Jump to content

Prostata Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der absolute Wahnsinn......die Ficksahne sprudelt nur vor Geilheit!

Geschrieben

Es gibt nichts geileres. Ich genieße es und gebe, da ich es auch kann eine geile Entspannung.

Geschrieben

Ich denke ich werde zu einer professionellen Dame gehen und es mir machen lassen. 👆

Geschrieben

Sau geiles Gefühl,der Samen kommt dann richtig dickflüssig,geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dok12:

Hallo was für Gefühle hat man dabei. 

Ist es wirklich so geil? 

ja, das ist wirklich affen geil. wenn es richtig gemacht wird, ist dein körper nur noch ein zitternder klumpen. die orgasmusgefühle sind in allen gliedern zu spüren.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Renewable:

Geh mal zur Vorsorgeuntersuchung beim Doc, dann hast du eine grobe Vorstellung davon.

das ist Quatsch. Bist du etwa bei der Vorsorgeuntersuchung geil? Vermutlich nicht. Bei der Vorsorgeuntersuchung ist es nur ein notwendiges Übel, dass der Urologe seinen Finger in den Arsch steckt.

Geschrieben

Wenn Sie es kann und auch Spass daran hat es zu tun, ist es sehr geil

Geschrieben

Beim Doc finde ich es eklig, wenn er mir den Finger reinsteckt, also kann ich es mir nicht geil vorstellen.

Geschrieben

Wer durchaus mal interessant zu wissen wie es ist dabei zu kommen ob es wirklich extremer ist als normal 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sommerspros-2237:

Man muss sich ran tasten, das geht nicht auf einmal. 

Du darfst dich bei mir gerne mal ran tasten, wenn du möchtest. ;-)

bearbeitet von Paarmuehl
Smiley vergessen.
Geschrieben

Ich durfte es ab und zu schon erleben, wenn du dich vollkommen hingibst und fallen lassen kannst, ist es für mich ein Highlight.

Geschrieben

Es kann nur gut sein wenn du dich mental darauf einlässt. Solange du Blockaden im Kopf hast, weil man denkt der Anus sei eine Einbahnstraße, oder dergleichen wirst du keinen Spaß dabei haben.
Aber wer entspannt an die Prostata Massage heran geht, für den kann es wie ein dauerhafter Orgasmus sein.

Geschrieben

Einfach mal selbst bei dir machen lassen ,und dann weißt du auch wie sich das bei Dir anfühlt!😁

Geschrieben

Ja Vorallem wenn sie mit der Zunge erst ordentlich bearbeitet!

Geschrieben

Woher soll hier jemand wissen, was ein anderer für Gefühle dabei hat.

Geschrieben

Prostata Massage (Männlicher G Punkt)
Einfach Mal auf YouTube gehen. Dort ist ein Blogger Männlichkeit stärken.
Der erklärt dies und noch verdammt viele andere Dinge in Sachen Sex. Es ist von ihm sehr gut erklärt und die Themen werden ernst genommen.

Ansehen, Probieren und nicht auf den Schwachsinn von vielen hier hören.....

Geschrieben

Probiers aus - weiss doch keiner was du dabei fühlen wirst. Evtl. ist es für dich sogar unangenehm,

Rubenslover1977
Geschrieben

Probieren geht über studieren. Jeder fühlt und empfindet anders. Ich kenne sogar Männer (man mag es kaum glauben) die stehen absolut nicht darauf, geblasen zu werden. Also kann man nicht nach den Gefühlen fragen.

Geschrieben

Kommt auf viele Faktoren an.So pauschal is des,wie des meiste was Zweisamkeit betrifft,nich zu beantworte

Geschrieben

Gefühl ist das falsche Wort... das ist eher ein ekstatischer Zustand. Es ist heftig, je nach Position und Druckpunkt, drehst du völlig am Rad. Es ist nicht besser oder schlechter als ein Orgasmus. Es ist anders. Ich würde sagen, eine reizvolle Ergänzung zum Orgasmus. Tipp: mach beides gleichzeitig!! Und berichte mir dann ! 😎

• Neu erstellen...