Jump to content

Ich bin wie ich bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Für mich hat das nichts mit verbiegen zu tun, sondern einfach nur mit guter Erziehung. In guten Beziehungen muss man über solche Nichtigkeiten noch nicht mal diskutieren finde ich.

Die gute Erziehung hat aber nicht jeder, verbiegt sich also anfangs, aber mit der Zeit kommt es zutage, dass genau die fehlt.

Nichts anderes meinte ich.😉

Geschrieben

Im Berufsleben muss ich angepasst sein. Aber, auch da gibt es Grenzen, weil ich mich nicht verbiegen lasse.

Hier bin ich privat und muss mich nicht verbiegen. Ich kann, möchte und muss mich nicht verstellen.

Natürlich reduzieren sich dadurch Kontakte, dass ist auch gut so.

In meinem Leben gab es bisher zwei Frauen, die mich nach ihren Vorstellungen "umkrempeln" wollten. 

Ein Grund, weshalb sie in meinem Leben keine Rolle mehr spielen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Alter Hirsch...."hier umtriebigen Damenwelt"😳😳🙄🙄....und ich mochte die Seite seit einiger Zeit.

Was gibt es denn da an "umtriebig" wieder auszusetzen? Ist das prä- oder postmentruative Unausgeglichenheit? Junges Reh. 

Stattdessen seine Taktik zu kritisieren, hätte ihm vielleicht wenigstens zur Einsicht verholfen, dass sein so-ruhig-so-verletzlich-Vortrag für's Gesäß war. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb unique_Desire:

Steve das geht noch besser😈😏also gib dir Mühe 😉

Na klar denke ich sollt ni 😜

Du bist spitze so wie du bist und es machst 🤤

Geschrieben

Ich verbiege mich nicht für einen Mann und er muss es auch nicht für mich. Ich spiele keinem Mann etwas vor, was ich nicht bin, nur um ihm für eine gewisse Zeit zu gefallen. Auf Dauer geht das nicht gut.

Geschrieben

Ich liebe leise, nachdenkliche Männer, die die Zwischentöne beherrschen!!!!! Außerdem gibt es nichts schöneres, als gemeinsam im Bett zu liegen und einfach mal zu schweigen und zu genießen (ja reden im Bett ist auch mal ganz nett und Sex sowieso 😏)
Meine Vermutung: es liegt nicht daran, wie du bist, sondern an deinem Beziehungsstatus!
Es gibt hier nicht so wahnsinnig viele Frauen und nochmal weniger Frauen möchten sich auf jemanden einlassen, der bereits vergeben ist...
#justmytwocents

Geschrieben

Beuteschema ist wohl eher Geschmacksache.
Und ob laut oder leise ist uninteressant. Ich bin auch wie ich bin. Und jeder sollte so sein und so bleiben. Aber hier ist nicht real. Wenn’s hier nicht klappt dann lass es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve264:

Na klar denke ich sollt ni 😜

Du bist spitze so wie du bist und es machst 🤤

Bleib einfach du selbst 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Bleib einfach du selbst 😊

Zeig ich dir gern mal wieder 😍

Geschrieben

Verbiegen ist relativ. Verändern ist möglich. Bin trotzdem wie ich bin. Und das ist gut so.

Geschrieben

Kann mich nicht entsinnen, schon mal derart viele charakterfeste Menschen auf einem Haufen gelesen zu haben. Da ist die Welt doch gleich eine bessere. :clapping:

Geschrieben

Ich bin auch ein ruhiger Mensch, aber was hat es mit bis jetzt gebracht? Und was hat es dir gebracht? Ich für mein Teil habe reflektiert und erkannt und habe mich für Veränderungen entschieden. Was nicht heißt das ich mich komplett ändern möchte, dass wäre Schwachsinn ich bin toll, aber das müssen die Menschen besonders Frauen erstmal mitbekommen und das funktioniert eben mit still nicht. Nix für ungut, aber jemand der mit sich im reinen ist muss das nicht so ausführlich in eine forum erläutern.

