Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer beim Ficken das Kondom mit seinen Froinden teilt, der kann auch das Sexspielzeug teilen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wer beim Ficken das Kondom mit seinen Froinden teilt, der kann auch das Sexspielzeug teilen!

Ok... Auf die Idee wäre ich erst recht niemals gekommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wie immer eine tolle und richtige Aussage ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Deinen Schwanz wirst du wohl hoffentlich mal waschen🤪

Na klar, aber ich reibe ihn nicht ständig mit Sterilium ein... 😁

Aber gut gereinigte und desinfizierte Toys sind deutlich hygienischer, als die meisten Schwänze, die sich in Clubs, Bars oder Discos in Männerhosen befinden und dann auch gelutscht und geblasen werden...

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist ja wohl das blödeste Argument aller Zeiten! Es ist schon ein Unterschied, ob in iwelchen Ritzen noch Säfte vom Nutzer vor dir drin hängen im Spielzeug oder ob jmd ne "gebrauchte" Zunge benutzt. 

Deswegen reinigen und Desinfizieren..   Übrigens der letzte Satz war nen Scherz... So mit Smiley 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Quatsch, voll eklig. Aber egal, ich benutze sowieso so Zeugs generell nicht.

Geschrieben

:jumping::clapping:

Menschen sind schon ein lustiges Völkchen. Schieben sich genüßlich Wurst im Darm eines Tieres in den Mund, stopfen jeden Tag die übelsten, ekelhaftesten und schädlichsten Sachen in sich rein aber wehe das Sexspielzeug ist "nur" desinfiziert und nicht neu und jede Menge Chemikalien ausdünstend.... :clapping: ich schmeiß mich weg :jumping:

Geschrieben

Ja, klar, is' wie bei Gebrauchtwagen.
Einfach ein Duftbäumchen (zum Beispiel Lavendel) dran hängen und das geht dann schon.

Geschrieben

Widerlich.. Allein die Vorstellung..
Ich benutze nur mein eigenes Spielzeug!
Oder nagelneues.. Noch original verpacktes

Geschrieben

Für mich selbst habe ich kein Spielzeug. Bei Frauen setze ich Spielzeug, wenn überhaupt, auch meist später ein. Die Natur hat mir ja auch einiges an Spielzeug mitgegeben. Wenn man sich schon etwas kennt, dann kann man auch gemeinsam neues Spielzeug kaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

In Clubs und Bordellen üblich

Nein. Auch da hat jede Dame ihr eigenes Spielzeug und die Herren bringen ihre Ringe oder was auch immer selbst mit. 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Weil man das ja auch so gut vergleichen kann.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich bin der Meinung man(n) kann. Ich jedenfalls... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Auch da hat jede Dame ihr eigenes Spielzeug und die Herren bringen ihre Ringe oder was auch immer selbst mit. 

nein... Ganz sicher nicht. Zumindest nicht immer und überall

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Oder nagelneues.. Noch original verpacktes

Dass muss mir echt mal einer erklären. Auf der einen Seite habe ich sauberes desinfiziertes Sexspielzeug und auf der anderen Seite Sexspiezeug wo man die leckere Chemie noch so richtig riecht (orginal verpacktes)....das soll echt besser sein?

Geschrieben

Sehe da kein Problem mit. Ist ein Gegenstand wie jeder andere. Solange adequat gereinigt und im heilen Zustand. Gibt wesentlich ekligere Dinge die die Mehrheit Tag täglich macht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Kauft hier jeder alles neu?? 

Ich fragte dich, ob du gebrauchtes Sexspielzeug kaufst. Ich warte noch immer auf eine Antwort. Es ging in keinster Weise um mein Sexspielzeug. Bekomme ich nun eine Antwort oder nicht? 

vor 4 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich bin der Meinung man(n) kann. Ich jedenfalls... 

Sicher kannst du das. Deswegen wird es aber nicht richtiger.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuestenteufel:

Dass muss mir echt mal einer erklären. Auf der einen Seite habe ich sauberes desinfiziertes Sexspielzeug und auf der anderen Seite Sexspiezeug wo man die leckere Chemie noch so richtig riecht (orginal verpacktes)....das soll echt besser sein?

Halloooo.. Das würde ich natürlich noch sauber machen. Ich fand das so logisch, daß ich das nicht weiter erwähnt habe... Sorry... 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das ist ja wohl das blödeste Argument aller Zeiten! Es ist schon ein Unterschied, ob in iwelchen Ritzen noch Säfte vom Nutzer vor dir drin hängen im Spielzeug oder ob jmd ne "gebrauchte" Zunge benutzt. 

Man kann es mittels Ultraschall reinigen das gebrauchte Sexspielzeug wie etwa die Holzeisenbahn.
Mach' das mal mit der Ekel-Zunge vom Liebsten, die immer ein Hort fieser Keime ist!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

nein... Ganz sicher nicht. Zumindest nicht immer und überall

Du willst mir erzählen, dass sich die Mädels im Puff den Vibrator teilen? Sry, aber das hab ich ja noch nie gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge,die benutze ich nicht,ohne dass die vorher irgendwo anders gesteckt haben. Da kann ich gleich nackt untenrum am Griff vom Einkaufswagen rumrutschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...