Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben August 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2020 Meine Freundin und ich sind auf den Geschmack Sex im freien gekommen, besonders wenn auch noch jemand zuguckt. Habt ihr da irgendwelche Tipps für geeignete Orte an denen man vielleicht sogar noch andere Paare antrifft?
Bi-STD-Paar Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Paare bzw Frauen an einschlägigen bekannten Plätzen sind sehr selten anzutreffen... Viel Glück
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Schön wenn ihr eure Lust so auslebt, ich würde da bissl vorsichtig sein mit Orten wo auch zugeschaut wird, meist steht dann nur ein Rudel wichsender Männer da 😶😶😶
Rolfi Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Gibt es in München nicht den „englischen Garten“? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben August 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 29, 2020 vor 16 Stunden, schrieb Brasilsfinest: Habt ihr da irgendwelche Tipps für geeignete Orte an denen man vielleicht sogar noch andere Paare antrifft? Merk dir mal eins, wenn dir jemand im Net Qutdoor Plätze nennt wo sich angeblich Swinger treffen dann musst du diese Plätze nicht mehr anfahren Solche Plätze werden nicht offen im Netz publiziert, Treffpunkte werden innerhalb der Szene per WhatsApp weitergegeben
Bi-STD-Paar Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Auf Rastplatz? Wo Lkw Fahrer (überwiegend ausländische) daneben stehen und sich wild von der Palme wedeln daneben stehen? Ich glaub das suchen die beiden wohl nicht
IlovesunHH Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Ich werde gleich, einen Spaziergang machen. Wenn ich etwas entdecken sollte, dann werde ich euch, ausgiebig davon berichten. 😃
Da**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Piazza San Pietro, Camp Nou würde aber wahrscheinlich auch geh’n… 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Ich mag Outdoor mit der jeweiligen Dame mit der ich dann was hab. Aber ich brauche keine Zuschauer. Es gibt wunderschöne Plätze
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 vor 18 Minuten, schrieb Rolfi: Gibt es in München nicht den „englischen Garten“? 😉 … Vielleicht können sie aber kein "englisch"? … vor 2 Minuten, schrieb bodo19651965: Ja am Kölner Dom … habe immer glaubt, im. …
Bi-STD-Paar Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Hooksiel... Am Strand... Da gibt's nen Parkplatz wo selten Paare angetroffen werden.... Denn da herrscht Männer Überfluss bis zum abwinken
Xe**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Am besten sich über Dating mit (echten überprüften) Paaren ungestört verabreden, mit spontanen Überraschungsstandorten könntest du unangenehme Überraschungen der einschlägigen Art erleben, insbesondere wenn die hier breit mitgeteilt werden...viel Glück und schönes Wetter!
Bl**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Dave10167: Piazza San Pietro, Camp Nou würde aber wahrscheinlich auch geh’n… 😉 Venedig würde ich wegen der Romantik noch hinzufügen!
Ni**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Im Stadion 🏟 , obwohl da gibt es ja im Moment keine Zuschauer 😜
xM**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Fußgängerzonen bieten viele möglichkeiten gesehen zu werden ................. **gg Könnte auch gegen das Aussterben der Geschäfte in Innenstädten helfen................................... **gg
MA**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Schade,würde Euch gerne mal zu schauen ! Aber wie so oft ,zu weit entfernt !😣
El**** Geschrieben August 29, 2020 Geschrieben August 29, 2020 Hat schon jemand gesagt, aber die Kinder?
Empfohlener Beitrag