Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Wie verhält sich euer Fetisch, in eurem Leben? Denkt Ihr auch in jeder Situation ständig daran oder könnt ihr das noch kontrollieren? Bei mir wird es immer schlimmer, egal wo ich bin und sehe latex Handschuhe, muss ich die haben und spätestens wenn ich zuhause bin, habe ich sie an und rieche an ihnen bis ich eben zum schweinerischen Teil ankomme, wo ich sie benutze um mich zu stimulieren.
No**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Ne, ich hab mich tatsächlich unter Kontrolle. Ansonsten würde "ich" mich um ärztliche Fürsorge bemühen 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 ..ein Fetisch beruhgt sich erst dann , wenn sich auch traut , diesen richtig auszuleben....also Öffentlichkeit herstellen....
So**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Dann solltest dir gleich mehrere besorgen das du immer weche dabei hast
Im**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Fetische jeglicher Art sind doch völlig in Ordnung, wenn es aber zu Obsession wird, sollte man sich langsam Gedanken machen.
fr**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 ich habe keine Fetische bzw. kein Fetisch. Ich weiß, ich bin entgegen der Norm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 Hört sich nicht mehr gesund an wie @imperatorin schon schreibt hat. Das ist vielleicht der Punkt an dem man sich Hilfe sucht
2M**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 ich stimme Imperatorin zu - das ist schon weit weg von einer Neigung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 Das klingt sehr extrem. Ich kann mich noch zusammenreißen. Es erregt mich zwar, Anzug und Lederschuhe. Aber ich habe mir welche geholt und hab mein Spaß damit. 😂 Bei dir lese ich schon Leidensdruck dahinter.
de**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Das ist bedenklich, da sollte man lieber einen richtigen Arbeitshandschuh nehmen.
16**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Bei mir ist es neben Latex auch Wetlook und Leder :D Ich denke allerdings nicht ständig daran, sondern eher ab und an. Ich habe mich tatsächlich sehr gut unter Kontrolle :) Zum "schweinischen" Teil gehe ich gerne mit meiner Partnerin zu Hause über, sie trägt auch hin und wieder Kleidungsstücke, die meinen Fetisch bzw meine Vorliebe bedienen ;)
Xe**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 hm...ich habe es halt mit Frauenhintern...da muss ich mich immer kontrollieren :D...Latex ist bei mir nicht, da auch bei ihr Allergie besteht...
Sc**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Mit Latex kann ich absolut nichts anfangen. Macht mich leider gar nicht an
Ke**** Geschrieben August 27, 2020 Geschrieben August 27, 2020 Wir mögen Latex mittlerweile sehr, aber zu einer Sucht ist es nicht geworden. Klar, tragen wir es auch mal in der Öffentlichkeit, aber nicht offensichtlich. Und nicht jeden Tag, eigentlich eher selten. Aber wenn ich nach Hause komme, und sie trägt Latex, geht was.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 Omg🙈 ich hatte im ersten Moment "Lachsfetisch" gelesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2020 Autor Geschrieben August 27, 2020 So extrem ist es bei mir nicht. Als Liebhaber weicher, weiblicher Kurven mag ich Latex weil es die Figur betont. Ein schönes Lackkleid oder Wetlook sind aber auch fantastisch..was den Geruch angeht; ich schnupper lieber zwischen ihren Schenkeln..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2020 Autor Geschrieben August 28, 2020 Ich habe das mit leder ich muss so oft und viel drann denken es macht sich bemerkbar
gl**** Geschrieben August 28, 2020 Geschrieben August 28, 2020 Mein Kerl beherrscht seinen Fetisch, nicht umgekehrt.
Ma**** Geschrieben August 28, 2020 Geschrieben August 28, 2020 vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch: ich habe keine Fetische bzw. kein Fetisch. Vielleicht doch... Zitat von Deinem Profil... Küssen Küssen Küssen Küsse sind Sprache!
Na**** Geschrieben August 28, 2020 Geschrieben August 28, 2020 Also ich finde Latex kann an der richtigen Person extrem sexy aussehen, aber dass ich zu jeder Zeit daran denke ist völlig undenkbar.
Empfohlener Beitrag