Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich will Dich ficken" ok, ein wenig direkt, aber geiler Typ, warum nicht. "Ich ficke nur blank" ok, so geil dann auch wieder nicht. "Stell Dich nicht so zickig an", wer ficken will muss freundlich sein und ein Gummi haben.

Andere Kerl "Wenn Du unbedingt mit Gummi gefickt werden willst, gib mir eins" -Nö. "Gummi? Warum? Die andern lassen sich auch immer blank ficken", na dann geh doch zu denen. "Komm fick mich, Du brauchst kein Gummi", Doch, und wenn Du ohne willst, da hinten steht einer der passt zu Dir. Wenn ich draußen unterwegs bin, habe ich den Eindruck bare sei mitlerweise selbstverständlich.

Geschrieben

Kondome sollte theoretisch jeder bei einem Treffen parat halten aber ich finde, es ist Aufgabe des Mannes daran zu denken und nehme mich hierbei nicht aus

Schließlich braucht er es ja und sollte sich nicht blind auf seine Partnerin verlassen was nicht fair ihr gegenüber wäre

Aber dies ist nur meine Meinung jeder kannes anders sehen und das ist ja auch gut so weil jeder dazu andere Ansichten hat.

LG Mike

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 13:15, schrieb devotinHH:

Das Problem ist eher, dass die Männer welche keine Kondome dabei haben auch keine benutzen möchten/können.

An der These ist sicher etwas dran

Geschrieben

Ja, sollte man. Erlebe mit Erschrecken, dass einige Männer keine dabei haben. Finde ich nicht nur respektlos sich diesbezüglich allein auf den Sexpartner zu verlassen, es zeugt auch von einer gewissen Mirdochscheissegal-Einstellung. Es ist doch wohl kein Act welche zu kaufen und beim Date bei sich zu haben ??!!

Geschrieben

Wenn ich nach draußen gehe, ziehe ich mir doch auch Schuhe an, also...

Geschrieben

Wenn ich weiß das es mit einer Schönen Frau zum Sex kommt, egal ob bei mir zuhause oder bei ihr. Habe ich immer ausreichend Gummis dabei, und es stellt sich für mich auch gar nicht die Frage mit oder ohne. Falls ich keine habe und die Geschäfte haben bereits geschlossen gibt es auch keinen Sex.Finde es ist doch eine Große Selbstverständlichkeit mit dem Schutz, Mann sollte sich nicht drauf verlassen das Frau dafür sorgt. Aber manche denken sich egal wird schon nix Passieren und 9 Monate später das böse Erwachen.

Geschrieben

Ich habe keine wechselnden Sexualpartner.

Bei mir gibt es keine Laufkundschaft :D Um ehrlich zu sein, müsste ich grübeln, ob ich Kondome hätte.

Geschrieben

Ich hab zu Hause immer welche , aber hab sie so gut wie noch nie gebraucht 😅

nicht weil ich mir jeder x beliebigen Person ungeschützten Sex habe , sondern weil es einfach so selten ist geworden ist 🙈😂

und wenn es zum ungeschützten Sex kommt , dann kenne ich die Person schon länger/ besser / vertraue ihr usw usw 

aber ONS definitiv Mit Mützchen 🎩

Geschrieben

Es gibt doch nichts abtörnenderes, als sich kurz vor dem Sex damit rumschlagen zu müssen, wer nun wie und wo nen Gummi hat.

Darum:

Hirn einschalten, vorplanen, Gummi einstecken .

Hat für mich auch etwas mit "geistiger Reife" zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb The0range:

gibt doch nichts abtörnenderes, als sich kurz vor dem Sex damit rumschlagen zu müssen, wer nun wie und wo nen Gummi hat.

Deswegen sollte das Thema im Vorfeld besprochen werden 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Deswegen sollte das Thema im Vorfeld besprochen werden 

Nö, deswegen hab ich selbst welche dabei, dann brauch ich nicht diskutieren ;)

Geschrieben

Oh ja immer das gleiche, bei mir gilt ,, Kein Gummi kein Sex '' ganz einfach.

