Jump to content

Ich bin wie ich bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf die Situation drauf an. Im Job z.b.muss man sich ab und zu verstellen wie z.b.freundlich sein und lächeln obwohl dem Kunden grad eine klatschen könntest. Wobei ich zum Glück en recht toleranten Chef hab. Und in meim ehemaligen Nebenjob konnte ich 100% ich sein. Aber privat würd ich mich nicht verbiegen.entweder nimmt man mich so wie ich bin mit meinen Ecken und Kanten oder lässt es eben bleiben. Hmm Strichliste... zählt schon bisl. Finds durchaus interessant und sagt auch bisl was über die Person aus find ich.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Alter Hirsch...."hier umtriebigen Damenwelt"😳😳🙄🙄....und ich mochte die Seite seit einiger Zeit.

Ei der Daus, was hat die holde Weiblichkeit denn nu' schon wieder auszusetzen?!

Geschrieben

Ich gehöre gewiss nicht zum Beuteschema der meisten hier. Bin klein kein Adonis und Glatze. Na und ist doch egal,irgendwann schreibt Mal jemand mehr mit mir . Immer ehrlich zu sich selbst sein ,und zu sich stehen. So erhalte ich für mich inneren frieden. Dann ist alles andere egal

Geschrieben

Ich bin auch wie ich bin und ich verstelle mich hier auch nicht
Wer mich nicht so mag soll es bleiben lassen
Und wie hab ich mal gelesen
Eine Frau/Mann ins Bett zu bekommen ist nicht schwer
Sie/ihn aber immer wieder ins Bett zu bekommen eine Kunst
Und meine Erfahrung
Die die am meisten prahlen kneifen auch am meisten

Geschrieben

Schon witzig, wie hier die meisten schreiben, sie verbiegen sich nie. Ich denke da an Männer, die anfangs den Klodeckel schließen, ihre Strümpfe wegräumen. Und dann lässt es nach. Verbiegen sich in dem Beispiel nicht alle Männer, um einen guten Eindruck zu machen!?😉

Geschrieben

Wir verbiegen uns für niemanden, kriechen auch keinen in den Arsch......liebt uns oder hasst uns

Geschrieben

Der Spruch ist eine so alte Kamelle, die von vielen hier auch schon übernommern wurde - von daher sind solche Beschreibungen, oder Personen auch nix besonderes....eher gleichen sie vielen anderen damit.

Und es ist doch auch vollkommen klar, das sich viele Menschen für andere nicht mehr verbiegen - aber wer das dann noch extra betonen muss....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb paarflorenz:

Keine hat mich lieb😢

Doch ich, wenn du dich mal meldest 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Schon witzig, wie hier die meisten schreiben, sie verbiegen sich nie. Ich denke da an Männer, die anfangs den Klodeckel schließen, ihre Strümpfe wegräumen. Und dann lässt es nach. Verbiegen sich in dem Beispiel nicht alle Männer, um einen guten Eindruck zu machen!?😉

Oder die, die hier vom Dom zum Sklaven werden nur um an ein Date zu kommen

So unter dem Motto, ich bin ja dominant, aber ich kann dir aber auch die Füße küssen wenn du das möchtest :clapping:

Geschrieben

Ich bin nicht mehr so gelenkig, daher verbiege ich mich nicht mehr.
Als junge Frau habe ich mich doch hin und wieder mal beeinflussen lassen.
Heute ist mir vieles Piepschnurzegal..
🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Doch ich, wenn du dich mal meldest 😜

Steve das geht noch besser😈😏also gib dir Mühe 😉

Geschrieben

Ich bin Gott sei Dank in einem Alter, in dem ich mich für nichts und niemanden mehr verbiegen muss, schon gar nicht für Männer.

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit mir. Das ist viel wert, finde ich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder die, die hier vom Dom zum Sklaven werden nur um an ein Date zu kommen

So unter dem Motto, ich bin ja dominant, aber ich kann dir aber auch die Füße küssen wenn du das möchtest :clapping:

Also ich verbiege mich auch nie.

Nur im Bett.✌

Aber ich weiß, was du meinst. Schreiben kann man hier alles. Ob das stimmt, ist meistens fraglich.

Geschrieben

Nette Eigenwerbung...und 0 Prozent besonders. Wie oft hört man diese Sprüche, immer und immer wieder! Und am Ende wird das Rückgrat flexibel wie ein Gummibärchen, sobald die Chance auf weiblichen Kontakt aufkommt. Gähn...

Geschrieben

In einer Gesellschaft, die von Deinen Komplexen und Selbstzweifeln profitiert, ist die Liebe zu sich selbst schon ein Akt der Rebellion. :D

Erfahren bin ich genug, um ebenso wenig an Selbstüberschätzung zu leiden wie an irgend einem anderen psychischem Defekt...

