Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kontaktmensch:

Das wollen ja (hoffentlich) beide. Also? 

Aber man(n) will doch nachher keine Alimente bezahlen. 

Geschrieben

Also für mich ist es Selbstverständlich, Gummis dabeizuhaben. Mein Schwanz, mein Gummi. Sie "mal" zu vergessen ist menschlich. Aber meistens ist ne Tanke um die Ecke, dann kann man noch schnell welche besorgen. Aber für den Worst-Case ist es spitze, wenn sie welche im Nachttisch hat :-) Lieber man hat, als man hätte :-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Caro189:

dem sind sie bestimmt ausgegangen, weil er vor dir noch ein paar "Mädels" geknallt hat. Pech, wenn man die Letzte in der Reihe ist

lach, gute Antwort, aber sie hat ja zum Glück noch eine Reserve zu Hause für alle Fälle

Geschrieben

Auch ich, der ungern Sex mit Kondomen praktiziert, hätte beim Date welche dabei und würde diese Verantwortung nie auf die Frau abwälzen. Es gibt Marken und Formate an Kondomen die ich sprichwörtlich hasse.

Das die Männer öfter keine dabei haben und dann ohne ficken wollen, halte ich für Quatsch. Der Durchschnittsmann hat sie dabei.

Geschrieben

Wir finden auch,das es an beiden gleichermaßen liegt welche zu haben,wenn man wert darauf legt,außerdem machen die Dinger ja auch nur einen echten realen Sinn,wenn man sich dann auch wirklich nur auf den reinen GV beschränkt.!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Auch ich, der ungern Sex mit Kondomen praktiziert, hätte beim Date welche dabei und würde diese Verantwortung nie auf die Frau abwälzen. Es gibt Marken und Formate an Kondomen die ich sprichwörtlich hasse.

Das die Männer öfter keine dabei haben und dann ohne ficken wollen, halte ich für Quatsch. Der Durchschnittsmann hat sie dabei.

Quatsch ist das definitiv nicht. Wenn man sich im Freundeskreis und Bekanntenkreis umhört, ist es genau der Durchschnittsmann, der keine dabei hat. Und zwar mit dem komischsten Ausreden 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Inwiefern ist ein Mann, der das richtig Kondom nutzt, denn eingeschränkter?

Du hast genau den Teil nicht mit zitiert, in dem ich das eigentlich erklärt habe.

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich spür da keinen großen Unterschied bei den verschiedenen Marken. Mir ist auch die Passform egal und auch, ob es ihn irgendwo drückt. Wenn er es also so angenehm wie möglich haben will, soll er gefälligst eigene Gummis haben.

Also "soll" er sich die richtigen Gummis nach seinen Vorlieben selber mitbringen. Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Quatsch ist das definitiv nicht. Wenn man sich im Freundeskreis und Bekanntenkreis umhört, ist es genau der Durchschnittsmann, der keine dabei hat. Und zwar mit dem komischsten Ausreden 

Reden wir von der Situation „Date“ oder im täglichen Leben?
Also im täglichen Leben hab ich nie welche dabei. Wozu auch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich meine Dates. Du würdest lachen. Da hat anscheinend jmd kein Geld für Kondome oder manche sind angeblich allergisch. Im täglichen Leben hab ich auch keine dabei. Da haste schon Recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich hatte mir mal bei DM eine hübsche Metalldose gekauft mit 3 Gummis. Ich fand die toll. Da sind die Gummis sicher und die Dose ist hübsch. Die hab ich immer mit im Rucksack. Da weiß ich auch immer wo sie sind und ich hab sie somit auch immer zur Hand. Zwischendurch muß ich die mal austauschen, aber für den Fall er Fälle, hab ich so immer welche mit, ohne daran denken zu müssen.

vor 8 Minuten, schrieb Von_Dannen:

vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Im täglichen Leben hab ich auch keine dabei. Da haste schon Recht

Aber nur, weil Männer keine Handtaschen haben. Du glaubst gar nicht was Frauen alles so mitschleppen, was man ggf. mal brauchen könnte, aber eigentlich nie braucht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hatte mir mal bei DM eine hübsche Metalldose gekauft mit 3 Gummis. Ich fand die toll. Da sind die Gummis sicher und die Dose ist hübsch. Die hab ich immer mit im Rucksack. Da weiß ich auch immer wo sie sind und ich hab sie somit auch immer zur Hand. Zwischendurch muß ich die mal austauschen, aber für den Fall er Fälle, hab ich so immer welche mit, ohne daran denken zu müssen.

