Jump to content

Prostata Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt es dir, wenn jemand schreibt: "Ja, es ist geil".
Weißt du dann wie es ist, wie es sich anfühlt? NEIN!
Es gibt Männer, die finden es geil, andere finden es supergeil und wieder andere mögen es gar nicht.
Wenn du so neugierig darauf bist, probiere es aus, dann weißt du es.

Geschrieben

Wie kann man denn ein Gefühl beschreiben? Diese Art von Fragen finde ich immer sehr merkwürdig.

Ich weiß ja nun überhaupt nicht wie sich das anfühlt, ich habe schließlich keine Prostata, aber ich tippe mal darauf, dass es sich anfühlt wie der Geschmack von Nutella auf warmen Toastbrot.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie kann man denn ein Gefühl beschreiben? Diese Art von Fragen finde ich immer sehr merkwürdig.

Ich weiß ja nun überhaupt nicht wie sich das anfühlt, ich habe schließlich keine Prostata, aber ich tippe mal darauf, dass es sich anfühlt wie der Geschmack von Nutella auf warmen Toastbrot.

Das klingt dann wohl eher nach Rimjob?🤔

Macht mich beides nicht an. Interessiert mich also nicht.

Geschrieben

Geh mal zur Vorsorgeuntersuchung beim Doc, dann hast du eine grobe Vorstellung davon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

dass es sich anfühlt wie der Geschmack von Nutella auf warmen Toastbrot.

Es wäre für mich kein geiles Gefühl, ich mag kein Nutella auf warmen Toastbrot. Gefühle und Geschmäcker sind sooo verschieden.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Habe auf sexuellem Gebiet noch nichts geileres erlebt!

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass die Frage schon öfter hier gestellt wurde ... was bringt es dir zu wissen, wie es jemand anderem gefällt? 

Die Erkenntnis aus diesem Thread wird dich vermutlich nicht großartig weiter bringen. Versuch macht klug, also ... Finger in den Po, Mexiko!

Geschrieben

Also ich habe einen Analvibrator der das stimmuliert. Eigentlich ganz angenehm. Ich komme intensiver dadurch.

Geschrieben

Ein Kumpel hat es mir mit den Worten: als ob man gleich k..... muss beschrieben🤷‍♀️ Ich denke, auch da sind die Empfindungen unterschiedlich 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Das klingt dann wohl eher nach Rimjob?🤔

Macht mich beides nicht an. Interessiert mich also nicht.

Ja, mir ist im Anschluss auch bewusst geworden, was ich da geschrieben habe und dass das ganze zweideutig gesehen werden könnte.

Aber das war für mich das schönste Gefühl was mir im Moment eingefallen ist.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:

Es wäre für mich kein geiles Gefühl, ich mag kein Nutella auf warmen Toastbrot. Gefühle und Geschmäcker sind sooo verschieden.

Genau deswegen! Ich finde Gefühle kann man überhaupt nicht beschreiben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nic-77:

Kann man Gefühle wirklich beschreiben?

Man kann Gefühle zB durch Musik zum Ausdruck bringen, was aber zugegeben.. bei diesem Thema etwas schwierig wird... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ja, mir ist im Anschluss auch bewusst geworden, was ich da geschrieben habe und dass das ganze zweideutig gesehen werden könnte.

Aber das war für mich das schönste Gefühl was mir im Moment eingefallen ist.

Einen Rimjob zu bekommen oder einen zu geben?

Geschrieben

komisches Gefühl unangenehm find ich...

Geschrieben

Hab ich mit viel Enthusiasmus ausprobiert, mehrfach weil in der Fantasie einfach geil,.. aber leider nix, eine gute Freundin hat sich meiner mal angenommen und mit viel Hingabe und Gefühl... nix erreicht. Ich kann dazu sagen, wenigstens tat's nicht weh. Ich seine da allgemein wenig reizbar zu sein.

Geschrieben

Also ich genieße es jedesmal wenn ich eine bekomme...es ist ein absolut irres Gefühl. Ich kann das mit nichts vergleichen...es kommt natürlich, wie bei allem, auf das Einfühlungsvermögen und Hingabe drauf an.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jester23:

Hab ich mit viel Enthusiasmus ausprobiert, mehrfach weil in der Fantasie einfach geil,.. aber leider nix, eine gute Freundin hat sich meiner mal angenommen und mit viel Hingabe und Gefühl... nix erreicht. Ich kann dazu sagen, wenigstens tat's nicht weh. Ich seine da allgemein wenig reizbar zu sein.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir gibt es nichts, Andere sind begeistert. Such dir was aus.

Geschrieben

Leider nix für mich, gibt mir nichts

Geschrieben

Da ist garnichts, der Samen läuft einfach so raus. Ist nur wichtig für Keuschlinge wie mich, das ab und zu mal gemolken wird.

Wegen der Gesundheit und es erhält die Geilheit.

Geschrieben

Wenn es richtig und gekonnt gemacht wird ist es der Hammer.
Ich hatte mal eine Tantra Massage mit PM gebucht... unglaubliche Gefühle.
Und die Suppe lief nur so raus als gäbe es kein morgen mehr.

• Neu erstellen...