Geschrieben

Ich danke meinen Eltern mich früher immer darin gefördert haben ein Individuum zu werden und zu sein. Ich durfte 1000e Dinge ausprobieren und wieder aufhören. Ich durfte mich 5 Jahre ohne echtes Ziel in Berufen ausprobieren. Ich konnte lernen auch Ihnen kritisch zu begegnen aber respektvoll und natürlich allen anderen. Sie haben mich unterstützt wenn ich (vermeintliche) Prinzipien und/oder Autoritäten herausgefordert, hinterfragt oder auch schlicht abgelehnt habe. Ich durft spüren und das dann ohne Elterlichen Pseudoschutz, wie es sich anfühlt und für mich auswirkt wenn ich Entscheidungen getroffen habe die eben auch Konsequenzen haben. Damit ich danach selbst entscheiden kann ob es mit das wert war/ist. Ich habe gelernt zu fallen und aufzustehen. Ich habe den Wert aller Menschen zu schätzen gelernt und das mir/unserer Welt die Vielfalt fehlt. Ich kann wertneutral auf Menschen, Situationen und Extreme reagieren.

Und was soll ich sagen... ich bin seit dem Verlassen des Elternhauses selbständig gewesen und stets zufrieden mit mir und meinem Leben.

Meine Erkenntnis ist, wer zu sich selbst steht, egal ob laut oder leise ob extrovertiert oder introvertiert, ernst oder heiter usw. braucht nicht dem vermeintlichen permanenten Glück hinter rennen sondern einfach genießen das alles so gut ist wie es ist. 👍

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und wer mich so nicht mag der kann gehen.

Geschrieben

Menschen, die in sich ruhen, mit sich zufrieden sind, ihre Vorzüge und Grenzen kennen, sind allemal interessanter als dein beschriebenes Gegenbild. Laute Menschen sind mir sowieso zuwider.

Geschrieben

Ich bin schon ziemlich klasse!
Es ist allerdings an der Zeit, dass das andere auch endlich mal kapieren ... 😪💦

Geschrieben

Jeder Mensch ist wie er ist und das ist gut so. Wären alle gleich ist es langweilig. Für jemanden sich verbiegen kommt nur beim Sex vor. Dennoch ändert sich jeder etwas an seinen Gewohnheiten wenn er eine Beziehung hat. Aber im Grunde ist jeder einzigartig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ginger173:

Ich bin zufrieden mit mir. Das ist viel wert, finde ich!

Die Menschen sollten mit sich zufrieden sein, da die meisten eh nichts daran andern

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb alessia1969:

Ich bin wie ich bin , mit Ecken und Kanten ...

deine Rundungen sind mir lieber als deine Ecken 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen?

Sind die Lauten die Glücklicheren?

Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen? 

Im leben nicht mehr, werde ich mich selbst verleugnen, um jemanden zu imponieren...

Wenn jemand laut betonen muss... wie glücklich er/ sie ist.... kann es sein, dass derjenige dann nicht so glücklich rüberkommt?

Nein, qualität geht bei mir immer über quantität...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Witchboard voll interessant! 

😁😉dito, hab auch eins. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

mich für männer verbiegen, hätten schon einige gerne gehabt. mal ein bischen näher kommen und ein bischen bussi bussi und kussi kussi machen.

mich verbiegt keiner.

Da mache ich schon mehr als eine Verbiegung für ein Bussi Bussi. Bei mir kommt es zur Verdrehung und zur Sicherheit auch noch einen doppelten Knoten hinterher. 

Einfach kann jeder. 

vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😉dito, hab auch eins. 

Ich habe keines. Bin ich jetzt verhext? 

Beschaffe ich mir lieber ein Sexboard. Da kenne ich mich wenigstens aus damit. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Man sollte sich nicht verbiegen. Schließlich ist man wie man ist. Wenn du dich zu sehr verbiegst, dann bist du nicht mehr du selbst. Du wirst unglücklich und das schadet, dann in einer Beziehung beiden. Es gilt denjenigen zu finden, der einen nimmt wie man ist. Das schliesst aber ja nicht aus, dass man an sich arbeitet und Kritik annimmt.

• Neu erstellen...