Aber nur, weil Männer keine Handtaschen haben. Du glaubst gar nicht was Frauen alles so mitschleppen, was man ggf. mal brauchen könnte, aber eigentlich nie braucht :joy:

Ich hab schon viele Frauentaschen gesehen und war erstaunt. MacGyver ist nichts dagegen:) 

Geschrieben

Ich habe immer und überall mindestens 2 bis 3 Kondome dabei und Zuhause noch deutlich mehr. Damit es im Fall der Fälle daran nicht scheitert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Keinetussi67:

Weia....

genau so ist es

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ficken will sollte ein Gummi mitbringen... das ist in meinen Augen auch Sache den Mannes - woher soll Frau wissen welches Gummi am besten sitzt ? Da gibt es ja schon gravierende Unterschiede zwischen einzelnen Marken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fritzbroetchen:

Bei längerfristigen Geschichten kann man die Kosten teilen

Wieviele Männer teilen sich die Kosten mit ihrer Partnerin für die Pille?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nicht mal diesen Sex, aber hab Kondome zu Hause... 🤷‍♀️

Immerhin kann man Kondome dann ja aufblasen, um als Luftballon zu verwenden. Geblasen hast Du dann auch 😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Wieviele Männer teilen sich die Kosten mit ihrer Partnerin für die Pille?

Das stimmt.

Aber nicht jede Frau nimmt die Pille. Aber auch dafür könnte.man die Kosten teilen

Im Übrigen kann die Frau dass anbieten such die Kosten für Kondome zu teilen aber Männer sollte das nicht erwarten.

Geschrieben

Kondom hat man(n) dabei. Ich erlebe es aber immer öfter, dass keins gewünscht wird. "Brauchst Du nicht", "Werde ich wund von", "Nur ohne". Wer hier von Ao auf Parkplätzen träumt oder schwadroniert wird regelmäßig runtergeschrieben, auf den Parkplätzen selber wird gerne auf die Dinger verzichtet. Also entweder fahren Leute die hier schreiben nicht auf Parkplätze oder die Leute auf den Parkplätzen schreiben hier nicht. Letztens stellte sich jemand ungefragt und aufgefordert mit steifem Pimmel hinter mich und meinte "Du darfst Dich ruhig bücken, aber ich ficke nur blank". Ich glaube mein Blick reichte schon aus die Bux ziemlich zügig wieder hochzuziehen aund abzudackeln. Wie immer, hier sind nur erwachsene Menschen unterwegs und jeder auchtet auf seine Gesundheit selber.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?
Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja!

Ja der Mann sollte auch Kondome dabei haben. Die Frau sollte Lecktücher mitbringen, wenn Sie auch geleckt werden will.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Der Mann soll beim Date den Weg in Kauf nehmen...

Wenn man sich nicht gerade in der Wohnung der Frau trifft, hat die Frau auch ihren Weg zum Treffpunkt.

Der Mann soll beim Date bezahlen...

Ich bezahle lieber für mich selbst, so kommen keine seltsamen Erwartungen auf, von wegen, Frau hätte was "gut zu machen".

Wenn soll der Mann das Hotel bezahlen...

Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegenüber eine Wohnung hat, so wie ich selbst auch eine Wohnung habe.
Will der Mann also unbedingt in ein Hotel, dann soll er es auch bezahlen. Denn man könnte ja auch in eine der beiden Wohnungen gehen und das Geld für das Hotel sparen.

Tür aufhalten und beim lecken so lange die Zunge aktivieren bis SIE auf ihre Kosten kommt.

Frage mich zwar, was "Tür aufhalten" mit "Lecken" zu tun hat, aber bei meinen Dates war es bisher immer so, dass die Person, die zuerst an der Tür ist, die Tür für die zweite Person aufhält.
Ist er zuerst an der Tür, dann hält er sie für mich auf.
Bin ich zuerst an der Tür, halte ich sie für ihn auf.
Wo ist das Problem?
Und zum Thema Lecken, wenn ich mitbekomme, dass der Mann das nur macht um mir einen Gefallen zu tun und er selbst hat da eigentlich keinen Spaß dran, dann verzichte ich liebend gern auf diese Sexpraktik.

KONDOME hat der Mann natürlich dran zu denken!

Richtig, denn es sind ja die Männer die das Teil tragen. Die wissen wohl besser welche Größe für sie passend ist.
Ich habe zwar selbst auch Kondome, aber in erster Linie sollte ein Mann, der Sex möchte, bitte auch so zeigen, dass er sich schützt.
Denn wie hier schon erwähnt wurde, unterstelle ich ebenfalls, einem Mann der Sex will und keine Kondome dabei hat, dass er sich so erhofft ohne Kondom zum Zuge zu kommen.
Wirkt auf mich absolut unsexy und löscht jegliche leidenschaftlichen Gefühle mit sofortiger Wirkung.
Denn der wird es immer so handhaben. Und wird sicherlich auch ab und zu Sex ohne Kondom haben.
Ich habe nur die eine Gesundheit und Gesundheit kann man nicht kaufen.

