Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

erstaunlicher Weise waren es aber hier im Thread mehr Frauen die meinten der Mann hätte daran zu denken.

Natürlich hat er daran zu denken!
Ansonsten signalisiert er, dass ihm die Gesundheit völlig Schnuppe ist.
Und wenn ihm seine eigene Gesundheit schon egal ist, wie sehr interessiert ihn dann die Gesundheit vom Gegenüber?

Zum Glück muss der Mann ja auch nicht immer wollen...

Natürlich nicht, aber das ist hier ja auch nicht gefragt worden.

Es klingt immer so als wenn die Frau genötigt wird zum ficken....und dann denke ich sollte man wirklich in sich gehen.

Frau sollte soviel Selbstwertgefühl haben, sich nicht zum Sex nötigen zu lassen, wenn sie dazu keine Lust hat.
Das Frauen auch Lust auf Sex haben, sollte eigentlich klar sein!
Denn wenn jemand zum Sex gewungen wird, dann nennt man das ***igung.
Egal ob beim Mann oder bei der Frau.

So alles auf den Mann abwelzen ist natürlich einfach..

Zum Abwälzen wollen und auf sich abwälzen lassen, gehören IMMER zwei Personen.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Ich habe 2 geschlossene Packungen und 2 angefangen aber noch lange haltbare. Braucht die jemand bevor die schlecht werden? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Natürlich hat er daran zu denken!
Ansonsten signalisiert er, dass ihm die Gesundheit völlig Schnuppe ist.
Und wenn ihm seine eigene Gesundheit schon egal ist, wie sehr interessiert ihn dann die Gesundheit vom Gegenüber?

Natürlich nicht, aber das ist hier ja auch nicht gefragt worden.

Frau sollte soviel Selbstwertgefühl haben, sich nicht zum Sex nötigen zu lassen, wenn sie dazu keine Lust hat.
Das Frauen auch Lust auf Sex haben, sollte eigentlich klar sein!
Denn wenn jemand zum Sex gewungen wird, dann nennt man das ***igung.
Egal ob beim Mann oder bei der Frau.

Zum Abwälzen wollen und auf sich abwälzen lassen, gehören IMMER zwei Personen.

Müssen wir das hier ausschlachten?

Ich bin eben anderer Meinung....und bin bis jetzt gut damit gefahren.:$

Ich habe gern Kondome im Haus ..sogar zur Auswahl und bis jetzt machten und brachten sie Freude.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber nur, weil Männer keine Handtaschen haben. Du glaubst gar nicht was Frauen alles so mitschleppen, was man ggf. mal brauchen könnte, aber eigentlich nie braucht :joy:

Gibt Jackeninnentaschen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Müssen wir das hier ausschlachten?

Nein, mir war Dein Post sauer aufgestoßen und das habe ich mitgeteilt.

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin eben anderer Meinung....und bin bis jetzt gut damit gefahren.

Ich habe gern Kondome im Haus ..sogar zur Auswahl und bis jetzt machten und brachten sie Freude.

Wenn Du meine Posts richtig gelesen hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, dass ich erwähnte, dass ich selbst ebenfalls Kondome habe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Nein, mir war Dein Post sauer aufgestoßen und das habe ich mitgeteilt.

Wenn Du meine Posts richtig gelesen hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, dass ich erwähnte, dass ich selbst ebenfalls Kondome habe. :coffee_happy:

Nö bei dein ganzen zitieren und lesen bin ich da gar nicht mehr nach gekommen...9_9

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nö bei dein ganzen zitieren und lesen bin ich da gar nicht mehr nach gekommen...

Vielleicht sollte man mit dem Antworten solange warten, bis man Alles durchgelesen hat, worauf man antwortet. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Vielleicht sollte man mit dem Antworten solange warten, bis man Alles durchgelesen hat, worauf man antwortet. :coffee_happy:

Nö...!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Das klingt schon ganz anders. ;)

Ich habe bei deinen Einwand auch bemerkt,dass ich das Ganze hätte etwas präzisieren können

Geschrieben

Da ich keinen Beischlaf wünsche is des mit den Kondome bei mir nich so wichtig

Geschrieben

Wie immer im Leben: Es gibt so viele Farben zwischen schwarz und weiß. Ja, klar. Wer ausgeht mit dem Ziel, bei Fremden zum Schuss zu kommen, sollte was dabei haben. Aber nicht immer entsteht die Situation geplant, und da ist eine Reserve in der Damenhandtasche auch kein Fehler. Völlig ungeachtet, dass es im sicheren, privaten Rahmen ohne natürlich viel schöner ist.

