Jump to content

Tätowierungen..Hot or Not?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LukkOberhausen:

Also da ich auch voll bin mit tattoos muss die Dame auch schon tattoos haben tattoos sind sexy

Warum muss sie welche haben, wenn Du schon welche hast?

Die Logik verstehe ich nicht.

Geschrieben

Du Otto tattoos sind sexy wenn der ganze Körper voll ist ist einfach geil 🤪🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich habe selber einige (und auch mehrere an mir selbst gestochen) und tattoowiere fleißig.Für mich ist es immer eine Momentaufnahme einer bestimmten Zeit im Leben des „bekritzelten“ oder eben eine Erinnerung/ Symbol.es gibt mittlerweile unzählige Arten, mit Einflüssen asi jedwr region der Welt. Für jeden was dabei. Auch „schlecht gestochene „ tattoos haben für den jeweiligen eine Bedeutung (wenn man ein bedachter Mensch ist und nicht gerade nur eins will weils in ist) . Also eher mal interessiert nachfragen, statt die übliche Leier auszupacken: „aber wenn man alt und faltig wird will’s keiner mehr sehen“. Ist Quatsch mit soße ;)

Geschrieben

Zeig mal deine Bitte finde bei Frauen tattoos Hot

Geschrieben

"war" mal was besonderes.

Hab n kleines Tribal auf dem Oberarm, klassische stelle, mit anfang 20 war es cool und sexy, jetzt mit 52 ist es halt da, aber nichts besonderes mehr.

mit der Farbe von damals (nur SW) inzwischen auch kaum noch zu erkennen was das ist, ziemlich ausgeblichen.

passiert das mit den mordernen Tattoos auch so ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir tun die Leute leid, die sich im jungen Alter schon jeden Quadratzentimeter zuhacken. 

Was machen die denn erst, wenn alles voll ist?? :D 

Geschrieben

An anderen ja, schau ich mir gerne an. An mir selber nein..A. durfte man damals keine sichtbaren Tattoos in meinem Job haben..B. heute bin ich mir zu alt dafür 🤣🤣 bei meinem Partner sollte es zu ihm passen und schon eine gewisse Ästhetik haben.....LG 

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 19:29, schrieb Black_Dahlia:

Warum muss sie welche haben, wenn Du schon welche hast?

Die Logik verstehe ich nicht.

Genau die Dame muss garnichts, entweder nimmst Du die Dame so wie sie ist.... oder hast Pech gehabt das wird sie sich innerlich sagen.  Tattoos mögen nicht schlecht aussehen und manche Tattoos haben auch eine Geschichte bei manchen Menschen.... aber Tattoos sind nicht wichtig da zählen beim Menschen ganz andere Sachen. Wer sich jemand nur danach aussucht, und nicht  den Menschen sieht hm der weiss nicht was wirklich wichtig ist bei ner Person.

Geschrieben

Beim Thema Tätowierung denke ich irgendwie nie an Ästhetik, sondern eher an den Opel Manta.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Tätowierungen sind nur was für kriminelle. Und wer will sein Bett schon mit jemandem teilen der sowieso bald im Knast ist...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BjoernK:

Tätowierungen sind nur was für kriminelle. Und wer will sein Bett schon mit jemandem teilen der sowieso bald im Knast ist...

Auf was für eine Baumschule wurdest du denn umgeknickt?
Tattoos haben heutzutage sogar Politiker, Polizisten und sogar bänker und Co 🤦‍♂️

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 16:07, schrieb Baldorama:

Auf was für eine Baumschule wurdest du denn umgeknickt?
Tattoos haben heutzutage sogar Politiker, Polizisten und sogar bänker und Co 🤦‍♂️

Da sieht man mal wie wir von kriminellen geleitet und geführt werden. Kriminell zu sein bedeutet ja auch nicht nur zur Unterschicht zu gehören. Asoziale Tintlinge gibt es ja leider überall... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BjoernK:

Da sieht man mal wie wir von kriminellen geleitet und geführt werden. Kriminell zu sein bedeutet ja auch nicht nur zur Unterschicht zu gehören. Asoziale Tintlinge gibt es ja leider überall... 

Ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht?
Ich bin auch viel tattoowiert und bin noch nie straffällig geworden.
Du solltest echt mal deine völlig verwirrten Ansichten überdenken 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ganz ehrlich, was stimmt mit dir nicht?
Ich bin auch viel tattoowiert und bin noch nie straffällig geworden.
Du solltest echt mal deine völlig verwirrten Ansichten überdenken 🤦‍♂️

Ok... mit deiner schwulen Kuh auf der Schulter wirkst du sehr bedrohlich... vielleicht hat man dich nur noch nie erwischt... kann es sein das du bei den Hells Angels bist? Du siehst jedenfalls so aus...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BjoernK:

Ok... mit deiner schwulen Kuh auf der Schulter wirkst du sehr bedrohlich... vielleicht hat man dich nur noch nie erwischt... kann es sein das du bei den Hells Angels bist? Du siehst jedenfalls so aus...

Wie alt bist du, 16?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baldorama:

Wie alt bist du, 16?

Warum willst du das wissen? Stehst du etwa auf Minderjährige? Also sind tätowierte auch noch pädophil 😱 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde komplett zugetackerte Menschen absolut unattraktiv, egal wie schön der Körper ist. Dieser Trend mit den Tattoos geht mir eh auf den Keks und am Ende haben sich wieder alle die gleiche Art von Tattoo stechen lassen. Aktuell scheinen viele auf ein großes Tattoo am Bauch zu stehen. Ist halt das neue Arschgeweih. 🙄

Geschrieben

Ich mag Tattoos nicht. Weder bei mir noch bei anderen.

Geschrieben

Definitiv NOT. Ich hasse Tattoos. Ich werde mich nie ein Tattoo stechen lassen, und ich finde Frauen mit Tattoos extrem abturnend. Warum muss man sich den ganzen Arm, oder noch schlimmer den halben oder der ganzen Körper (im überspitzten Sinne) tätowieren lassen? Verstehe ich nicht. Mich graut es echt schon wenn in einigen Jahren so gut wie jede Frau ein Tattoo hat. Bei Tinder & Co. Werden auch stets Frauen mit (zu vielen) Tattoos nach links gewischt. Geht einfach nicht. Sorry...

Und bei Männer finde ich Tattoos ebenso bescheuert by the way.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen mit Tattoos sind einfach sexy und geben den besonderen Reiz,

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für meinen Geschmack in den meisten Fällen: NOT.

Ich gebe zu, es gibt durchaus extrem begabte Tattoo-Künstler, deren Werke man problemlos in einer Kunstgalerie ausstellen könnte, aber der Trend geht ja doch wohl eher in die eine Richtung, sich - und das schreibe ich hier jetzt ganz bewusst so, wie ich es denke - "von oben bis unten vollkritzeln zu lassen". Wenn ich mich mal z.B. beim Rumzappen durch die Fernsehsender auf einen der Spartenkanäle verirre, die mit Sendungstiteln, wie "Just Tattoo of Us" oder "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut!" um die Gunst der Zuschauer buhlen, kann ich meistens nur entsetzt mit dem Kopf schütteln, was sich manche Leute auf ihr Fell krakeln lassen. Die Peinlichkeit fängt bei falsch geschriebenen Sinnsprüchen (Never don't give Up) oder Namen (Jon Bovi) an, gipfelt in grauenhaft entstellten Portraits von Mensch und Tier und hört beim Strichmännchen, Scheißhaufen mit Gesicht, Abbildungen von Genitalien oder ähnlichem noch lange nicht auf. Besonders toll, wenn sich Leute, die sich nicht sonderlich gut verstehen oder von ihrem Gegenüber entsetzlich enttäuscht wurden, gegenseitig ein Tattoo stechen lassen und sich dann darüber beschweren, wie gemein doch der jeweils andere bei der Auswahl seines Motivs war. Und wenn ich dann zur Vorgeschichte eines solchen Tattoo-Fails auch noch so Ausführungen höre, wie: "Mein Kumpel und ich, wir hatten beide gekifft und gesoffen und dann haben wir uns aus einer Stecknadel und einem Elektrorasierer einen Tätowiererapparat gebaut und uns gegenseitig tätowiert...", dann kann ich beim besten Willen nur fragen: "Welcher sadistische Psychopath hat euch eigentlich ins Hirn geschissen?!"

IPWg0KoB.jpg

• Neu erstellen...