Das gleiche gilt auch für Taschentücher!!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nylonfee666:

sowas ähnliches sagte mutti auch mal zu mir: "ein anständiger mann hat immer ein taschentuch dabei." na ja, von da an hab ich wirklich nie wieder so ein teil mit mir herumgetragen.

Geschrieben

Ich finde das es die Sache von uns Männern ist kondome bei sich zu haben und das nicht nur eines, da man nicht aufhört wenn es schön ist. Als Mann ist man in der Pflicht die Frau vor eventuellen Krankheiten zu schützen falls diese nicht bekannt sein sollten und natürlich wegen der Verhütung. Männer die keine bei haben gerade bei einem sexdate sollten dann auch von der Frau abgewiesen werden, da es der Frau zeigt das der Mann gedankenlos handelt.

BodenseeMikeAmriswil
Geschrieben

Ich habe immer Kondome dabei. Und wenn ich Sex habe dann benutze ich es auch und die Frau schaut mich überrascht an. 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 18:43, schrieb Blowexpertin:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Ich sehe es genau wie du. 

Das das die meinen das die nicht Kondom dabei hätten ist nur um zu überprüfen ob die Frau es ohne machen würde. Find es total schlecht, weil man kennt sich nicht so gut und auch wenn es mehr Spaß macht man muss ertsmal unsere Gesundheit pflegen. Klar in einer Beziehung oder Club wo man z.B mit HIV Test dabei ist und alles drum und drang würde ich verstehen.

Die einzige Sache wo ich noch dazwischen bin ist beim Oralsex.

Wie siehst du es in die Richtung ?

Freut mich das hier auch solche Themen besprochen sind.

Lg Beni

Geschrieben

Wer fragt sollte auch vorbereitet sein. Dazu gehören auch Kondome. Ganz klar. So sehe ich das

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 13:23, schrieb Apharis:

Ich habe keine wechselnden Sexualpartner.

Bei mir gibt es keine Laufkundschaft :D Um ehrlich zu sein, müsste ich grübeln, ob ich Kondome hätte.

Sehr schön 👍

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Blowexpertin:

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Das sind Männer die ohne Gummi ficken möchten oder sparsame Schwaben 😂

Geschrieben

Also m.E. sollten beide, oder wegen mir auch alle 3,4 was auch immer, Mitspieler, eben solche dabei haben.

Wobei ich ehrlich gestehen muß, als Frau habe ich immer welche dabei, weiß wie ich sie behandelt/gelagert habe und greife dementsprechend auch lieber auf meine eigenen Zippelmützen zurück ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Devilish6:

Also m.E. sollten beide, oder wegen mir auch alle 3,4 was auch immer, Mitspieler, eben solche dabei haben.

Wobei ich ehrlich gestehen muß, als Frau habe ich immer welche dabei, weiß wie ich sie behandelt/gelagert habe und greife dementsprechend auch lieber auf meine eigenen Zippelmützen zurück ;)

Machst Du sie auch mit dem Mund drauf? 😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Don_Ramirez:

Machst Du sie auch mit dem Mund drauf? 😜

Klar, ich zerre die Teile mit ordentlich Zahneinsatz drüber ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilish6:

Klar, ich zerre die Teile mit ordentlich Zahneinsatz drüber ;)

oh ja, geil ;-)

Geschrieben

Da ich bei Kondomen sehr wählerisch bin, hab ich gerne meine eigenen dabei. Die sitzen, da muss ich keine Bedenken haben, dass die rutschen oder reißen und es fühlt sich auch noch gut an. Die Unterschiede im Gefühl sind nämlich gewaltig.

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:03, schrieb Nylonfee666:

Oh ja immer das gleiche, bei mir gilt ,, Kein Gummi kein Sex '' ganz einfach.

Exakt.

• Neu erstellen...