Jump to content

Ich bin wie ich bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerFreund32:

... und das ist gut so. Ich entspreche wohl nicht dem typischen Beuteschema der hier umtriebigen Damenwelt. Die Eigenschaften die mich vielleicht auszeichnen, erkennt man (Frau) wohl erst auf den zweiten Blick. Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay. Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, aber jetzt geht es mir gut damit. Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen. 

Wie seht ihr das? 

Eine Frau (also die meisten hier) muss deine Qualitäten gar nicht erkennen, auch nicht auf den zweiten Blick. Du bist nämlich kein Single und den wollen die (meisten) umtriebigen Damen hier aber. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe tatsächlich sehr lange den Fehler gemacht mich für andere zu verbiegen, auch in meiner letzten Beziehung habe ich es, trotz anfänglicher, guter Vorsätze, wieder geschafft mich zurück zunehmen.... Das geht geht aber von Mal zu Mal weniger lang gut und ich breche aus....bzw ziehe die Reißleine
Für ein Date verbiegen ich mich aber auf keinen Fall.... entweder jemand will mich so kennenlernen wie ich bin, oder er/sie lässt es....

Geschrieben

Natürlich verbiege ich mich - mein Chef wäre alles andere, als begeistert, wenn ich es nicht tun würde. Ich trage mein Herz auf der Zunge  - da muss ich mich zusammenreißen 🤐

Privat sieht das anders aus. 

Geschrieben

Nie wieder werde ich mich für irgendetwen verbiegen!
In meiner ersten Ehe habe ich das getan... Ich war zu jung bei der Hochzeit und dann irgendwann war alles so eingeschliffen.. Erst durch einen Unfall, den ich nur knapp überlebt habe, bin ich "richtig aufgewacht".
Ich bin jetzt nur noch so wie ich eben bin. Das passt nicht jedem, ich weiß... Aber das ist mir egal 😉
Dafür lebe ich jetzt 😉

Geschrieben

Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay.

ich finde das auch ok, laut steht den wenigsten

Geschrieben

... und das ist gut so. Ich entspreche wohl nicht dem typischen Beuteschema der hier umtriebigen Damenwelt. Die Eigenschaften die mich vielleicht auszeichnen, erkennt man (Frau) wohl erst auf den zweiten Blick. Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay. Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, aber jetzt geht es mir gut damit. Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen. 

Wie seht ihr das? Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen? Sind die Lauten die Glücklicheren? Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen? 

Jetzt haste ganz viel von Deiner Lage erzählt, wie Deine Situation aussieht und das Du damit auch noch glücklich und zufrieden bist. Du siehst Dich in der zweiten Reihe....bietest Dich hier auch so an und fragst dann, was die in der ersten Reihe anstellen? Wieso muss man sich verbiegen, wenn man authentisch ist? Wieso muss man schauspielern, wenn man echt ein Typ ist? Und wer macht ne Strichliste? 20 Jährige? Laut ist das einzige, was ich Dir hier abnehme...weil laut sein überhaupt nicht funktioniert, nirgends!

Geschrieben

Wir sind auch wie wir sind..... Auch erfolglos bei frauen..... Aber deswegen verbiegen und unsere Vorstellungen ändern was wir suchen?.... Nee vergesst es

Geschrieben

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Nicht hier 

Sind die Lauten die Glücklicheren?

Da ist die Lunge gestärkt 

Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen? 

Ich hab lauter Bilder mit Qualitätsstempel im Schlafzimmer, Kerben und Strichliste kann ja jeder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Rolfi:

Für mich ist die Auflistung DEINER Eigenschaften nur ein Werben um Aufmerksamkeit!

Und dass darf er sogar, wenn er es mit einem Thema -was viele bewegt, verbindet!

vor 1 Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Die Eigenschaften die mich vielleicht auszeichnen, erkennt man (Frau) wohl erst auf den zweiten Blick. Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay. Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, aber jetzt geht es mir gut damit. Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen.

... Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen? Sind die Lauten die Glücklicheren?

Du hast alles richtig gemacht... wenn du erstmal zu dir selber ein gutes Verhältnis hast, dich akzeptierst , dann werden auch die umtriebigen Damen auf dich aufmerksam!

Mach weiter so, ich wünsche dir viel Glück!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Ich verbiege mich für keinen mehr,habe ich lange gemacht und dann bereut,ich bin wie ich bin,entweder man nimmt mich so,oder eben nicht,was auch gut ist....hasse falsches Getue, was hier oft der Fall ist um ans Ziel zu kommen, mögen andere darauf rein fallen ,aber ich nicht.

