haben, hier etwas zu zeigen.

Vielleicht könnte hier mal eine Tattoogallerie gestartet werden. Jede/r kann ein oder mehrere Arbeiten hochladen und eventuell (kein Muss) etwas dazu schreiben.... egal ob Lieblingstattoo oder ein misslungenes.

Da könnte einiges zusammenkommen.....

vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Und der Künstler hat es in der Hand. In jeder Stadt in Deutschland gibt es Tattoo Studios. Aber in ganz Deutschland gibt es nur eine Hand voll guter Künstler. 

Da wartet man auf einen Termin schon mal 2 bis 3 Jahre 

Mittlerweile gibt es sehr viele gute Künstler in Deutschland und viele Studios, zu denen ständig internationale Gasttätowierer kommen und da ist zum großen Teil Weltklasse vertreten.

Da sind dann auch die Wartezeiten nicht immer so lang.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich mag es u bereue keines meiner Tattoos

Geschrieben

Generell finden wir die Entwicklung gut.

Uns gefallen diese Standarttattoos, die fast jeder hat, weniger.

Wir finden es aber trotzdem gut, dass man sich auch solche stechen lassen kann.

Unsere Tattoos mag wahrscheinlich auch nicht jeder.

Unser Fazit:

Tattoos hot

Geschrieben

Da kann ich nur schreiben: never ever. Bei den Kerlen ist das mir ja noch relativ egal. Wenn ich aber sehe, wie sich Bildhübsche Mädels verkleistern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Geschrieben

Mich mache Tattoos überhaupt nich an.Noch nie.Am schlimmsten find ich die Kleckse bei Frauen am Brustansatz oder auf der Brust.Danach komme die großflächige Malereien seitlich von der Achsel bis zum Fußknöchel.

Geschrieben

Da ich mich für Ägyptologie interessiere sind meine Tattoos hauptsächlich ägyptisch wie u.a. das Ankh, das Horus Auge, Hathor und Anubis. Dazu Sterne vom Oberarm über die Schulter bis zur Taille. Aus der Wade sind auch Sterne und auf dem Fuß eine Kobra mit Herz ... alles in schwarz und auf meiner rechten Seite.

Geschrieben

Was sagen denn deine Freunde von der Krankenkasse dazu ☺?? Denn verunglückte Tattoos, werden teilweise auch auf Kosten der Krankenkasse (ergo der Allgemeinheit) gecovert bzw. durch Laserbehandlung behandelt... 😉

Geschrieben

Weder Tattoos, noch Piercings sind meine Welt.
Ich persönlich, finde Tattoos eher unästhetisch an beiden Geschlechtern.
Aber Hey.....,jedem seine Welt. 😉

Geschrieben

Ich habe welche,alle haben für mich eine Bedeutung und ob der Typ/Frau sie an der Kasse toll findet oder nicht,interessiert mich nicht. Genauso interessiert es mich nicht,ob Freunde/Familie oder wer auch immer sie schön findet oder nicht. Ist schließlich meine Sache und mein geld. Es werden auch noch einige folgen

morituritesalutant
Geschrieben

sie müssen nur dem/der träger/in gefallen und etwas für ihn/sie bedeuten.

ich habe keine,aber sie stören mich auch nicht und jedes hat eine geschichte,die ich mir gern anhöre.

Geschrieben

Tato ist was schönes ich muss aber nicht haben aber persing find ich besser

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Tattoos, finde ich aktuell beider hot

Ich Brand Tattoos schon immer toll, aber seit einiger Zeit, ist es extrem geworden

Ich habe selbst keins, habe mich noch nicht getraut 😢👎😭

Na, aber ich habe welche 😁😅😉

Geschrieben

Eindeutig ja, bin selbst gut zugehackt mit Farbe daher definitiv cool

Geschrieben

Ich habe mehrere Tattoos, wobei jedes eine eigene Bedeutung hat. 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 02:05, schrieb Stranjo:

Na, aber ich habe welche 😁😅😉

...und die gefallen mir sehr 🤭🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich selbst bin ziemlich bemalt, mein Herzblatt trägt Naturuni. Also, ich mag beides. Aber generell spricht mich Körperkunst schon an, weil einfach mein Auge dran hängen bleibt.

Geschrieben

Also da ich auch voll bin mit tattoos muss die Dame auch schon tattoos haben tattoos sind sexy

• Neu erstellen...