Jump to content

Ich bin wie ich bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pass mich der Frau die ich flachlegen will ganz gut an. Wenn die Bitch lieber geile Machos mag rasier ich mir nen Muster in den Bart, wächst ja wieder nach dem ich drüber bin und wenn sie eher so auf den deepen Emo-Thinker steht, dann bin ich der stille deepe Boy. Mit dem reden kann ich ja wieder anfangen nach dem ich drüber bin!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Das habe ich noch nie und das werde ich nie!

Ich bin mal laut, mal leise, mal zurückhaltend, mal stürmisch...

Ich kleide mich nicht "typisch Frau", ich hasse shoppen, schminke mich nicht und bin an einem Lagerfeuer mit Bier glücklicher wie in einer Schickimickibar.

Wem`s nicht paßt... nicht mein Problem.

Geschrieben

Die Zeiten dass ich mich verbiege sind lange vorbei. Heute soll mich jemand nehmen wie ich bin oder gar nicht. Wer sich wirklich darauf einlässt kann dafür mit meiner hundertprozentigen Loyalität rechnen. Denn ich bin kein einfacher Mensch. Und wer mich akzeptiert wie ich bin hat diese Loyalität im vollen Maß verdient

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Es ist mir egal...wenn ich mich verändern sollte, dann allein für mich. Nicht für andere...Das mag mich für die Männerwelt uninteressant machen, aber ich bin eben so....

ich glaube gar nicht das du so schlimm bist, (hört sich gerade blöd an) du musst ja auch nicht für die Männerwelt interessant sein, es reicht wenn du es für die richtigen bist.

Geschrieben

ich bin mit meinen ganzen tattoos, meinen schwarzen klamotten, meinen dreads bis zum hintern und meinem gothic dasein, alles aber nicht everybodys darling.. und viele kerle fanden das anfangs zwar interessant, als sie aber meine wohnung betraten und sahen das das nicht nur nen alberner modestil sondern eine lebenseinstellung ist, verschwanden sie wieder recht schnell. ich bin alles aber nicht die protptypische transfrau sondern eher das schwarze schaf.. aber das ist für mich voll ok, als erstes muss ich mir gefallen und nicht anderen, bedeutet ich verbiege mich nicht und erst recht nicht für nen kerl

Geschrieben (bearbeitet)

Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen? Sind die Lauten die Glücklicheren?

Die Lauten sind die lauteren, der Rest ist erstmal offen.

Wir alle werden uns in manchen Situationen anpassen, weil das zum Berufsleben wie auch zum zwischenmenschlichen Leben gehört. Soziales Verhalten erfordert manchmal, sich anzupassen. Das muss aber nichts mit Verbiegen zu tun haben, sondern kann ebenso ein Ausdruck von Empathie sein.
Auf der anderen Seite ist nicht jeder, der sich nicht anpasst, ein unglaublich toller Hecht. Manche verhalten sich schlichtweg egoistisch und unsozial. Es gibt also auch beim (Nicht) Verbiegen nicht nur schwarz/weiß, sondern viel dazwischen und Situationsabhängiges.

"Ich bin wie ich bin....... und das ist gut so." sagen mitunter auch manche aus Trotz, ohne wirklich im Reinen mit sich zu sein. Es ist gut zu sich zustehen, dann ist es aber fast schon überflüssig, es noch zu betonen. Es ist dann einfach normal und nicht der Rede wert.

(Letzteres ist eine allgemeine Feststellung, ohne Dich in diese Kategorie stecken zu wollen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also erst mal bringt es null zu schreiben das keiner trollen soll... total sinnlos. Passiert trotzdem. 

Schön das du zu dir stehst, aber jetzt spielst du dich in den Vordergrund und könnte auch ein bisschen als Eigenwerbung gesehen werden. Nicht das ich dir das jetzt direkt unterstelle... wobei.. ach egal. Werden andere schon machen. Ob die Damenwelt hier umtriebig ist... äh... nein. 

