Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man  sich auf ficken geeinigt hat , gehe ich davon aus das es sich um mindestens 2 Personen handelt 😊

Die ja auch irgendwie miteinander kommuniziert haben .

Da sollte es doch jetzt nicht so schwer sein , in diesem Rahmen zu klären , wer die Gummies besorgt 

Geschrieben

Sehe das auch so der Mann sollte welche dabei haben damit die auch richtig passen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?
Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Kommt sehr darauf an, wie sich mindestens zwei Personen gemeinsam vereinbaren. Vorher darüber zu reden, das ist eine gute Sache!

Man kann sich ja auch anders schützen. Ich habe z.B. einen Gesundheitsattest - und kann das auch aktualisieren. Und zur Verhütung gibt es auch die Pille. // Also einfach darüber zu sprechen, das ist gut!

Ich habe bei Dates auch (meistens) Kondome dabei. Aber das ist eher der Standart-Portemonaie-Ausstattung geschuldet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Ich sag mal so: Der Handwerker muss ja auch sein Werkzeug mitbringen. 

Also ist er auch beim Sex für seine Ausrüstung verantwortlich. Wenn nicht gibts keinen Sex

Geschrieben

Klar sollte der Mann Kondome dabei haben, finde steht gar nicht zur Diskussion.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:44, schrieb Maria2466:

Was wäre ein Hindernis?

Na die Gummis.

Geschrieben

.

Ich habe immer eine Jutetasche dabei - nicht nur der Umwelt zu Liebe, sondern auch weil er groß genug ist und nicht so schnell reißt...g

Geschrieben

Kondome immer beide Parteien. Gab damals mal einen der "versehentlich" abgelaufene dabei hatte. Danach hatte ich damals auch immer welche mit.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:25, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nicht mal diesen Sex, aber hab Kondome zu Hause... 🤷‍♀️

Sehr vorbildlich und wer weis ob die nicht doch mal wieder gebraucht werden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MarkNorden1:

Sehr vorbildlich und wer weis ob die nicht doch mal wieder gebraucht werden.

Da is das Verfallsdatum abgelaufen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Da is das Verfallsdatum abgelaufen... 

Dann wird es wohl Zeit für eine Neuanschaffung, um auf alles vorbereitet zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarkNorden1:

Dann wird es wohl Zeit für eine Neuanschaffung, um auf alles vorbereitet zu sein.

Wozu... 🤔

Wer lesen kann was ich schrieb wäre klar im Vorteil gewesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:32, schrieb Fritzbroetchen:

Beim ersten Mal sollte der Mann welche dabei oder bei sich Zuhause haben. Bei längerfristigen Geschichten kann man die Kosten teilen

Lach...Kosten teilen?

Also wer als Mann kein Geld für Kondome hat...der hat es auch nicht verdient. 

Also wenn man in solchen Situationen über Kosten sprechen muß...dann aber Gute Nacht!  :jumping:

Geschrieben

Ich benutze lieber meine eigenen. Vielleicht mag das für einen Kulturschock sorgen, aber auch Frauen wollen Sex mit Männern - und ehe ich in ungewollte Schwangerschaften gleite, weil die Frau fröhlich daheim ihre Präservative mit Nadeln gespickt hat, nutze ich lieber die, die ich selbst besitze. Zumal eine Frau, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, auch kaum meine Maße kennen kann. Passform ist nicht nur bei Schuhen wichtig.

Also: Nein, nicht derjenige, der nach Sex fragt, sollte zwangsläufig für Kondome sorgen.

(Wobei ich es aber auch noch nicht wirklich erlebt habe, daß erst nach Sex gefragt werden mußte. Man hatte ihn dann nämlich einfach. Womit die Fragestellung für mich schon etwas arg prostitutionsbehaftet klingt, da dort eher Fragen existieren. Naja, man lernt halt nie aus.)

Geschrieben
Sonntag um 19:02, schrieb Ziegenbock1:

Lach...Kosten teilen?

Also wer als Mann kein Geld für Kondome hat...der hat es auch nicht verdient. 

Also wenn man in solchen Situationen über Kosten sprechen muß...dann aber Gute Nacht!  :jumping:

Ja und für ganz arme gibts x Einrichtungen wo es die gratis gibt.

Geschrieben

Ja auf jedenfall! Sex außerhalb meiner Kernbeziehung nur mit Kondom.

Frage in die Runde der Männer:
Wie bewahrt ihr eure Kondome auf, das ihr Sie IMMER dabeihabt und sie nicht durch knicken, wärme,... kaputt gehen?

Geschrieben

Ich sehe das auch so wer ficken will sollte Kondome dabei haben . Selbst meine Bekannte kennt das Problem. Wer keine hat fickt auch nicht

Geschrieben

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Ich habe immer welche dabei

Geschrieben

Gummi muss sein, ist aber in meinen Augen die Sache vom Mann...

Geschrieben

Das finde ich auch. Ich habe eigendlich immer ein oder zwei dabei. Mir ist es bei einem treffen schon passiert das Sie nur mit den selbst mit gebrachten von Ihr wollte. Ich vermute das Sie glaubte ich hätte die von mir manipuliert.

Geschrieben

Das sollte selbstverständlich sein. Wenn sich die Beteiligten dann anders einigen, ist das deren Sache, aber zunächst mal sollte man(n) davon ausgehen, dass Gummipflicht herrscht.

• Neu erstellen...