Tja, und so bin Ich eben anders, vielleicht ein bisschen Untypisch – aber erheblich mehr als die Summe meiner Eigenschaften! Und das ist ganz gut so...:smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sally71:

Ich bin nicht mehr so gelenkig, daher verbiege ich mich nicht mehr.
Als junge Frau habe ich mich doch hin und wieder mal beeinflussen lassen.
Heute ist mir vieles Piepschnurzegal..
🤷🏻‍♀️

Muss am Jahrgang liegen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Wie seht ihr das? Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Ich hab das eine ganze Zeit lang wohl mehr oder weniger bewusst gemacht. Erreicht habe ich damit aber auch nicht all zu viel und anstrengend war es obendrein.

Sind die Lauten die Glücklicheren?

Was genau ist jetzt eigentlich dieses "glücklich"? Werden nicht meist diese kurzen und vergänglichen Momente der Euphorie und die langanhaltende gleichmütige Zufriedenheit miteinander verwechselt und für "Glück" gehalten? Und was hat das mit Lautstärke zu tun? Verwechselst du ein übertriebenes Mitteilungs- und Übergriffigkeitsbedürfnis mit "glücklich sein"?

Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen?

Da Sex ein psychologisches Grundbedürfnis des Menschen ist, zählt das schon. Wenig Sex ist macht auf Dauer unglücklich, dauerhaft unglücklich sein macht krank - und am Ende hattest du dann ein kurzes, unerfülltes Leben. Joa. Die "Strichliste" zählt schon. Allerdings vielleicht in Bezug auf den Sex allgemein, nicht auf die Gesamtmenge der Partner.

Ich entspreche wohl nicht dem typischen Beuteschema der hier umtriebigen Damenwelt.

Joa. Darum kann man hier ganz gut theoretisieren und (so will es die Gerüchteküche) "irgendwo da draußen" Sexpartnerinnen finden. Keine Ahnung wie genau das geht. Schätze, dazu muss man auch irgendein Beutescheme erfüllen. Oh. Wait...

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, durch diesen Thread bist du ja schon ein wenig im Vordergrund :-), aber es sei dir gegönnt. Ich habe eine sehr eigene und direkte Art, die wird von vielen geliebt, gewünscht und geachtet und von vielen gehasst. Damit kann ich sehr gut umgehen, da ich gar nicht jedem gefallen möchte. Ich sage meine Meinung und stehe auch dazu. Und ja, da ich mich mit sehr vielen Dingen intensiv beschäftige, insbesondere mit Menschen, habe ich auch viel zu sagen, was manche einfach doof finden, auch hier. Aber auch damit kann ich umgehen. Ich bin nie "unsichtbar", deshalb muss ich mich ganz einfach auch nicht in den Vordergrund drängeln. Ich kann mich auch zurück lehnen und einfach nur zuhören. Ich mag Menschen, die eine eigenen Geschichte haben. Und ich lerne gern dazu. Ich habe noch nie in ein Raster gepasst, mich verbogen oder Strichlisten geführt. Die Männer, mit denen ich mich super verstanden habe, behalte ich für immer in Erinnerung. Die anderen vergesse ich. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Ich verbiege mich manchmal....dann bin ich wohl die Ausnahme.

Stehe ich aber auch zu weil es dem Moment einfach angebracht ist.:$

Den Mund zu halten....

Nicht nach vorne zu preschen 

Abzuwarten obwohl es in den Fingern juckt 

Mein Wohl warten zu lassen.

Ich kann sehr massiv sein sehr hart und das kann oft einschüchtern.

Mein Naturell kann angst einjagen ,so wurde mir das schon öfters mitgeteilt.

Das ist etwas was ich nicht will,weil es mir oft nicht entspricht.

Ich verstelle mich nicht ,aber drehe gern mal etwas am Rad der Verständigung.

Die feinen Tönen kommen besser als die lauten.

Meine Selbstsicherheit nimmt dadurch keinen Schaden denn ich habe immer das Steuer.9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spinner105:

Muss am Jahrgang liegen ;-)

Ja, so ist es! 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Für mich hat das nichts mit verbiegen zu tun, sondern einfach nur mit guter Erziehung. In guten Beziehungen muss man über solche Nichtigkeiten noch nicht mal diskutieren finde ich.

Geschrieben

Ich verbiegen mich nicht..
Denn ich bin Sooo wie ich bin.😊
Wenn ich es machen würde, wer es für mich unehrlich.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich verbiege mich manchmal....dann bin ich wohl die Ausnahme.

Stehe ich aber auch zu weil es dem Moment einfach angebracht ist.:$

Den Mund zu halten....

Nicht nach vorne zu preschen 

Abzuwarten obwohl es in den Fingern juckt 

Mein Wohl warten zu lassen.

Ich kann sehr massiv sein sehr hart und das kann oft einschüchtern.

Mein Naturell kann angst einjagen ,so wurde mir das schon öfters mitgeteilt.

Das ist etwas was ich nicht will,weil es mir oft nicht entspricht.

Ich verstelle mich nicht ,aber drehe gern mal etwas am Rad der Verständigung.

Die feinen Tönen kommen besser als die lauten.

Meine Selbstsicherheit nimmt dadurch keinen Schaden denn ich habe immer das Steuer.9_9

Würde ich nicht als, sich zu verbiegen nennen... Du nimmst Rücksicht! 

Das ist doch eine gute Eigenschaft! 

• Neu erstellen...