Aber du hast schon recht, niemand sollte sich verbiegen um jemand anderes zu gefallen. Ganz einfach. Aber noch viel wichtiger, niemand sollte sich unter Wert verkaufen. Gibt bestimmt einige die dich auch auf den ersten Blick toll finden, aber vielleicht bist du auf einem Auge blind? Es gibt genug Frauen die genauso denken und fühlen wie du. Denk mal drüber nach.

Ich bin wie ich bin und das ist auch ganz gut so.

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Alter Hirsch...."hier umtriebigen Damenwelt"😳😳🙄🙄....und ich mochte die Seite seit einiger Zeit.

Alter Hirsch :grin:

Geschrieben

Moin, mich gibt es nur unverfälscht, ich werde mich doch nicht jetzt noch verbiegen lassen

Geschrieben

Verbiegen? Für wen? Für was?
Ich glaube manchmal, das die ganze Fickerei arg überschätzt wird. Es ist unbestritten ein angenehmes Gefühl, sich zwischen des Weibes wärmender Schenkel zu tummeln, aber alles hat seine Grenzen.
Dabei kommt es meiner Meinung nicht drauf an, ob man das Abspielen der leisen Töne beherrscht oder wie ein Polterkopp durch das Kabinett trampelt.
Man muss erkennbar Charakter besitzen. Charakter, Selbstbewusstsein und Geradlinigkeit, um Interessant zu wirken.
Immerhin trittst Du gegen die Königsklasse der Frauenversteher, Vielspritzer, Monsterschwänze und Dauerständer an. Gepaart mit dem gewissen Etwas und nem Sixpack.
Dem gegenüber kannst Du dich nur als Typ stellen und wenn auf solchen Seiten diese fehlende Zurschaustellung nicht erfolgreich ist, dann gräme dich nicht.
Es gibt noch ein Leben, das nicht geprägt ist von Blendern und Schaustellern. Da herrscht zwar auch kein Wunschkonzert oder es fliegen Einhörner auf dem Ponyhof, aber man kann ein kennenlernen realisieren, es nicht geprägt ist vom VIP Status oder Steckbrief.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

aber nicht everybodys darling.. aber das ist für mich voll ok, als erstes muss ich mir gefallen und nicht anderen, bedeutet ich verbiege mich nicht und erst recht nicht für nen kerl

bis jetzt passte es noch nirgends wo hin, hier schon und ich finde dich, ehrlich gemeint, klasse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

bis jetzt passte es noch nirgends wo hin, hier schon und ich finde dich, ehrlich gemeint, klasse.

oh wie lieb, dankeschön rotwerd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Alter Hirsch :grin:

😂😂😂alter Falter, alter Schwede gibt's alles schon....mal was neues 😉

Geschrieben

Sich zu verstellen macht auf Dauer niemanden glücklich, deshalb sollte man einfach so bleiben wie man ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rotten_hollow:

ich bin mit meinen ganzen tattoos, meinen schwarzen klamotten, meinen dreads bis zum hintern und meinem gothic dasein, alles aber nicht everybodys darling.. und viele kerle fanden das anfangs zwar interessant, als sie aber meine wohnung betraten und sahen das das nicht nur nen alberner modestil sondern eine lebenseinstellung ist, verschwanden sie wieder recht schnell. ich bin alles aber nicht die protptypische transfrau sondern eher das schwarze schaf.. aber das ist für mich voll ok, als erstes muss ich mir gefallen und nicht anderen, bedeutet ich verbiege mich nicht und erst recht nicht für nen kerl

Da frage ich mich was manche Menschen denken. Nach außen ungewöhnlich, und wenn man nach Hause kommt SCHÖNER WOHNEN oder was?

🤣🤣🤣

👍🏻👍🏻👍🏻

Vielleicht in Zukunft Fotos von der Wohnung mitnehmen, erspart dir Kummer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂alter Falter, alter Schwede gibt's alles schon....mal was neues 😉

Alter Finne kenn ich noch :P

Geschrieben

Ich bin nicht laut aber auch nicht leise und werde mich immer so geben wie ich bin.
Sich verbiegen macht kein Sinn, denn wer kann und will so eine Verbiegung halten?

