Jump to content

Wer ficken will sollte auch Gummis haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das auch früher öfter erlebt, die Herren hatten sie „zufällig“ vergessen und da sie immer ganz gesund waren, versuchten sie so nebenbei OHNE zu ficken. Dumm gelaufen, denn ich war immer ausgerüstet 🤗
Und dann stellte sich meist heraus, dass sie mit Kondomen nicht klar kommen.

War dann meist schlechter Sex, wenn es überhaupt dazu kam. Und letztlich fast immer eine völlige Vera....e und Gleichgültigkeit der Herren!

Geschrieben

Ich habe das auch früher öfter erlebt, die Herren hatten sie „zufällig“ vergessen und da sie immer ganz gesund waren, versuchten sie so nebenbei OHNE zu ficken. Dumm gelaufen, denn ich war immer ausgerüstet 🤗
Und dann stellte sich meist heraus, dass sie mit Kondomen nicht klar kommen.

War dann meist schlechter Sex, wenn es überhaupt dazu kam. Und letztlich fast immer eine völlige Vera....e und Gleichgültigkeit der Herren!

Geschrieben

Ich habe immer welche aber frage und will explizit, dass er welche mitbringt .... mehrere

Geschrieben

Besser ist das wenn man die eigenen Kondome dabei hat 😜

Geschrieben

Du hast Recht! Hab aber trotz gegenteiliger Vereinbarung auch schon ein- oder zweimal vergessen welche mitzubringen. Zum Glück rechtzeitig bemerkt!

Geschrieben

Naja. So wie ich das sehe triffst du (oder deine hypothetisch Person) dich mit Männern, welche offensichtlich Sex wollen. In dem Moment, willst du (oder eben erwähnte hypothetische Person) doch aber auch Sex, oder triffst du dich dann gezwungenermaßen (?)

Demzufolge müssten dann doch auch beide Parteien Kondome dabei haben 🤷🏼‍♀️

Aus sozialer und der "Sicher ist Sicher" Sichtweise, finde ich es generell besser, wenn beide welche dabei haben oder man vorher eben abklärert wer welche kauft. In der Regel ist es besser, wenn dies der Mann macht. Nicht weil dieser der einzige ist, der Sex will. Denn dies stimmt, wie wir weiter oben feststellten, offensichtlich nicht. Sondern, wie auch schon andere oft in vergleichbaren Post erwähnten, weil der Mann einfach besser weiß welche Kondomgröße er braucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Bei uns wollen alle Dates immer AO. Auch wenn vorher groß getönt wird, dass sie doch iiiiimmer Gummis benutzen bei fremden. Kaum kommen die zum Treffen, ficken die meine Freundin blank.

Und Dir ist das egal? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja und wenn sie  die Dose aufmacht sollte sie dafür Sorgen das diese nicht voll läuft!9_9

Selbst ist die Frau - mit dem Femidom!

Geschrieben

Falls bei mir die Kondome ausgehen, dann spüle ich halt kurz unterm Wasser ab. So vermeide ich auch Plastikmüll und mache was für die Umwelt / gegen Erderwärmung / Klimawandel / Rettung der Robbenbabys usw.

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich Kondome dabei. Die eigene Gesundheit ist zu wichtig, um sich auf jemand anderen zu verlassen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!

Stimmt.

Und deshalb habe ich selbst auch immer welche dabei, wenn es von mir aus zum Sex kommen darf.

Geschrieben

Ich hab immer Kondome im Gepäck.. you never know

Geschrieben

Ist das ein rhetorische Frage? Sollte eigentlich keine Diskussion auslösen.
Zu einem Date, sollte Mann schon ein Kondom dabei haben.

Geschrieben

Wenn ich das eine will muss ich für das andere sorgen. Soll heißen das ich dann schon mal einen Gummi aus der Hosentasche zaubern sollte

Geschrieben

Er sollte optimalerweise zusätzlich auch noch freundlich sein 😊

Geschrieben

Spätestens wenn man schon mal in der Situation war, es im passenden Moment vergessen zu haben, hat sich das doch für die Zukunft erledigt... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Einmal tut zu viel 🙈🤣

Warum korrigierst du dann nicht den Beitrag statt einen neuen zu eröffnen? 😄

vor einer Stunde, schrieb Virtwor:

🤔 Der Post ist ja kaum zu lesen. Satzzeichen und Rechtschreibkenntnisse - zumindest rudimentär - machen sexy..... Dieser Post ist auch inhaltlich Schrott

Ganz so hart hätte ich es nicht formuliert, aber manchmal würde ich auch gern hier lektorieren 😄

Geschrieben

Hier gibt es ja alles ficker die ohne Gummi alles ficken !

Geschrieben

check..die richtige größe kennt nur der typ selber..auch wenn die größe vorher bekannt gegeben wurde..stünden die meisten erfahrungsgemäß trotzdem das wie feivel mausgewitz in zu großer Klamotte

Geschrieben

Ohne Gummis verlasse ich das Haus nie 😁

• Neu erstellen...