Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du scheinst offensichtlich ja Abenteuern nicht abgeneigt. Dann nimm halt einfach Kondome mit. Macht alles einfacher.

Geschrieben

Wenn ich bei einer Verabredung mit Sex rechne, habe ich welche dabei. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Männer lieber ihre eigenen verwenden....meine Lieblingsmarke (gängig im Drogeriehandel erhältlich) ist offenbar zu gross für manche Kandidaten....naja, solange seine Gummis passen soll´s mir recht sein.

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Blowexpertin:

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Wenn ich jemanden date, habe ich immer was dabei. Ebenso früher, als ich noch öfters mal loszog um evtl. jemanden kennen zu lernen (was ich aufgrund Beziehung nicht mehr mache). Auch da hatte ich immer was dabei. 

Was anderes war es, wenn ich eigentlich nur einen netten Abend mit Kumpels haben wollte, und dann lernte ich jemanden kennen. Da hatte ich eigentlich nie Tüten dabei. Das Problem ließ sich aber meist einfach über einen Automaten lösen. Oder wir gingen zu mir - in meinem Nachttisch war immer was 😎

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 09:32, schrieb Deusdixit:

Wenn ich bei einer Verabredung mit Sex rechne, habe ich welche dabei. Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass Männer lieber ihre eigenen verwenden....meine Lieblingsmarke (gängig im Drogeriehandel erhältlich) ist offenbar zu gross für manche Kandidaten....naja, solange seine Gummis passen soll´s mir recht sein.

Aus der Drogerie zu große? Jeder, wie er es mag, ich trag auch kleiner, als mir die Größenrechner empfohlen haben. 

Heute gibt es ja viele Größen, sogar in Drogerien mehr als 2.

Geschrieben

Ich habe immer 5 Gummis dabei und Zuhause noch einige in Reserve, da die meisten Männer, das wohl notorisch gern vergessen. Und wenn sie denn mal Kondome dabei haben, dann sind das meistens, die Standard-Gummis, die für Anal nicht geeignet sind.

Geschrieben

Wir ficken gerne und mögen keine Gummis. Allerdings ficken wir nicht mit jedem/jeder sondern wählen gründlich aus. Qualität vor Quantität ist unser Motto.

Geschrieben

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht? Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben! Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch! Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Männer, die keine Kondome dabei haben, gehen für uns grundsätzlich nicht, da breche ich auch gleich ab. So jemand hat eindeutig eine andere Einstellung zur Gesundheit als wir, also passt es nicht.

Allerdings nehmen wir trotzdem immer unsere eigenen, denn dann wissen wir, dass die weder abgelaufen noch manipuliert sind.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BlitzUnd:

Allerdings nehmen wir trotzdem immer unsere eigenen, denn dann wissen wir, dass die weder abgelaufen noch manipuliert sind.

Abegelaufen oder falsch gelagert OK, aber vorsätzlich manipuliert? Ist diese Angst wirklich realistisch? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Abegelaufen oder falsch gelagert OK, aber vorsätzlich manipuliert? Ist diese Angst wirklich realistisch? 

Es gibt ne Menge Foren, in denen Incels oder Pick-Up-"Artists" genau darüber reden (oder "Stealthing" (Kondome beim Geschlechtsverkehr heimlich abziehen)) und stolz darauf sind. Also ja, das gibt es definitiv. Die Chance, dass wir so jemanden treffen? Sicher sehr klein. Aber wieso sollen wir ein Risiko eingehen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb hannarose:

Die einen sehen es so, die anderen so. Ich persönlich mag ja überhaupt keine Gummis, aber manchmal ist es dann doch besser. Ich habe jedenfalls immer welche dabei seit einiger Zeit, aber  hab da eigentlich keinen Bock drauf.

Nach diesem Post werden Dich die Männer mit Angeboten überrennen, denn viele Frauen denken so ähnlich, wenige aber geben es zu... 😜

Geschrieben

Ohne Gummi, egal von welcher Seite, läuft nichts.

Das sollte immer die Devise sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich sehe das der wo ficken mag so, das die den, wer ficken will der gibt Gummi hin zu das der die dem ficken kann. 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 11:19, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich sehe das der wo ficken mag so, das die den, wer ficken will der gibt Gummi hin zu das der die dem ficken kann. 

Und jetzt noch mal auf deutsch bitte...

Geschrieben

ich brauche kein Kondom habe keinen Sex :pensive:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich so im Chat immer sehe und in manchen Profilen sorry! Das ist ähm ja schon Russisch Roulette.

Geschrieben

Nö. Wenn alle gesund sind, brauchts keine Gummis. Mit kranken ficke ich nicht.
Hab ca. 80 Stück rumliegen, war eine 100er Packung. Vor 10 Jahren gekauft, als wir mit dem Swingen begonnen haben. Alles Save, kein Problem.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich hab ich immer Kondome dabei

Geschrieben

Das Problem ist eher, dass die Männer welche keine Kondome dabei haben auch keine benutzen möchten/können.

Geschrieben

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Wer mit GUMMI ficken will, sollte Kondome haben

Am 2.11.2020 at 11:19, schrieb Herr_Abstrakt:

Geiler Post 😂😂

Geschrieben

Benutze immer meine Kondome da weis ich das sie in Ordnung sind nicht nur weil ich der Mann bin sondern auch wenn ich mich ficken lasse nur meine eigenen ist ja zur meiner Sicherheit und wenn jemand ein mit bringt weis ich nicht ob der ok ist so mit immer nur den von mir

• Neu erstellen...