Jump to content

Attribute eines Dom?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat aber so 'nen "hallihallohallöle"-Touch

Geschrieben

Aber gut, muss ja auch SchwuDoms geben :-)

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bookface123:

Ganz wichtig ist der Name

Favorisiere persönlich "Gebieter"

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Was ich denk ? Ich denke, dass man keine Codewörter benötigt. Wenn ich mich im Grenzbereich bewege, denke ich nicht an "Leberwurstbrot" oder "Kaffeemaschine".
Ein Stopp, Halt oder Aus muss reichen um zu wissen, das es nicht weiter geht.

Es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, egal, wie gut jemand auf dich eingeht Und Stopp etc. ist halt nicht gut als safeword geeignet, weil viele gerade darauf stehen, wenn diese Worte misachtet werden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Massimo1977:

Sir Dom Gebieter... Das wär' doch mal ein Name

Geschrieben

emotionale/physische/mentale Stabilität... Geduld, Respekt, Empathie.. Intelligenz, Humor, Bildung.. der Nickname ist mir wurscht, solange es nicht StecherXY, HeiniAO oder ähnliches ist (sorry, falls die Namen hier vergeben sind, habe ich nicht überprüft). Kenne für mich gute Doms mit "Sir"/"Dom"/"Master" im Namen und für mich schlechte ohne, die gern mitteilen, dass die anderen Nicks auf Möchtegern-Doms hinweisen. Ist nicht meine Erfahrung... 

vor 29 Minuten, schrieb Massimo1977:

wäre "Maestro" nicht konsequenter? ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sir_Night:

Im Optimalfall so, dass sie nie vereinbarte Codewörter benutzen muss und trotzdem Grenzerfahrungen erleben und genießen darf.

Was denkt ihr?

Ich halte es für fahrlässig, kein Codewort oder Zeichen zu vereinbaren. Es dann nicht benutzen zu müssen, ist etwas anderes und zeigt das ideale Zusammenspiel zwischen Dom und Sub.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wirklich submissive Frau wird sich nach diesem Thread fragen: Was will ich hier eigentlich?

Da fehlt doch jetzt noch ein Thread mit dem Titel "Attribute einer Sub"

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jay_der_Drummer:

Es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, egal, wie gut jemand auf dich eingeht Und Stopp etc. ist halt nicht gut als safeword geeignet, weil viele gerade darauf stehen, wenn diese Worte misachtet werden.

Vielleicht sollte ich mich da selbst etwas bauchpinseln...aber:

Ich stimme dir in gewisser Weise durchaus zu ! Allerdings, wenn ich mich auf dieses Spiel einlassen, kenne ich meinen Gegenüber. Nicht nur gut, sondern sehr gut. Den Unterschied zwischen einem flehenden "Stopp" (also mach bitte weiter) und einem "Halt" "Stopp ", konnte ich bisher immer richtig deuten und einordnen !

Zufall oder Erfahrung...Einfühlungsvermögen ?! Meines Erachtens hört man das sofort am Tonfall. Hat man darauf keine Acht, ist man nicht bei der Sache und sollte es besser, in diesem Moment, sein lassen.

Zudem: Alle bisherigen, bespielen Personen haben Codeworte abgelehnt und fanden die Alternative angenehmer. 🤷‍♂️

Denke aber, dass es jetzt einfach auch zu weit, vom eigentlichen Thread, abschweift...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sir_Night:

Aber ich denke, das wichtigste Attribut ist Empathie! Er sollte mit ganz feinen Antennen in jeder Situation die Sub und ihre Empfindungen fühlen um so zu führen, dass es beide bereichert, die Sub sich wohl und sicher fühlt und sich auch fallenlassen kann. Im Optimalfall so, dass sie nie vereinbarte Codewörter benutzen muss und trotzdem Grenzerfahrungen erleben und genießen darf.

So ist es !! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bookface123:

Sir Dom Gebieter... Das wär' doch mal ein Name

Als Nick bei Fetisch.de? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

Als Nick bei Fetisch.de?

Ja klar. Aber Achtung, nicht verwechseln mit der säggsischen bobben-Seite "fertsch.de"

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...