2020 schreit die Dame aber ..Iiiiich bin emanzipiert!

Emanzipation bedeutet dass man auf einer Stufe steht!
Das jeder für sich selbst verantwortlich ist!
Wenn Frauen einen Mann immer für alles bezahlen lassen, hat das für mich nix mit Gleichberechtigung zu tun!
Frauen die so ticken, nehmen einen Mann nur aus.
Männer die dann ständig ihren Geldbeutel zücken und für alles bezahlen, weil die Frau das so will, sollten sich überlegen, ob sie solch eine Frau überhaupt wollen.
Wollen sie solch eine Frau, dann ist es deren Entscheidung!
Gibt genug Frauen, die anders ticken!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

äh ich weiß jetzt nicht. aber wer bereit ist, jede fremde  Sahne -Ladung zu schlucken , braucht sich über den Rest der  Gesundheit doch auch keine Sorgen machen ?

und an anderen Kranheiten, außer Corona , stirbt mach doch heute eh nicht mehr ? - Ironie Ende .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fritzbroetchen:

Im Übrigen kann die Frau dass anbieten such die Kosten für Kondome zu teilen aber Männer sollte das nicht erwarten.

Das klingt schon ganz anders. ;)

Geschrieben

Also wenn ich davon ausgehe das es sich um ein Date oder um eine Afäre handelt dann sollte Grundsetzlich der Mann die Gummis dabei haben. Alleine schon weil er weis welche für ihn gut sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Wenn man sich nicht gerade in der Wohnung der Frau trifft, hat die Frau auch ihren Weg zum Treffpunkt.

Ich bezahle lieber für mich selbst, so kommen keine seltsamen Erwartungen auf, von wegen, Frau hätte was "gut zu machen".

Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegenüber eine Wohnung hat, so wie ich selbst auch eine Wohnung habe.
Will der Mann also unbedingt in ein Hotel, dann soll er es auch bezahlen. Denn man könnte ja auch in eine der beiden Wohnungen gehen und das Geld für das Hotel sparen.

Frage mich zwar, was "Tür aufhalten" mit "Lecken" zu tun hat, aber bei meinen Dates war es bisher immer so, dass die Person, die zuerst an der Tür ist, die Tür für die zweite Person aufhält.
Ist er zuerst an der Tür, dann hält er sie für mich auf.
Bin ich zuerst an der Tür, halte ich sie für ihn auf.
Wo ist das Problem?
Und zum Thema Lecken, wenn ich mitbekomme, dass der Mann das nur macht um mir einen Gefallen zu tun und er selbst hat da eigentlich keinen Spaß dran, dann verzichte ich liebend gern auf diese Sexpraktik.

Richtig, denn es sind ja die Männer die das Teil tragen. Die wissen wohl besser welche Größe für sie passend ist.
Ich habe zwar selbst auch Kondome, aber in erster Linie sollte ein Mann, der Sex möchte, bitte auch so zeigen, dass er sich schützt.
Denn wie hier schon erwähnt wurde, unterstelle ich ebenfalls, einem Mann der Sex will und keine Kondome dabei hat, dass er sich so erhofft ohne Kondom zum Zuge zu kommen.
Wirkt auf mich absolut unsexy und löscht jegliche leidenschaftlichen Gefühle mit sofortiger Wirkung.
Denn der wird es immer so handhaben. Und wird sicherlich auch ab und zu Sex ohne Kondom haben.
Ich habe nur die eine Gesundheit und Gesundheit kann man nicht kaufen.

Emanzipation bedeutet dass man auf einer Stufe steht!
Das jeder für sich selbst verantwortlich ist!
Wenn Frauen einen Mann immer für alles bezahlen lassen, hat das für mich nix mit Gleichberechtigung zu tun!
Frauen die so ticken, nehmen einen Mann nur aus.
Männer die dann ständig ihren Geldbeutel zücken und für alles bezahlen, weil die Frau das so will, sollten sich überlegen, ob sie solch eine Frau überhaupt wollen.
Wollen sie solch eine Frau, dann ist es deren Entscheidung!
Gibt genug Frauen, die anders ticken!

erstaunlicher Weise waren es aber hier im Thread mehr Frauen die meinten der Mann hätte daran zu denken.

Zum Glück muss der Mann ja auch nicht immer wollen...

Es klingt immer so als wenn die Frau genötigt wird zum ficken....und dann denke ich sollte man wirklich in sich gehen.9_9

So alles auf den Mann abwelzen ist natürlich einfach..

• Neu erstellen...