Jump to content

Ich bin wie ich bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😉dito, hab auch eins. 

Dich kann ich aber auch nicht anschreiben🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😉dito, hab auch eins. 

da würd mich auch mehr drüber interessieren... demnächst werden die Mädels mit eigener Meinung, die dem Mann nicht passt, nicht mehr als "zickig" sondern als Hexen betitelt...😅

Geschrieben

Verstellen bringt überhaupt nichts, es wäre auf Dauer auch zu anstrengend. Es sollte auch keiner versuchen, den anderen zu verändern, damit er gefällt, das bringt auch nichts

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

... und das ist gut so. Ich entspreche wohl nicht dem typischen Beuteschema der hier umtriebigen Damenwelt. Die Eigenschaften die mich vielleicht auszeichnen, erkennt man (Frau) wohl erst auf den zweiten Blick. Ich bin nicht laut, dränge mich nicht in den Vordergrund. Spiele lieber die leisen Zwischentöne. Aber das ist okay. Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, aber jetzt geht es mir gut damit. Ich bin es mir wert, mich nicht mehr zu verbiegen. 

Wie seht ihr das? Verbiegt ihr euch, um irgend etwas zu erreichen? Sind die Lauten die Glücklicheren? Zählt die Strichliste der Dates und SexpartnerInnen? 

Bin gespannt auf eure Meinung. Und erspart euch das Trollen! 

Ganz genauso soll es auch sein👍.Verbiegen zerrt dermaßen an der eigenen Energie.

Geschrieben

Ich habe mich noch nie verstellt und verlange das auch nicht von anderen. Ich gehöre zu den lauten Personen und kann nur bedingt mit leisen Menschen auf Dauer.

Geschrieben

Was bringt es sich zu verstellen - ist nur anstrengend udn irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht. Ob es jetzt Fake-Verhalten o. Fake-Bilder sind. Bringt alles nichts, nur schlechte Laune

Geschrieben

Also ich verstelle mich auch nicht. Ist mir zu anstrengend.

Geschrieben

Verbiegen? Geht nicht, ich hab' Rücken...

Geschrieben

Bei Poppen ist das Problem, das selbst hässliche Dicke Frsuen einen Adonis für die Kiste suchen und die schönen haben nicht einmal Anstand zurück zu schreiben. Da gibt es bessere Seiten. Ich hatte hier schon das eine oder andere Fickdate....glaubt mir, Frauen lügen hier mehr als Männer....#falschegewichtsangabe

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb IloveHorses:

Das mag mich für die Männerwelt uninteressant machen, aber ich bin eben so....

Das ist doch Käse... Genau dass ist es was eine Frau intressant macht. Ihre eigene Itendität zeigen und nicht was die Mehrheit der Männerwelt sich wünscht.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lecktgern67:

Bei Poppen ist das Problem, das selbst hässliche Dicke Frsuen einen Adonis für die Kiste suchen und die schönen haben nicht einmal Anstand zurück zu schreiben. Da gibt es bessere Seiten. Ich hatte hier schon das eine oder andere Fickdate....glaubt mir, Frauen lügen hier mehr als Männer....#falschegewichtsangabe

Dann geh doch auf die anderen Seiten und heul hier nicht rum....

#undtschüss

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich hatte hier schon das eine oder andere Fickdate....glaubt mir, Frauen lügen hier mehr als Männer....#falschegewichtsangabe

wenn sie sich nicht verbiegen mussten und sie trotzdem gefickt wurden,  ist doch alles super.

Geschrieben

das selbst hässliche Dicke Frsuen einen Adonis für die Kiste suchen

Warum sollten sie das nicht dürfen @lecktgern67?!?

Da gibt es bessere Seiten.

Warum bist du dann noch hier?

Geschrieben

Ich würde mich niemals für wen auch immer verbiegen oder verstellen. Wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin, dann ist das halt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lecktgern67:

Oh man, wie tief muss man sinken um solch einen Kommentar loszutreten. Wen du damit ein Problem hast, geh in Keller und heule dich aus. Gibt auch Männer mit bepisster Jogginghose, die breiter sind als groß und suchen eine Frau alias Modell Claudia Schiffer. Beklagen sich deswegen die Fauen hier?

Grosses Kino mit einfach nur Mimimi.

vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin eine laute Frau, sehr laut, und das mögen die Männer auch nicht! Ich ziehe an was mir gefällt ich sage was ich will, ich benehme mich auch gerne daneben.... Warum soll ich mich für jemanden verstellen? Wie lange geht das denn gut?
Nee, da bleibe ich lieber alleine.

Das ist ja nun Blödsinn was du da sagst - Männer mögen es nicht. Gib welche die finden es toll und andere sind nicht so der Freund davon. -Intressant wird es ja sowieso erst, wenn die Nachbarn auf der Strasse die Zigarette danach rauchen. :smiley: Für den Rest deiner Einlassung bin ich bei dir.

bearbeitet von küstenjunge-255
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb küstenjunge-255:

Das ist ja nun Blödsinn was du da sagst - Männer mögen es nicht. Gib welche die finden es toll und andere sind nicht so der Freund davon. -Intressant wird es ja sowieso erst, wenn die Nachbarn auf der Strasse die Zigarette danach rauchen. :smiley: Für den Rest deiner Einlassung bin ich bei dir.

Es geht nicht um laut im Bett, sondern im gesamten Verhalten! Da sieht man mal wieder Gehirn an der Poppen Tür abgegeben🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es geht nicht um laut im Bett, sondern im gesamten Verhalten! Da sieht man mal wieder Gehirn an der Poppen Tür abgegeben🙈🙈🙈🙈🙈

Schon klar und der schwerhörige Adonis freut sich des Lebens über eine leise Venus. Welchen Bären willst du mir gerade aufbinden?:bear:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 27, schrieb lecktgern67:

Was Profile ohne Fotos hier auf die Kacke hauen. Als ob er zahllose Dates gehabt hätte. In seiner Fantasie vielleicht

• 3 Wochen später...
Geschrieben
September 27, schrieb Goldie16:

Was Profile ohne Fotos hier auf die Kacke hauen. Als ob er zahllose Dates gehabt hätte. In seiner Fantasie vielleicht

Klar. Mit Fotofakes. 😁.

• Neu erstellen...