Man sollte sein eigenen Typ treu bleiben.

Geschrieben

Ich falle aus der Norm aber bin immer authentisch. Deswegen wenige Dates...na und...es gilt immer noch Qualität vor Quantität.

Geschrieben (bearbeitet)

Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Gelegentlich. Oder ich hole mir einen Stuhl. Wenn es gar nicht anders geht, frage ich auch andere Personen, ob sie mir helfen können. Manchmal liegen halt die Dinge, die man erreichen will, recht hoch/weit entfernt/merkwürdig.

Ist also alles nur eine Frage dessen, was man erreichen will.

Da es mir jedoch nicht darum geht, daß andere mich mögen (oder sonstige Dinge, die dort hineinspielen), verbiege ich mich nicht in zwischenmenschlichen Bereichen, um dadurch einen Vorteil zu erlangen. In der Hinsicht geht es mir darum, auf Leute zu treffen, die mit mir kompatibel sind. Und das läßt sich schließlich nur dadurch erreichen, indem man bleibt, wie man ist. Wobei es auch hier Ausnahmen geben sollte: Wer so Scheiße ist, daß er andere unterdrückt, belästigt, ihnen Schmerz zufügt oder in deren Rechte eingreift, sollte sich definitiv verbiegen. Wobei das Verbiegen in dem Falle mehr im Sinne von "sich ändern" zu verstehen ist. Denn auf Teufel komm raus so zu bleiben, wie man ist, wodurch andere unter einem leiden, sollte auch nicht das erklärte Ziel sein.

Also ist auch hier, wie immer, Differenzieren angesagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke schon einmal für eure tollen Statements. 

Natürlich "wirbt" jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise für sich und wir alle wollen Aufmerksamkeit. 

Umtriebige Damenwelt sollte übrigens nicht negativ gemeint sein... ;)

Geschrieben

Da wird hier von einigen Leuten geschrieben "sei, wie du bist", "verbiege dich nicht", "sei ehrlich" und Ähnliches. Und im Privaten bekommt man dann wiederrum ungefragt erzählt, was man so alles an sich ändern sollte, um für die Damenwelt interessant zu werden. Irgendwie steige ich da nicht ganz durch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Da frage ich mich was manche Menschen denken. Nach außen ungewöhnlich, und wenn man nach Hause kommt SCHÖNER WOHNEN oder was?

🤣🤣🤣

👍🏻👍🏻👍🏻

Vielleicht in Zukunft Fotos von der Wohnung mitnehmen, erspart dir Kummer!

für viele kerle sind diese gothic frauen ja sowas wie nen fetisch, die stehen auf die strapsen, die spitzenkleider, die schwarzen spitzen nägel und den blutroten lippenstift.. ich bekomme andauernd nachrichten ala ich find gothic sexy.. naja dann kommen die in meine wohnung, sehen schwarze wände, ne vitrine voll mit gesammelten knochen, witchboards und halt nicht die eichenfarbende einbau wohnwand von poco lach.. da sind die halt überfordert.. das ich nicht rihanna höre

Geschrieben

Verbiegen,für irgendwas,irgendjemand?Nein! Kompromisse schliessend?Ja! Nur ich darf und muss mit mir glücklich sein.Wenn es jemanden gibt der ebenfalls glücklich mit mir,über mich ist,dann ist es ein "Bonus" für mich.🙂
Wer glücklicher ist,wage ich nicht zu beurteilen.Ist mir auch nicht wichtig,ich darf glücklich sein,das ist wichtig.
"Strichlisten" finde ich unsinnig.Für mich ist es kein Wettbewerb,nur in diesem Moment das Zwischenmenschliche ist das was für mich zählt.
Mein Fazit,ich bleibe bei mir,so wie es jeder andere für sich auch sein sollte.🤷‍♂️

• Neu erstellen...