Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:03, schrieb Nylonfee666:

Oh ja immer das gleiche, bei mir gilt ,, Kein Gummi kein Sex '' ganz einfach.

Das gleiche gilt auch für Taschentücher!!! 

Kein Taschentuch, kein Nasesäubern??🤔

Geschrieben

Ist ja selbsterklärend das man zum Date Kondome bei hat. Alle Beteiligten.

ich hab (wie viele) im Vorspiel gerne orale Geschichten eingebaut. Okay drüber das Ding und die Frau brauch nichts befürchten, jedoch wissen wir Männer nie in was wir da mit der Zunge wühlen. Wir spielen immer Roulette 🙄 zumal Man(n) und ich hoffe Frau auch vorm Date wie wild die Zähne putzen, Zahnseide etc.. Da sind Wunden auch vorprogrammiert.

🤷🏼‍♂️

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 00:36, schrieb liebhab_er1:

Wenn Du auf Kondom Bestehst habe ich lieber keinen Sex mit Dir. Im Besten Fall kan ein Kontaktz erst einmal Interesse an gemei9nsamem Sex wecken. Der Kontaktverlauf wird dann zeigen, wie Vertrauenswürdig Du mir wärest, das ich mich auf Sex OHNE Kondom mit Dir einlasse. Das Du dann auch noch gleich von "KondomeN" schriebst..........................  Möglicherweise fährst Du auch Nachst mit Milchglasbrille Auto......

Heute wird nicht mehr gefragt hast du Kondome ne die Frage ist bist du geimpft 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tower70:

Der is gut 😂😂😂😂 wobei man merkt, das bei Vielen scheinbar die Impfung im Gehirn was kaputt gemacht hat 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tower70:

Nicht im Ernst, oder? Ich bin zwar geimpft, aber ich würde auch eine Ungeimpfte nicht von der Bettkante stoßen wenn sie mein Typ ist. Mein Titer ist so hoch, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Der is gut 😂😂😂😂 wobei man merkt, das bei Vielen scheinbar die Impfung im Gehirn was kaputt gemacht hat 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Da hast du  recht Wünsche dir ein schönes Wochenende 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tower70:

Da hast du  recht Wünsche dir ein schönes Wochenende 

Danke gleichfalls ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tower70:

Sicher bin ich geimpft und gebustert.

Und sicher hat das in meinem Hirn keinen schaden angerichtet. Sicher kann ich mit "Feuchtgebieten" gut umgehen :coffee_morning:

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:25, schrieb StaenkerJule:

, aber hab Kondome zu Hause..

Die kannst du auch als Erstz für Luftballons 🎈 bei Kindergeburtstagen verwenden.😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tower70:

Kommt doch fast auf‘s Gleiche raus. Man könnte auch fragen, „seit ihr ignorant gegenüber eurer Mittmenschen und eurer Gesundheit?“

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kondome gehören zur Grundausstattung eines Single-Mannes und sind bei mir immer vorrätig. Bei einem Date über diese Comunity würde ich auch immer ganz diskret 2 bis 3 Kondome bei mir haben, um für jede Situation bewaffnet zu sein. Aktuell habe ich auch immer ein paar Corona Schnelltests vorrätig, wobei dann idealerweise sich beide direkt vor Ort gegenüber dem anderen testen. So gibt es keine Zweifel ob sich das gegenüber auch wirklich vorab getestet hat.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
April 5, 2022, schrieb Kuschelwütiger:

Kondome gehören zur Grundausstattung eines Single-Mannes und sind bei mir immer vorrätig. Bei einem Date über diese Comunity würde ich auch immer ganz diskret 2 bis 3 Kondome bei mir haben, um für jede Situation bewaffnet zu sein. Aktuell habe ich auch immer ein paar Corona Schnelltests vorrätig, wobei dann idealerweise sich beide direkt vor Ort gegenüber dem anderen testen. So gibt es keine Zweifel ob sich das gegenüber auch wirklich vorab getestet hat.

Also ich hab noch alkometer, Drogentests und ein Blaulicht dabei!!

Geschrieben

oder nicht

bis sie sagt ............ my belly pregnant .................

Geschrieben

Wer Wert darauf legt, hat welche mit. Auch die, denen die Standartgummis nicht passen, haben doch ihre dabei. Ich habe immer welche mit oder daheim, damit sie da sind, falls sie gebraucht werden.

Aber selbst wenn keine da sind, kann man die auch nachts, auf dem Heimweg noch irgendwo kaufen oder es wird eben auf GV verzichtet.

Ist doch alles eigentlich ganz simpel.

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 19:50, schrieb Kuschelwütiger:

:clapping:

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 19:25, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nicht mal diesen Sex

Ein Anderer würde ja auch gehen.

Ich habe natürlich Gummis in der Tasche.

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 19:50, schrieb Kuschelwütiger:

Dirkret dabei?

Also ich knall die immer direkt aufn Tisch: So Schätzelein, falls wir über einander herfallen möchten, Gummis hab ich. 

So wie du es schreibst klingt es, als hättest du Sorge, man könnte es mitbekommen, dass du Kondome dabei hast. Ist das so?

Geschrieben

Ich will nicht ficken, hab aber beim aufräumen  noch ne Packung  gefunden,  abgelaufene allerdings,  was mach ich nun?

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 17:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sieht ihr das der wo nach Ficken fragt sollte auch Kondome haben oder nicht?

Erlebe öfter das Männer die ficken wollen nie Kondome haben!

Also ich seh schon das Schutz die Sache von beiden ist, aber wenn ich Sex will hab ich auch Gummis zu Hause und muss nicht den Anderen drum bitten oder sagen ohne geht auch!

Wie Sieht die Gemeinschaft das Schutz ja! aber dann von beiden oder einer wird schon Kondome haben

Für einen Mann ist das für sich selbst sicher machbar.

Für eine Frau, oder den anderen Mann, wird es schon schwierig. Da müsste man schon die passende Größe haben.

Da wird es sicher mindestens 3 von geben.

Geschrieben
Ach wie auch immer....ich kann's auch ohne diesen komplett überbewerteten Schwanz
Geschrieben

wer ficken will, muß flirten können sonst beißt sie nicht an

• 3 Monate später...
Geschrieben

Generell sollte JEDER Kondome im Haus / unterwegs dabei haben,der die Absicht hat, Sex haben zu wollen...alles andere ist in meinen Augen völlig "unreifes" Verhalten...

Geschrieben
Hab ich selbst dabei wenn ich einfach mal am See sitze oder spazieren gehe. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😂
Geschrieben

natürlich, sonst kann man nicht spontan sein und spontan sein, ist gut :)

• Neu erstellen...