Geschrieben

Nein. Ich verbiege mich nicht. Mich muss nicht jede/r mögen. Strichliste wofür? Ich weiß ja teils nichtmal Namen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

naja dann kommen die in meine wohnung, sehen schwarze wände, ne vitrine voll mit gesammelten knochen, witchboards.. da sind die halt überfordert.. das ich nicht rihanna höre

zu dir würde wenn, eher "the sacred riana" passen. 

Ja, du bist anders..anders anders,  aber in erster Linie Mensch...

Geschrieben

Für mich wirkt das jetzt so „Hier könnte ihre Werbung stehen.“
Frag doch mal Deine Frau, ob eine Strichliste der Dates und Sexpartnerinnen zählt?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rotten_hollow:

für viele kerle sind diese gothic frauen ja sowas wie nen fetisch, die stehen auf die strapsen, die spitzenkleider, die schwarzen spitzen nägel und den blutroten lippenstift.. ich bekomme andauernd nachrichten ala ich find gothic sexy.. naja dann kommen die in meine wohnung, sehen schwarze wände, ne vitrine voll mit gesammelten knochen, witchboards und halt nicht die eichenfarbende einbau wohnwand von poco lach.. da sind die halt überfordert.. das ich nicht rihanna höre

Mensch, bei deinem Äußeren denkt man doch dass du kommerziell bist durch und durch...
🤣🤣🤣🤣

Witchboard voll interessant! Da habe ich mich vor kurzem mit beschäftigt und würde dich gerne was fragen, leider kann ich dich nicht anschreiben.

Geschrieben

Dem Beuteschema entsprechen... Das tut wohl hier keiner 😂 die Damen hier sind sehr wählerisch wenn es überhaupt richtige Damen sind was ich bei einigen Profilen bezweifle... hier sollte man nich suchen und die ganze Sache einfach mit einem Lächeln betrachten... vielleicht hat man ja irgendwann doch mal Glück 😉

Geschrieben

Ich verzichte lieber auf Mann und Frau, als mich zu verbiegen. Das ist niemand Wert. Und ja, ich bin speziell, aber die Menschen die mich besser kennengelernt haben wissen mich zu schätzen.

Geschrieben

Hey kleiner Freund,

Ich denke, leider gewinnen meist die Lauteren. Wer hinten in der dunklen Ecke steht wird nunmal nicht gesehen...von denen, die nicht vernünftig nachschauen wollen.

ABER

Die Lauten können sich blamieren (darüber könnte ich eine Novelle schreiben) und gleich das erste Bild von sich von negativ bis hin zu Ablehnung gestalten.

Die Leisen haben immer eine zweite Chance.

Obwohl ich polarisiere und mir bewusst ist Verbiegung würde mir mehr Erfolg bescheren, bin ich schlussendlich derjenige der sich mögen muss. Nach meinem dafürhalten ist es unerheblich was du machst oder sagst, wer und wie du bist. Es wird immer jemanden geben der einen scheiße findet und immer jemanden der das nicht tut.

Bleib wie DU bist, sei wie du DICH magst.

Geschrieben

mich für männer verbiegen, hätten schon einige gerne gehabt. mal ein bischen näher kommen und ein bischen bussi bussi und kussi kussi machen.

mich verbiegt keiner.

Geschrieben

Na schlimm kann es ja nicht sein, denke deine Frau ist zufrieden mit Dir oder möchtest Du hier einfach bestätigung.
Siehst gut aus. Zurückhaltung ist nichts negatives. Jeder ist wie er oder sie ist, das auch gut so. Alles Liebe für Dich

Geschrieben

Brauche nicht zwangsläufig Kerben im Bettpfosten ;-)

Geschrieben

Sei immer DU selbst. Keine Schauspielerei und ehrlich bleiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Wie seht ihr das? Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Nein, noch nie und in Zukunft wird das auch nicht passiern

Ich muss nicht jedem gefallen, erst Recht nicht hier

Mir ist wichtig das mich die Menschen mögen die mich lieben udn die ich liebe, alles andere soll mir egal sein

Lieber tausend mal im Net die blöde Kuh sein, aber im realen Leben dafür eine handvoll Menschen an seiner Seite haben die einen lieben so wie man ist

Geschrieben

Die Einstellung finde ich gut und habe die selbe!🖒. Ich verbiegen mich nie habe ich auch noch nie und Erde es wohl auch nie tun. Entweder ich komm so an wie ich bin oder nicht.

Geschrieben

Nun da du kein Single bist, hat ja wohl jemand erkannt das du einen zweiten Blick wert bist. Ich hoffe du kannst dich aber noch weit genug verbiegen um deiner "Partnerin" zu sagen das du auf solchen Seiten unterwegs bist, damit sie selbiges machen kann.

• Neu erstellen...