Geschrieben

Kondome sind wichtig und es gibt verschiedene Größen nur ich weiß welches sitzt und passt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Frauen, die so angegangen werden, sollten ganz schnell die Flucht ergreifen.

vor 22 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Die Gesundheit geht immer vor. Da gibt es m.E. auch keinen Raum für Kompromisse. Kein Kondom, kein Sex! Wer es letztlich aus der Tasche zaubert, ist egal. Aber verantwortlich sind immer beide.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

erstaunlicher Weise waren es aber hier im Thread mehr Frauen die meinten der Mann hätte daran zu denken.

Ich sehe das auch nach wie vor so.

Geschrieben

Wenn man den ganzen Mimimi-Threads hier glaubt, gibt es doch eh keine Dates. Da sind die Kondome bei den Herren daheim bestimmt schon lange abgelaufen...

btw: Im Porte­mon­naie aufbewahren ist nicht gut, nicht nur weil es so schöne Ringe hinterlässt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobthesilent:

Gibt Jackeninnentaschen ;)

Die Du im Hochsommer wo hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Die Du im Hochsommer wo hast?

Dann Cargoshorts mit kleiner Blechdose. Da passen 3 rein.

Geschrieben

Was wir hier für Anfragen nach AO bekommen, ist Wahnsinn. AO geht nicht. 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Blowexpertin:

Boah und, wenn dir das öfter widerfährt, du ficken willst, dann kaufst halt welche 

Geschrieben

Schlaue Kerle. Wer keinen Gummi hat kann keinen benutzen. Spart man sich die Ausrede von Latexallergie und das drückt. Bei vielen Männern tut sich eben nix mehr wenn das Gummi drauf ist. Fraglich, ob zumindest beim Verkehr, ein Femidom eine andere Wirkung hat. Ich glaube,nur wenn der Mann auch vom Kopf her zum Kondom steht steht auch der Rest. Und diese Männer haben auch eins bei.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:27, schrieb Gladiole1:

Ich schließe mich MOD-Sunshine an.
Wenn ich Sex haben will verlasse ich mich sicher nicht darauf das der Mann Gummis dabei hat. ICH habe gaaaanz sicher welche dabei 😉

Ich sehe das genauso.... aber bei mir ist es immer so, dass eher der mann sex will als ich...

Und wenn er zu dumm/ faul/nachlässig ist, kondome zu organisieren, fällt mein interesse an ihm in sekundenbruchteilen auf null! 

Denn, wenn er DA schon so schlecht organisiert ist..... was soll ich mit so jemanden????

Geschrieben

Also ich habe generell immer zwei dabei, wenn ich aus dem Haus gehe. Einfach aus dem Grund, eins könnte ja schon beim auspacken kaput gehen. Ich Weche die auch häufig aus. Aber es ist auch schon vorgekommen und die Dame wollte es ganz überraschen, ich hatte meine nicht dabei. Die Antwort von wegen, ach du hast gar keins dabei? Nach dem vorspiel, hat Mega genervt und weiteres hatt dann nicht stadtgefunden. Ich sehe es so wenn man schon unterwegs ist und so drauf ist, das man spontanen sex will, sollte man immer was dabei haben.

Ich habe aber auch schon erlebt, das viele es verlangen, dass der Mann immer die gummis dabei haben soll.

Wenn man sich trift, sollten beide eins dabei haben. Aber manchen Frauen ist es zu peinlich, sich bei der Drogerie ihres Vertrauens gummis zu kaufen. Auch schon erlebt.

Ich finde jeder sollte immer sein gummi dabei haben, fals der andere es wicklich mal vergessen sollte.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Denn, wenn er DA schon so schlecht organisiert ist..... was soll ich mit so jemanden????

Das stimmt.. Da gebe ich dir recht. Das sehe ich genauso. Wenn er gar keins dabei hat, kann er direkt wieder gehen. 

Ich meinte es auch eher darauf bezogen das Männer ja gerne mal ein Kondom aus ihrer Hosentasche ziehen... Völlig zerknüllte Verpackung.. Keine Ahnung ob die noch in takt ist... 😳 

Oder was wenn die zwei Kondome vom Mann nicht reichen 😉 😉 😉 

Oder wenn mal eins reißt... 

Dann bin jedenfalls vorbereitet 😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Blowexpertin:

1. Nicht der der fragt - sondern Beide wollen ficken und sollten Kondome haben

2. Du willst doch auch ficken und letztlich wäre mir mein Schutz wichtiger als 5 Euro die Kondome kosten

3. Wer nach- und mitdenkt klärt dies im Vorfeld und nicht erst wenn die Unterhosen runter sind

• Neu erstellen...